16.07.2018

Prinz Louis Arthur Charles, der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, beide 36, wurde am Montag, 9. Juli, in London im Kreise der Familie getauft. Jetzt gibt es die offiziellen Fotos aus dem Kensington Palast zu bestaunen!

23.10.2013

Ein Fest für das Royal Baby! Drei Monate nach seiner Geburt wurde der Sohn von Prinz William, 31, und Herzogin Kate, 31, getauft. Nur die engste Familie versammelte sich heute, 23. Oktober, gegen 15 Uhr Ortszeit (16 Uhr in Deutschland) im Londoner St. James' Palast, um den kleinen Prinz George in die christliche Gemeinschaft aufzunehmen

13.09.2013

Da hat aber einer Temperament! Denn wie Prinz William, 31, gestern aus dem Nähkästchen plauderte, kann "royal Baby" George "brüllen wie ein Löwe". Ob das ein Kompliment ist?

19.08.2013

Erst gestern, 19. August, gab Prinz William, 30, das erste Interview nach der Geburt des "royal babys" Prinz George - und nun sind sie da: die ersten offiziellen Fotos von William, Herzogin Kate, 30, und dem kleinen Thronfolger!

29.07.2013

Das muss man erst mal schaffen: Herzogin Kate, 31, kämpfte sich durch elf Stunden Wehen, ohne dabei auf Schmerzmittel zurückzugreifen. So verlief die Geburt des Royal Babys Prinz George von Cambridge ganz natürlich. Sagenhaft!

23.07.2013

Oma und Opa beim Königskind: Kate Middletons Eltern Carole und Michael besuchten heute Nachmittag, 23. Juli, erstmals ihren Enkelsohn. Die stolzen Großeltern kamen gegen drei Uhr nachmittags am Londoner St. Mary's Hospital an, wo sie von zahlreichen Fotografen und Kamerateams bereits erwartet wurden. 

22.07.2013

Das Royal Baby kommt - und die Welt ist live dabei. "Die Queen"-Darstellerin Helen Mirren, 67, glaubt, dass es für Kate Middleton, 31, "so unangenehm" sein muss, dass jeder weiß, dass sie sich in den Wehen befindet.

22.07.2013

Lange ließ es auf sich warten - jetzt steht die Geburt des Royal Babys kurz bevor. Nicht nur die Briten, auch Promis weltweit fiebern dem freudigen Ereignis entgegen. OK! Online fasst die bisherigen Reaktionen der Stars zusammen.

22.07.2013

Der Countdown hat begonnen! Das Royal Baby hat sich auf den Weg gemacht, um endlich die langwartende Welt zu begrüßen. Bald-Mama Kate Middleton, 31, liegt in den Wehen und bevor der Nachwuchs da ist, wird nun noch mal groß gerätselt: Wie wird der Spross heißen?

22.07.2013

Die Welt wartet gespannt auf das royale Baby. Während die Geburt des künftigen britischen Thronfolgers unmittelbar bevorsteht, kommen immer mehr Details an die Öffentlichkeit. OK! hat die neuesten Update zum Königskind:

15.07.2013

David Beckham, 38, hat immer tolle Ideen - zum Beispiel, nach seiner beendeten Fußball-Karriere, Schauspieler zu werden. Jetzt war er mal wieder kreativ und möchte Kate Middleton bei der Namensfindung für das royale Baby unter die Arme greifen.

18.06.2013

In wenigen Wochen werden Kate Middleton, 31, und Prinz William, 30, Eltern. Während sich ganz Großbritannien jetzt schon auf das freudige Ereignis vorbereitet, steht die Baby-Vorfreude auch bei den britischen Buchmachern hoch im Kurs. 

13.06.2013

Dieser Termin ist ihr letzter öffentlicher, dann geht es für Herzogin Kate, 31, in den Mutterschutz. Denn in einem Monat soll der kleine royale Spross bereits zur Welt kommen!

15.05.2013

Die schwangere Herzogin von Cambridge, 31, ist bekannt für ihren guten Geschmack. Auch während ihrer Schwangerschaft überzeugt Kate Middleton mit eleganten und häufig auch noch sehr erschwinglichen Looks. Da ihr Babybauch immer größer wird, haben nun verschiedene Top-Designer für die Mode-Webseite "wwd.com" stylische, auf Kate persönlich zugeschneiderte, Umstandskleider entworfen.

13.05.2013

Ganz Großbritannien fiebert der Geburt des royalen Babys entgegen. Wann es soweit ist, das ist eines der bestgehüteten Geheimnisse des Königsreichs. Doch die "Mail on Sunday" will nun erfahren haben, wann der Nachwuchs vo Kate Middleton, 31, und Prinz William, 30, zur Welt kommen soll.

26.04.2013

Mitte Juli ist es soweit: Dann erwarten Prinz William, 30, und Herzogin Catherine, 31, ihr erstes Kind. Prinz Harry, 28, hat jetzt schon mal für seine künftige Rolle als Onkel geübt und mit einer Hand eine Windel gewechselt. 

04.04.2013

Kate Middleton, 31, ist trotz der Einheirat in die britische Königsfamilie bodenständig geblieben. Deswegen möchte sie auch bei der bevorstehenden Geburt ihres ersten Kindes keine besondere Behandlung. Der royale Wonneproppen soll in einem ganz normalen Krankenhaus das Licht der Welt erblicken.

19.02.2013

Das royale Baby ist unterwegs, und Kate Middleton, 31, fühlt sich mit ihren neuen Schwangerschaftskurven pudelwohl. Die Herzogin von Cambridge hat sich nun zum ersten Mal nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft bei einem öffentlichen Auftritt gezeigt - samt Mini-Bäuchlein!