26.12.2018

Das Kleid, der Strauß, Harrys glückliches Lachen, die flammende Predigt des Bischofs, die idyllische Kutschfahrt im Sonnenschein: Die royale Hochzeit zwischen Meghan Markle und Prinz Harry ließ am 19. Mai 2018 die Zuschauer weltweit in tiefe Seufzer ausbrechen. Uns natürlich auch, soooo schööön! Hier zeigen wir ein Best of in Bildern der Heirat des Jahres in Windsor mit allen wichtigen Details und Fakten. Im Mittelpunkt natürlich: der Herzog und die Herzogin von Sussex. Psssst: Eine Bildergalerie der prominenten Hochzeitsgäste von George Clooney bis David Beckham gibt's hier!

15.10.2018

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die frühere bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Von Meghan Markle zu Herzogin Meghan: Der Serienstar verwandelte sich in ein adrettes Mitglied der Königsfamilie. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern. 

08.10.2018

Obwohl Prinzessin Eugenies Hochzeit noch größer wird als die royale Hochzeit von Harry, 33, und Meghan, 37, im Mai, scheinen die Briten wenig Interesse zu haben. Was für eine Demütigung für die 28-Jährige, die alles dafür tut, den Rotschopf und die TV-Beauty zu übertrumpfen ...  

14.08.2018

Hatte es Herzogin Meghan, 37, von Anfang an auf eine Ehe mit einem Royal abgesehen? Alte Blog-Einträge der gebürtigen Amerikanerin werfen Fragen auf. Kannte sie die britische Königsfamilie etwa doch?

13.08.2018

Er kann es einfach nicht lassen! Thomas Markle, 74, hat erneut ein Interview gegeben und private Details über seine Tochter Herzogin Meghan, 37, und ihren Ehemann Prinz Harry, 33, ausgeplaudert.

27.07.2018

Na, endlich! Lange mussten die Fans von Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, auf einen öffentlichen Kuss nach ihrer Traumhochzeit im Mai warten - bis jetzt!