16.04.2019

Der Countdown für die Geburt läuft – und schon jetzt weiß Herzogin Meghan, 37, ganz genau, wie die Entbindung und die ersten Monate mit dem Mini-Royal ablaufen sollen ...

09.04.2019

Alles warten auf das Royal Baby. Ende April soll das erste Kind von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, endlich auf die Welt kommen. Auch wenn es Spekulationen gibt, dass die beiden Eltern eines Mädchens werden, soll das königliche Geheimnis noch nicht verraten werden. Doch Meghans beste Freundin, Tennis-Profi Serena Williams, 37, könnte den Royals nun einen Strich durch die Rechnung gemacht haben!

06.03.2019

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, könnten in Moment nicht glücklicher sein! Schon ganz bald werden sie zum ersten Mal Eltern. Von allen Seiten werden sie unterstützt und mit Geschenken zur bevorstehenden Geburt überhäuft. Doch von dieser guten Freundin hat Meghan bisher noch kein Geschenk bekommen.

27.02.2019

Prinz Harry, 34, machte nun eine lustige Bemerkung über die Vaterschaft seines ungeborenen Babys. Doch dieser Witz hat einen ziemlich faden Beigeschmack...

14.12.2018

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher. 

16.10.2018

Endlich ist es offiziell: Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, bekommen Anfang nächsten Jahres Nachwuchs. Und auch wenn es bis dahin noch einige Monate dauert, beginnen schon jetzt wilde Spekulationen um das Babygeschlecht ...