16.10.2018

Endlich ist es offiziell: Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, bekommen Anfang nächsten Jahres Nachwuchs. Und auch wenn es bis dahin noch einige Monate dauert, beginnen schon jetzt wilde Spekulationen um das Babygeschlecht ...

23.07.2018

Am 22. Juli 2013 erblickte das lang ersehnte Royal Baby, Prinz George, das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Prinz der Liebling im Königreich - und auch Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William sind ganz vernarrt in ihren Sprössling. Kein Wunder! Wir zeigen die schönsten Bilder von Prince George Alexander Louis of Cambridge, wie er mit ganzem Titel heißt. Mittlerweile ist er der Älteste: Schwesterchen Charlotte und Prinz Louis machen zusammen mit George den Palast unsicher. 

27.04.2018

Endlich hat das Warten ein Ende! Das britische Königshaus hat am Freitagmittag den Namen des jüngsten Prinzen bekannt gegeben. Das dritte Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, hört auf den Namen Louis Arthur Charles - und schon jetzt ist klar: Die Fans sind begeistert vom Namen des Mini-Royals.

27.04.2018

Seit Tagen kreisen die Schlagzeilen um den frisch geborenen Sohn von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, die am 23. April Eltern des kleinen Prinz Louis wurden. Während die Briten ganz wild darauf sind einen Blick auf den jüngsten Thronfolger zu werfen, hat sein Opa Prinz Charles, 69, ihn immer noch nicht zu Gesicht bekommen.

27.04.2018

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Vier Tage mussten sich die Fans der britischen Royals gedulden, bis am Freitagmittag endlich der Name vom dritten Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, bekannt gegegen wurde. Prinz Louis Arthur Charles heißt das jüngste Familienmitglied des britschen Königshauses. Aber was steckt hinter seinem Namen?

27.04.2018

Endlich! Am Montag um 11:01 Uhr brachte Herzogin Kate, 36, einen gesunden Sohn zur Welt. Noch am selben Tag präsentierten sie und William ihren kleinen Prinzen der Weltöffentlichkeit. Doch der Name des neuen royalen Familienmitgliedes wurde noch nicht bekannt gegeben - bis jetzt!

27.04.2018

Noch immer ist nicht bekannt, wie das neugeborene Royal Baby von Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 36, heißt. Doch jetzt scheint die Webseite des britischen Königshauses gepatzt und den Namen verraten zu haben …

24.04.2018

Nach der Geburt des dritten Kindes von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, ist die ganze Welt entzückt von dem kleinen Wonneproppen - nur eine Dame konnte sich einen Seitenhieb gegen das Royal Baby nicht verkneifen ...

24.04.2018

Ob bei Prinz George, 4, Prinzessin Charlotte, 2, oder dem noch unbenannten Baby Cambridge: Wenn Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, das erste Mal den royalen Nachwuchs präsentieren, steht nicht nur das Neugeborene im Mittelpunkt, sondern auch Kates After-Birth-Outfits. Wir haben ähnliche Modelle zum Nachshoppen herausgesucht!

24.04.2018

Müssen sich die Fans der britischen Royals etwa Sorgen machen? Am Montag, den 23. April, brachte Herzogin Kate, 36, ihr drittes Kind, einen Sohn, auf die Welt. Nur wenige Stunden danach trat sie mit Ehemann Prinz William, 35, bereits vor die Presse - doch ihr Auftritt war nur von kurzer Dauer. War die Geburt vom Mini-Prinzen doch anstrengender als gedacht für Kate?

24.04.2018

Am 23. April um 11.01 Uhr erblickte das dritte Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, dessen Name noch nicht bekannt ist, das Licht der Welt – doch eines ist jetzt schon gewiss: So ein schweres royales Baby gab es schon lange nicht mehr …

24.04.2018

Das Warten hat endlich ein Ende, England heißt einen kleinen Prinzen willkommen. Am 23. April hat Herzogin Kate, 36, einen Jungen auf die Welt gebracht. Neben ernsthaften Gratulationen, nutzen auch viele Menschen die frohe Baby-News für lustige Zwecke. 

24.04.2018

Nachdem Prinz William, 35, und Herzogin Kate, 36, vor wenigen Stunden zum dritten Mal Eltern geworden sind, wartet die ganze Welt nun gespannt darauf, den Namen des Royal Babys zu erfahren. Nun könnte das Geheimnis bereits gelüftet worden sein …

24.04.2018

Noch ist nicht einmal der Name des royalen Nachwuchses, der am Montagvormittag um 11.01 Uhr zur Welt kam, ist bekannt. Doch eines steht jetzt schon fest: Die Geburt des kleinen Prinzen hat Auswirkungen auf die Thronfolge. Besonders für Prinz Harry, 33, hat sich die Lage verschlechtert …

23.04.2018

Wenige Stunden nach der Geburt präsentierte Herzogin Kate, 36, ihren neugeborenen Sohn der Öffentlichkeit. Ihr Outfit war jedoch nicht willkürlich gewählt.

23.04.2018

Aller guten Dinge sind drei: Am 23. April um 11.01 Uhr wurden Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, zum dritten Mal Eltern - und kurz danach zeigen die stolzen Eltern der gespannten Weltöffentlichkeit bereits das Royal Baby. Awww! Rührend: Erneut ist Kates Kleiderwahl an die verstorbene Lady Diana (†36). Lest und seht hier alle Details: 

23.04.2018

Endlich ist das "Royal Baby" da – das Königshaus in Großbritannien kann sich über Nachwuchs freuen! Herzogin Kate, 36, und ihre Ehemann Prinz William, 35, wurden am 23. April um 11:01 Uhr zum dritten Mal Eltern. 

20.04.2018

Jetzt wird es ernst, denn lange kann es nicht mehr dauern, bis Herzogin Kates Baby zur Welt kommt. Während der Kensignton Palace alle wichtigen Vorkehrungen getroffen hat, soll auch die 36-Jährige bereits auf gepackten Taschen sitzen – und wir wissen, was drin ist!

13.04.2018

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das dritte gemeinsame Kind von Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 36, das Licht der Welt erblickt. Seit offiziell bekannt wurde, dass die beliebten Royals erneut Eltern werden, wird wie wild über das Baby-Geschlecht spekuliert. Nun verplapperte sich ausgerechnet der Kindsvater selbst...
 

17.10.2017

Längst ist bekannt, dass Herzogin Kate zum dritten Mal Mutter wird - die heftige Schwangerschaftsübelkeit der 35-Jährigen ließ dem Palast keine andere Wahl. Doch nun wurde auch hochoffiziell der Geburtstermin des Royal Babys bekannt gegeben ...