08.06.2015

Die Bilder der kleinen Prinzessin Charlotte und ihrem großen Bruder Prinz George gehen derzeit um die Welt. Auf dem Foto ist die kleine Prinzessin gerade einmal zwei Wochen alt und dennoch beweist sie, wenn auch nicht ganz eigenständig, ihren Modegeschmack. In einem handgemachten Outfit von Irulea sieht die kleine einfach zuckersüß aus. Kein Wunder, dass die Kunden nun bei dem Designer Schlange stehen...

19.08.2013

Prinz William, 31, hat für den TV-Sender CNN sein erstes offizielles Interview nach der Geburt von Prinz George gegeben. Darin plaudert der Herzog von Cambridge gemütlich im Garten des Kensington Palace und verrät, dass der kleine Thronfolger schon jetzt einen sehr starken Charakter hat:

05.08.2013

Endlich hält Herzogin Catherine, 31, ihr Royal-Baby Prince George in den Armen. Prinz William, 31, ist überglücklich in seiner neuen Vaterrolle und möchte sich bei Kate mit einem besonderen Geschenk für seinen Sohn bedanken.

02.08.2013

Spätestens mit dem heute veröffentlichten Geburtszertifikat von Prinz George Louis Alexander gibt es keinen Zweifel mehr an der Existenz des royalen Nachwuchses. Aus dem bürokratischen Dokument das am heutigen Freitag, 2. August, veröffentlicht wurde,  gehen einige interessante Sachen hervor:

01.08.2013

Badar Azim konnte dank eines Stipendiums "Hospitality Management" in der schottischen Hauptstadt Edinburgh studieren. Nach seinem Studium kann er in London einen Job als königlicher Diener ergattern - er wird einer der "Royal Footmen", ein angesehener Beruf. Am Tag der Geburt des Royal-Babys Prinz George hat er schließlich seinen großen Moment:

19.07.2013

Vielleicht stimmt es ja dieses Mal tatsächlich: Kate Middletons, 31, Baby soll nun noch heute, 19. Juli, auf die Welt kommen - also fast eine Woche nach dem 13. Juli, der bisher als Stichttag galt.