18.01.2018

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Das denken sich in diesen Tagen so einige Promis, denn es ist wieder soweit: Die Berlin Fashion Week öffnet ihre Tore, und wir schauen uns die Outfits der Stars auf dem roten Teppich mal ganz genau an!

12.01.2018

In Los Angeles ging wieder mal die Post ab! Die Promis stapelten sich auf dem roten Teppich der „Critics' Choice Awards 2018“ und ein Outfit war schöner, als das andere! Wir haben für euch die 10 schönsten Dresses zusammengestellt...

08.01.2018

In der letzten Nacht fanden die Golden Globes 2018 statt. Nicht nur die Kleiderwahl der Ladies auf dem roten Teppich beeindruckte uns mächtig, hier die "15 Kleider über die heute alle sprechen", sondern auch das Make-up und die Accessoires waren mit sehr viel Bedacht gewählt!

07.12.2017

Zum zwölften Mal kürte L'Oreal Paris gestern Abend in New York City die "Women of Worth". Insgesamt 10 Frauen, die sich auf unterschiedlichen Wegen gesellschaftlich engagieren, erhielten einen Award im Wert von 10.000 Euro. Auf dem Red Carpet tummelten sich die Stars und Sternchen und präsentieren ihre schönsten Roben. Aber überzeug dich am besten selbst:

07.12.2017

Am Mittwoch Abend hatte der Nikolaus für die Hamburger ganz besonders schöne Dinge im Stiefel! Karl Lagerfeld kam mit seiner Haute Couture Entourage nach Norddeutschland und machte Hamburgs Wahrzeichen, die Elbphilharmonie, noch ein ganzes Stück glamouröser. Denn ihm folgten natürlich richtig große Prominente in den großen Saal der Konzerthalle. Mega Promis wie Kristen Stewart, Tilda Swinton und Lily Rose Depp, waren nur einige von ihnen. Vorhang auf und Orchester Marsch für den Red Carpet in Hamburg ...

30.11.2017

Gestern wurde endlich die "Victoria‘s Secret x Balmain" Kollektion gelauncht und ist auch schon fast komplett vergriffen. Doch wir hätten nicht gedacht, dass die Models von VS nach der gelungenen Fashion Show noch schöner werden können! Bei der Party zum Launch der Kollektion brannte der pinke Teppich vor Hotness...

27.11.2017

Beim "Place To B" Award wurden Persönlichkeiten ausgezeichnet, die absolut erfolgreiche Influencer sind. Eine Party voller Social Media Experten und Promis, doch das heißt nicht, dass sie auch automatisch Mode-Experten sind… Hier kommt unsere Best und Worst Dressed Liste zum Influencer Award des Jahres...

13.11.2017

Bademantel, Schlafanzug, Unterwäsche und jede Menge Brüste. Hallelujah, was war denn dieses Mal auf dem roten Teppich der "Europe Music Awards" los? Wer nur schöne Dinge im Leben sehen will, sollte sich die Best Dressed Liste der Veranstaltung anschauen, wer sich ein wenig gruseln will, ist hier genau richtig! Hier kommen die Worst Dressed Looks der EMAs!

13.11.2017

Ja, auch Europa kann richtig coole Red Carpet Auftritte! Dies bewiesen die Stars und Sternchen am Sonntag Abend in London, denn dort wurden die diesjährigen "Europe Music Awards 2017" vergeben! Hier kommt unsere Best Dressed Liste der EMAS!  (Wer sich ein bisschen erschrecken will, schaut hier die Worst Dressed Liste an!)

10.11.2017

Eigentlich wurden gestern in Berlin beim GQ Award die „Männer des Jahres“ gefeiert. Ausnahmsweise interessieren uns aber die Frauen der Veranstaltung wesentlich mehr und vor allem die Best & Worst Dressed Looks auf dem roten Teppich!

08.11.2017

Die Hollywood-Maschinerie steht nicht still, nun wurden die begehrten „Hollywood Film Awards 2017“ verliehen. Wir freuen uns, neben den schönen Outfits auf dem roten Teppich auch Angelina Jolie in offensichtlich richtig guter Verfassung wieder auf dem Teppich begrüßen zu dürfen!

