06.10.2016

Dank Snapchat wissen wir: Kylie Jenner, 19, ist die Queen of Make-up-Pinsel. Aber welchen braucht man wofür? Ob Wangenknochen, Augenbrauen oder Lippen, für jede Gesichtspartie gibt es ein hilfreiches Tool. Hier erfährst du, welcher Pinsel sich für welchen Look eignet.

19.04.2016

Mit ein bisschen Rouge kannst du tolle Effekte erzielen – es verleiht deinem Gesicht Frische und Kontur. Aber welcher Ton passt eigentlich zu deinem Hauttyp? Wir verraten es dir und zeigen, wie man mit Blush ein wenig tricksen kann.

07.01.2016

Ein zarter Schimmer auf den Wangen, wie von der Sonne geküsst oder gerade aus der Kälte ins Warme gekommen - Rouge (oder Blush) verleiht uns in Sekundenschnelle ein Fresh-Up, auf das wir nicht mehr verzichten wollen - Instant Glow aus der Tube sozusagen. Bisher setzten wir auf die klassischen rosafarbenen Töne, erdige Nuancen und wagten uns höchstens für ein dramatisches Abend-Make-up auch mal an beerige Töne heran. 2016 darf es in Sachen Blush aber ruhig etwas mehr krachen, weiß Make-up-Artistin Elisa Flowers. Wir zeigen euch die verrückten neuen Rouge-Töne, die jetzt nicht mehr nur auf die Lippen, sondern auch auf die Wangen kommen!

11.03.2015

Für einen erholten, strahlenden Look an trüben Tagen sorgen sowohl Bronzer als auch Rouge. Mit den richtigen Produkten verleihen beide der Haut einen tollen Glow. Aber welcher der beiden Beauty-Buddys ist optimal für die eigene Haut? OK! verrät die besten Benefits der Frischmacher: