20.05.2018

Die royale Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, hatte Zuschauer auf der ganzen Welt. Auch Thomas Markle, der Vater der Braut, hat das Ereignis im Fernsehen verfolgt – und ist traurig, nicht dabeigewesen zu sein.

20.05.2018

Nach der Hochzeit mit Prinz Harry, 33, ist aus Meghan Markle, 36, nun die Herzogin von Sussex geworden. Der Mutter von Prinz Harry, Prinzessin Diana(†36) , wurde mit vielen Aspekten der royalen Hochzeit gedacht. Unter anderem mit einem Schmuckstück, das die Braut trug.

 

20.05.2018

Das schlichte Hochzeitskleid von Meghan Markle, 36, sorgte bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry, 33, für viel Begeisterung. Für den Abend zogen sich beide um. Kann auch ihr zweites Kleid überzeugen?

19.05.2018

Doria Ragland, die Mutter von Meghan Markle, 36, war als einziges Familienmitglied der Braut Gast bei der royalen Hochzeit. Sie konnte sich einige Tränen nicht verkneifen und zeigte sich sehr emotional.

19.05.2018

Die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, begeisterte mit vielen prominenten Gästen. Natürlich waren die Großeltern von Prinz Harry, Prinz Philip, 96, und Königin Elizabeth II., 92, auch bei der Trauung anwesend.

 

19.05.2018

Die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, hatte diverse Höhepunkte: das Kleid, die Musik, die Tränen von Meghans Mutter. Doch ein Moment, auf den alle gewartet haben, darf bei keiner Hochzeit fehlen: Der erste Kuss des verheirateten Paares.

 

19.05.2018

Zuckersüß! Bei der heutigen royalen Hochzeit (19. Mai) von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, haben wohl alle auf DIESEN Moment gewartet: Pünktlich um 13:00 Uhr stieg die atemberaubende Braut aus dem Rolls-Royce und wurde dabei von zehn Blumenkindern begleitet. Auch Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 3, waren mit von der Partie - und dürften für den wohl niedlichsten Auftritt gesorgt haben!
 

19.05.2018

Nicht jeder Star hat genug Glück, zu der royalen Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, eingeladen zu sein. Das heißt aber nicht, dass sie das Spektakel nicht trotzdem verfolgen. So feiern Daniela Katzenberger, Jessica Schwarz und Co. die royale Hochzeit.

19.05.2018

Auf diesen Moment haben Millionen von Royal-Fans wochenlang hingefiebert: Der Augenblick, in dem Meghan Markle, 36, aus dem Auto steigt und wir einen Blick auf ihr Hochzeitskleid werfen können. Und die frisch Vermählte von Prinz Harry, 33, hat alle Erwartungen übertroffen …

19.05.2018

Der Countdown für die royale Hochzeit läuft: In wenigen Momenten werden Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, vor den Traualtar treten. Jetzt wurde auch das Geheimnis um die Eheringe des Brautpaares gelüftet!
 

19.05.2018

Nur noch wenige Minuten bis zur Royalen Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, und die Nerven liegen blank. Denn schon gestern bei der Generalprobe in der St. George's Chapel sollen Tränen geflossen sein. 

19.05.2018

Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, geben sich heute, am Samstag den 19. Mai da Ja-Wort. Neben unzähligen aufgeregten Royal-Fans gratuliert ihr auch ihr ehemaliger „Suits“-Co-Star Patrick J. Adams, 36 und freut sich schon auf die royale Hochzeit.

19.05.2018

Es ist die wohl wichtigste Hochzeit, auf der man als Promi in diesem Jahr eingeladen sein kann – kein Wunder, dass sich sogar Hollywood-Stars um die begehrten Einladungen für die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle reißen. Diese Stars und Sternchen zeigen auf Windsor Castle ihre schönsten Hochzeitsroben.

19.05.2018

Auf diesen Moment haben viele gewartet. Am Abend vor der Hochzeit wurden Meghan Markle, 36, und ihe Mutter Doria Ragland, 61, beim Eintreffen vor ihrem Hotel abgelichtet – kurz zuvor traf sie zum ersten Mal Queen Elizabeth II., 92 …

19.05.2018

Heute ist es endlich soweit: Prinz Harry, 33, und seine Meghan Markle, 36, werden sich das Jawort geben. Die Fans lieben den Bart des Rotschopfs, die Queen kann ihn angeblich nicht leiden. Doch wie wird Harry heute vor den Traualtar treten? 

19.05.2018

Herzogin, Gräfin oder doch Prinzessin? Bis zuletzt wurde fleißig spekuliert, welchen Titel Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, nach ihrer Trauung am 19. Mai erhalten würden. Jetzt wurde das Geheimnis gelüftet – Queen Elizabeth II., 92, ließ die offiziellen Titel des Traumpaares nun verlauten. 

19.05.2018

Der Countdwown läuft! Bereits in Kürze werden die ersten Gäste auf dem Gelände von Schloss Windsor eintreffen, um die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, zu feiern – doch Royal-Fans bereiten sich bereits seit Tagen auf den großen Tag vor. Ganz Windsor befindet sich im Ausnahmzustand …

19.05.2018

Es wird die Hochzeit des Jahres: Am 19. Mai 2018 geben sich Prinz Harry, 33, und die amerikanische Schauspielerin Meghan Markle, 36, in der St. George's Kapelle im Windsor Castle das Ja-Wort. Wir haben alle wichtigen Details im Überblick. 

19.05.2018

Taschentücher bereithalten! Ein Palast-Mitarbeiter hat nun ein besonders emotionales Detail zur royalen Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, verraten, das zu Tränen rührt ... 

19.05.2018

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Meghan Markle geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern.