28.06.2018

Dass sich ihr Leben von Grund auf ändern würde, war Herzogin Meghan, 36, schon vor der Hochzeit mit Prinz Harry, 33, bewusst. Doch wie sehr sich ihr Leben tatsächlich verändern würde, damit hat die Duchess of Sussex offenbar nicht gerechnet. Wie ein Insider jetzt verriet, ist Meghan schon nach dieser kurzen Zeit superunglücklich.
 

30.05.2018

Am 19. Mai fand wohl das größte TV-Event des Jahres statt – zumindest dachte man dies bislang. Denn nicht nur das DFB-Pokal-Finale am selben Tag schnitt bei den Einschaltquoten besser ab, auch im Vergleich zu bisherigen Hochzeiten des britischen Königshauses verfolgten erstaunlich wenig Zuschauer wie sich Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, das Ja-Wort gaben. 

29.05.2018

Mit der Hochzeit von Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, hat sich nicht nur für die frischgebackene Herzogin das komplette Leben verändert. Auch Meghans Mama Doria Ragland, 61, muss sich von nun an an die royalen Regeln, die die Hochzeit ihrer Tochter mit sich bringen, halten. Dazu gehört auch die Schweigepflicht ...

28.05.2018

Der schönste Tag von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 35, bekommt nun einen faden Beigeschmack. Denn um das Brautkleid der gebürtigen Amerikanerin ist nun ein erbitterter Streit entbrannt.

28.05.2018

Es war DAS Ereignis des Jahres: die royale Hochzeit von Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33! Das ließ sich auch Harrys Opa und Mann von Queen Elizabeth II., 92, Prinz Philip, nicht entgehen. Doch wie jetzt herauskam, ging es dem 96-Jährigen bei dem Event viel schlechter, als alle dachten ...

28.05.2018

Die Hochzeit von Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, am 19. Mai zog die Blicke der Weltöffentlichkeit auf sich. Nicht nur aufgrund der wunderschönen Braut, sondern auch wegen des enormen Promi-Auflaufes. Victoria, 44, und David Beckham, 43, gaben sich auch die Ehre - doch der Blick des Ex-Spice-Girls sorgte für Gelächter im Netz.

25.05.2018

Ein Traum in Weiß: In zwei verschiedenen Brautkleidern haute Herzogin Meghan, 36, bei der royalen Hochzeit am 19. Mai quasi die ganze Welt von den Socken. Wer ähnlich märchenhaft Ja sagen will, für den haben wir ähnliche Modelle zum Nachshoppen herausgesucht. 

24.05.2018

Herzogin Meghan, 36, trat in einem schlichten, reinweißen Brautkleid vor den Traualtar. Für viele Fans war die Kreation der Designerin Claire Waight Keller für Givenchy eine Spur zu einfach. Ganz so simpel war der Look der Braut aber gar nicht …

24.05.2018

Mit der Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, gehört die ehemalige US-Schauspielerin nun offiziell zum britischen Königshaus! Doch trotz ihres neuen Herzoginnen-Status steht Meghan in der royalen Rangordnung hinter Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, und muss sogar vor ihnen knicksen. Wer hätte das gedacht?

24.05.2018

Es ist DAS Thema! Erst am vergangenen Samstag, 19. Mai, gaben sich Herzogin Meghan, 36, und ihr Liebster Prinz Harry, 33, das Jawort. Alle Augen waren auf die wunderschöne Braut gerichtet, die in einem Designer-Dress von Givenchy alle begeisterte. Doch seit ihrem grandiosen Auftritt bei der royalen Hochzeit wird spekuliert, ob die ehemalige Schauspielerin und ihr Mann bereits in freudiger Erwartung sind.

24.05.2018

Ihr Gesichtsausdruck bei der Hochzeit ihres Ex-Freundes Prinz Harry, 33, und seiner großen Liebe Herzogin Meghan, 36, sprach Bände! Wie schlecht es Chelsy Davy, 32, bereits wenige Tage vor dem Event des Jahres ging, soll nun ein intimes Telefonat zwischen den beiden Ex-Partnern offenbaren.

