14.12.2018

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher. 

16.10.2018

Endlich ist es offiziell: Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, bekommen Anfang nächsten Jahres Nachwuchs. Und auch wenn es bis dahin noch einige Monate dauert, beginnen schon jetzt wilde Spekulationen um das Babygeschlecht ...

27.04.2018

Endlich hat das Warten ein Ende! Das britische Königshaus hat am Freitagmittag den Namen des jüngsten Prinzen bekannt gegeben. Das dritte Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, hört auf den Namen Louis Arthur Charles - und schon jetzt ist klar: Die Fans sind begeistert vom Namen des Mini-Royals.

27.04.2018

Seit Tagen kreisen die Schlagzeilen um den frisch geborenen Sohn von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, die am 23. April Eltern des kleinen Prinz Louis wurden. Während die Briten ganz wild darauf sind einen Blick auf den jüngsten Thronfolger zu werfen, hat sein Opa Prinz Charles, 69, ihn immer noch nicht zu Gesicht bekommen.

27.04.2018

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Vier Tage mussten sich die Fans der britischen Royals gedulden, bis am Freitagmittag endlich der Name vom dritten Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, bekannt gegegen wurde. Prinz Louis Arthur Charles heißt das jüngste Familienmitglied des britschen Königshauses. Aber was steckt hinter seinem Namen?

27.04.2018

Endlich! Am Montag um 11:01 Uhr brachte Herzogin Kate, 36, einen gesunden Sohn zur Welt. Noch am selben Tag präsentierten sie und William ihren kleinen Prinzen der Weltöffentlichkeit. Doch der Name des neuen royalen Familienmitgliedes wurde noch nicht bekannt gegeben - bis jetzt!