28.01.2019

Die Screen Actors Guild Awards (kurz “SAG Awards”) wurden am Sonntag, 27. Januar 2019, zum 25. Mal im Shrine Exposition Center in Los Angeles vergeben. Ausgezeichnet wurden Film-, Fernseh- und Ensembleschauspieler in sechs Kategorien aus dem Bereich Film und neun Kategorien aus dem Bereich Fernsehen. Die Preisverleihung gilt als Gradmesser für die bevorstehenden Oscars, dementsprechend präsentierten sich zahlreiche Stars und Sternchen auf dem Red Carpet. Wer mit seinem Auftritt alle Blicke auf sich gezogen hat und welches Outfit heute für Furore sorgt, siehst du in unserer Highlights-Strecke!

05.11.2018

Mini-Kleidchen, Glitzer-Looks und jede Menge nackte Haut! Bei den "MTV Europe Music Awards" 2018 im spanischen Bilbao lief die Crème de la Crème der Stars und Sternchen über den roten Teppich und präsentierte seine schönsten Outfits. Wir zeigen hier die Looks der Stars, über die heute jeder spricht. 

05.11.2018

Damit hat wohl niemand gerechnet! Völlig überraschend liefen Sophia Thomalla, 29, und Gavin Rossdale, 53, jetzt ihm Rahmen der „LACMA Art + Film“-Gala in Los Angeles gemeinsam als Paar über den Red Carpet.

08.05.2018

Zum Fashion-Event des Jahres, der Met-Gala 2018, versammelte sich am 7. Mai die Crème de la Crème der internationalen Promis in New York. Ganz getreu dem Motto der Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour, die sich für "Himmlische Körper: Mode und katholische Phantasie" entschied, präsentierten die Stars im Metropolitan Museum of Art, ihre schönsten Roben. Doch diese 20 Kleider stachen besonders heraus!

04.05.2018

Am Donnerstagabend, den 3. Mai, trafen beim Influencer-Event der Superlative, den diesjährigen "About You Awards" in München, die größten Social-Media-Stars des Jahres aufeinander! Von YouTube-Größen bis hin zu Instagram-Sternchen – so groß war der Starauflauf auf dem roten Teppich …

13.04.2018

Er gehört zu den größten deutschen Preisverleihungen – kein Wunder also, dass sich beim Echo 2018 am Donnerstagabend, 12. April, die größten Stars blicken ließen. Doch nicht nur auf der Bühne ging es wild zu, auch auf dem Roten Teppich ließen sich die Promis in abenteuerlichen Outfits ablichten.