08.06.2015

Die Bilder der kleinen Prinzessin Charlotte und ihrem großen Bruder Prinz George gehen derzeit um die Welt. Auf dem Foto ist die kleine Prinzessin gerade einmal zwei Wochen alt und dennoch beweist sie, wenn auch nicht ganz eigenständig, ihren Modegeschmack. In einem handgemachten Outfit von Irulea sieht die kleine einfach zuckersüß aus. Kein Wunder, dass die Kunden nun bei dem Designer Schlange stehen...

19.08.2013

Prinz William, 31, hat für den TV-Sender CNN sein erstes offizielles Interview nach der Geburt von Prinz George gegeben. Darin plaudert der Herzog von Cambridge gemütlich im Garten des Kensington Palace und verrät, dass der kleine Thronfolger schon jetzt einen sehr starken Charakter hat:

05.08.2013

Endlich hält Herzogin Catherine, 31, ihr Royal-Baby Prince George in den Armen. Prinz William, 31, ist überglücklich in seiner neuen Vaterrolle und möchte sich bei Kate mit einem besonderen Geschenk für seinen Sohn bedanken.

02.08.2013

Spätestens mit dem heute veröffentlichten Geburtszertifikat von Prinz George Louis Alexander gibt es keinen Zweifel mehr an der Existenz des royalen Nachwuchses. Aus dem bürokratischen Dokument das am heutigen Freitag, 2. August, veröffentlicht wurde,  gehen einige interessante Sachen hervor:

01.08.2013

Badar Azim konnte dank eines Stipendiums "Hospitality Management" in der schottischen Hauptstadt Edinburgh studieren. Nach seinem Studium kann er in London einen Job als königlicher Diener ergattern - er wird einer der "Royal Footmen", ein angesehener Beruf. Am Tag der Geburt des Royal-Babys Prinz George hat er schließlich seinen großen Moment:

19.07.2013

Vielleicht stimmt es ja dieses Mal tatsächlich: Kate Middletons, 31, Baby soll nun noch heute, 19. Juli, auf die Welt kommen - also fast eine Woche nach dem 13. Juli, der bisher als Stichttag galt.

18.07.2013

Und noch immer ist Kate Middletons, 31, Royal-Baby nicht da. Auch die Uroma Queen Elizabeth, 87, ist ungeduldig geworden und bittet den Nachwuchs, sich doch bitte zu beeilen, da sie in den Urlaub fahren möchte.

17.07.2013

Noch immer ist das Royal-Baby nicht auf der Welt. Uroma Queen Elizabeth versuchte jüngst bei einem öffentlichen Auftritt ihre königlichen Überredungskünste bei dem ungeborenen Kind anzuwenden, als sie mit feinem englischen Humor sagte:

16.07.2013

Laut Stiefoma Camilla Parker Bowles, 65, soll das allseits sehnsüchtig erwartete Royal-Baby noch in dieser Woche auf die Welt kommen. Kate Middletons, 31, Mutter Carole jedoch soll Freunden gegenüber ausgeplaudert haben, dass das Enkelkind erst am oder nach dem 23. Juli geboren werden wird. Um das Geschlecht des Kindes wird ein noch größeres Geheimnis gemacht. Oder?

15.07.2013

Wir schreiben den Juli 2013 - für Großbritannien eine äußerst ungewöhnliche Zeit. Von Wind und Regen ist keine Spur, bei Temperaturen von über 30 Grad gibt es in der britischen Hauptstadt London zur Tea Time nur noch eisgekühltes Bier und Cider - und einen ziemlichen verrückten Hype um den royalen Nachwuchs.

28.06.2013

Kate Middleton, 31, und Prinz William, 31, gaben eine Million Pfund für die Renovierung ihrer Wohnung aus. Die werdenden Eltern ließen ihr Apartment im Westen Londons bereits im Herbst letzten Jahres umgestalten, um es auf die Bedürfnisse des Royal-Babys anzupassen. Und das alles auf Kosten des britischen Steuerzahlers...

05.06.2013

Im Dezember des vergangenen Jahres musste die schwangere Herzogin von Cambridge, 31, mit einer schweren Form von Schwangerschaftsübelkeit in das Londoner "King Edward VII"-Krankenhaus eingewiesen werden. Zwei australische Radio-Moderatoren, Michael Christian und Mel Greig, erlaubten sich einen Telefonstreich mit fatalen Folgen. Sie gaben sich als Prinz Charles und Queen Elizabeth II. aus, um sich über Kate Middletons Gesundheitszustand zu informieren.