19.10.2015

Rot ist wohl der Lippenstiftklassiker schlechthin, schließlich färben sich Frauen schon seit gut 2000 Jahren ihre Lippen in der Farbe der Verführung. Auch in diesem Herbst darf ein strahlendes Rot in deinem Make-up-Repertoire daher natürlich nicht fehlen. Doch wer etwas mutiger unterwegs ist, darf sich auch an Braun und Bordeaux versuchen, denn diese beiden Nuancen bilden die Grundlage des trendigen Herbst-Looks! Wir verraten euch, welcher Ton zu welchem Typ passt und wie ihr den Statement-Look schminkt!

18.02.2015

Der Lippenstift - das Beauty-Accessoire, auf das "Frau" nicht verzichten kann. Mittlerweile gibt es eine unzählige Vielfalt an Farben und Variationen, doch nichts ist so zeitlos wie roter Lippenstift. Die OK!-Redaktion hat hier die absolut besten 25 Lippenstifte zusammengestellt:

31.07.2014

Die Stars und Fashionistas sind verrückt nach ihnen – Christian Louboutin´s Schuhe sind einfach unschlagbar. Auch das Erkennungesmerkmal: Die rote Sohle. Dazu gibt es ab sofort passend den scharlachroten Nagellack.

24.04.2014

Unter dem Motto “RED SHOES DAY 2014 – it`s magic“ feiert HUMANIC den Red Shoes Day.

04.02.2014

Es kribbelt und zuckt in unseren Fingerspitzen und das nicht nur wegen der Eiseskälte draußen. Unser neuer Lieblings-Nagellack ist einfach zum Verlieben.

07.08.2013

Ein Klassiker bekommt Konkurrenz: Knalliges Barbie-Rosa ist plötzlich gar nicht mehr schrill, sondern wirkt richtig elegant. Das heißeste Lippenbekenntnis des Sommers!

09.10.2012

Pssst: Christina Aguilera hat einen Neuen. Nein, keinen Mann. Sondern einen neuen Duft. OK! weiß, wonach er duftet:

10.08.2012

Wenn Gwen Stefani ein Markenzeichen hat, dann sind das ihre roten Lippen! Die 42-Jährige geht so gut wie nie ohne Lippenstift aus dem Haus, doch hinter dem Kussmund verbirgt sich ein Geheimnis. 

04.07.2012

Lindsay Lohan kann sich nun wirklich nicht entscheiden! Gerade erst färbte sie ihre Haare vom geliebten blond auf braun, für ihre Filmrolle, in der sie Liz Taylor verkörpert, nun steigt die 26-Jährige auf rot um.