24.05.2018

Weil sie Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, nicht einmal an ihrem großen Tag ein Lächeln schenkte, wurde Victoria Beckham, 44, anschließend im Netz zerrissen. Jetzt meldete sich die Designerin zu Wort und kann die Aufregung um ihre Mimik nicht verstehen. 

23.05.2018

Am Samstag, 19. Mai, fand die royale Hochzeit des Jahres statt! Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, haben sich vor der Weltöffentlichkeit das Jawort gegeben. Doch nur wenige Tage nach der Trauung sollte das Traumpaar besser keinen Blick in die britischen Zeitungen werfen. Denn Meghans unbeliebten Familienmitglieder sorgten jetzt in London für einen erneuten Skandal!

23.05.2018

Das Kleid, der Strauß, Harrys glückliches Lachen, die flammende Predigt des Bischofs, die idyllische Kutschfahrt im Sonnenschein: Die royale Hochzeit zwischen Meghan Markle und Prinz Harry ließ am 19. Mai 2018 die Zuschauer weltweit in tiefe Seufzer ausbrechen. Uns natürlich auch, soooo schööön! Hier zeigen wir ein Best of in Bildern der Heirat des Jahres in Windsor mit allen wichtigen Details und Fakten. Im Mittelpunkt natürlich: der Herzog und die Herzogin von Sussex. Psssst: Eine Bildergalerie der prominenten Hochzeitsgäste von George Clooney bis David Beckham gibt's hier!

23.05.2018

Für viele Fans war das Hochzeitskleid von Herzogin Meghan, 36, eine Überraschung: Mit so viel schlichter Eleganz haben die Wenigsten gerechnet. Katy Perry, 33, war das Givenchy-Dress offenbar eine Spur zu simpel …

23.05.2018

Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, dürften sich an ihrem Hochzeitstag über zahlreiche Glückwünsche freuen. Auch die Marke Super Dickmann’s meldete sich im Netz mit einer vermeintlich lustigen PR-Aktion zu Wort - und trat damit voll ins Fettnäpfchen …

22.05.2018

Bei einer Hochzeit kann so allerhand schiefgehen. Auch bei der Trauung von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, wäre es fast zu einer unschönen Unterbrechung gekommen. Denn Talkshow-Star James Corden, 39, konnte sich im entscheidenden Moment nur knapp eine körperliche Reaktion verkneifen.

22.05.2018

Das ist ja nicht gerade die feine englische Art! Am 19. Mai fand die royale Hochzeit des Jahres statt. Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, gaben sich das Jawort. Zu ihrem großen Tag luden die Turteltauben über 600 Gäste ein. Die glücklichen Bürger wurden nicht nur Zeugen des historischen Spektakels, sondern sie erhielten vom Brautpaar Goodie Bags. Einige undankbare Gäste verscherbeln die wertvollen Präsente derzeit allerdings im Netz.

22.05.2018

Am vergangenen Wochenende, 19. Mai, heiratete Prinz Harry, 33, die US-Schauspielerin Meghan Markle, 36, jetzt Herzogin von Sussex. Eingeladen war auch seine Ex-Freundin Chelsy Davy, 32 – die beiden waren sieben Jahre lang ein Paar. Ihr Gesichtsausdruck während der Zeremonie sprach Bände und wurde in kürzester Zeit zum viralen Hit. 

22.05.2018

So schön die Traumhochzeit von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, am vergangenen Wochenende auch war – sie bedeutet: der Lieblings-Royal der Briten ist nun endgültig unter der Haube! Doch nun könnte sein Cousin nachrücken und den Frauen den Kopf verdrehen. Denn Louis Spencer ist 24 Jahre alt, gutaussehend und Single!