16.07.2018

Prinz Louis Arthur Charles, der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, beide 36, wurde am Montag, 9. Juli, in London im Kreise der Familie getauft. Jetzt gibt es die offiziellen Fotos aus dem Kensington Palast zu bestaunen!

23.10.2013

Ein Fest für das Royal Baby! Drei Monate nach seiner Geburt wurde der Sohn von Prinz William, 31, und Herzogin Kate, 31, getauft. Nur die engste Familie versammelte sich heute, 23. Oktober, gegen 15 Uhr Ortszeit (16 Uhr in Deutschland) im Londoner St. James' Palast, um den kleinen Prinz George in die christliche Gemeinschaft aufzunehmen

13.09.2013

Da hat aber einer Temperament! Denn wie Prinz William, 31, gestern aus dem Nähkästchen plauderte, kann "royal Baby" George "brüllen wie ein Löwe". Ob das ein Kompliment ist?

19.08.2013

Erst gestern, 19. August, gab Prinz William, 30, das erste Interview nach der Geburt des "royal babys" Prinz George - und nun sind sie da: die ersten offiziellen Fotos von William, Herzogin Kate, 30, und dem kleinen Thronfolger!

29.07.2013

Das muss man erst mal schaffen: Herzogin Kate, 31, kämpfte sich durch elf Stunden Wehen, ohne dabei auf Schmerzmittel zurückzugreifen. So verlief die Geburt des Royal Babys Prinz George von Cambridge ganz natürlich. Sagenhaft!

23.07.2013

Oma und Opa beim Königskind: Kate Middletons Eltern Carole und Michael besuchten heute Nachmittag, 23. Juli, erstmals ihren Enkelsohn. Die stolzen Großeltern kamen gegen drei Uhr nachmittags am Londoner St. Mary's Hospital an, wo sie von zahlreichen Fotografen und Kamerateams bereits erwartet wurden.