07.11.2017

In New York ging gestern wieder die Post ab! Die 14. "CFDA Vogue Fashion Fund Gala" rollte ihren roten Teppich aus und auf ihm erschienen viele Stars in coolen Outfits! Doch eine schockierte uns nachhaltig: Das Outfit von Nicki Minaj sah aber wirklich sehr merkwürdig aus...

19.10.2017

Der kleine Emil-Ocean ist gerade einmal zehn Wochen alt und durfte jetzt schon sein Red-Carpet-Debüt feiern. Seine Eltern Janni Hönscheid, 27, und Peer Kusmagk, 42, zeigten sich gemeinsam bei der Jubiläumsfeier von TK Maxx Deutschland. Doch muss das wirklich sein?

17.10.2017

In L.A. fanden die „Elle Women in Hollywood Awards“ statt und ein Celebrity nach dem nächsten erschien auf dem roten Teppich der Veranstaltung. Hier gab es pure "Frauenpower" zu sehen, Grund genug, um sich mal wieder die Outfits der Stars und Sternchen anzugucken. Hier kommen die Best & Worst Dressed Promis der „Elle“-Awards 2017!

16.10.2017

Am Wochenende fand die berühmte AmfAR-Gala in Los Angeles statt, die AIDS den Kampf ansagt und für den guten Zweck stattfindet. In diesem Zusammenhang ließen sich wieder zahlreiche A-Promis auf dem roten Teppich blicken und natürlich war ein Outfit schöner als das andere...

21.09.2017

In Berlin fand gestern der „Dreamball“ statt, der unter der Schirmherrschaft der Moderatorin Sylvie Meis, viele bekannte Gesichter des deutschen Showbiz auf den roten, äh gelben Teppich, einlud. Der „Dreamball“ ist eine Charity-Veranstaltung, die für die Hilfsorganisation DKMS Life Geld für Kosmetikseminare für Krebspatientinnen sammelt, damit sie sich trotz Haarverlust noch attraktiv finden können. Doch nun zu den Outfits auf dem roten Teppich!

15.09.2017

Die Sängerin Rihanna, 29, ließ gestern in New York ihren dritten "Diamond Ball" stattfinden und natürlich gesellten sich zu RiRi Showgrößen wie Lil Kim, Emily Ratajkowski und viele mehr. Doch das phänomenalste an dem Ball war, abgesehen davon dass alle Einnahmen der "Clara Lionel Foundation" zugute kommen werden, es war eine Veranstaltung bei der jeder auf dem Red Carpet einen umwerfenden Look trug!

07.09.2017

Die Filmfestspiele 2017 in Venedig sind in vollem Gange. Vom 30. August bis 9. September machen massenweise Stars und Sternchen der Hollywood-A-Prominenz Venedig unsicher, und wir haben viel zu gucken. Tolle Outfits, coole Looks und imposante Roben erwarten uns auf dem Red Carpet - unter anderem von Jennifer Lawrence, Michelle Pfeiffer, Kirsten Dunst und Co.

29.08.2017

Am Sonntag fanden in Kalifornien die MTV Video Music Awards 2017 statt und die meisten Star trugen wunderschöne oder extrem schreckliche Kleider, doch eins hatten sie alle gemeinsam, sie waren sicherlich irre teuer. Doch das Model Joan Smalls, 29, zeigt uns, dass man auch in H&M auf dem roten Teppich glänzen kann...

28.08.2017

Nicht nur, dass es gestern Abend bei den VMAs um viele schreckliche Themen ging, wie Depressionen und Suizid, sowie eine Rede für den verstorbenen Chester Bennington, auch so manche Outfits waren einfach unansehnlich. Hier kommt unsere Worst Dressed Liste der MTV Video Music Awards 2017 und eine Madame schießt echt den Vogel ab und unsere gute Laune damit auch... (Wer was Schöneres sehen möchte, hier entlang zu den Best Dressed Looks).