31.08.2018

"And it seems to me, you lived your life like a candle in the wind": Es war der bewegendste Moment der Trauerfeier von Prinzessin Diana (†36): Elton John singt im Westminster Abbey "Goodbye, England's Rose" am Klavier. Der erschütternde Song, der eigentlich Marilyn Monroe gewidmet war, hatte er extra für seine Freundin Di umgeschrieben. Nun berichtet Prinz Harry, 33, dass dies der Moment war, in dem er beinahe zusammengebrochen wäre. Zudem sprechen beide Söhne ausführlich von dem Tag, als sie erfuhren, dass ihre Mutter tot ist.    

23.08.2018

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die frühere bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Von Meghan Markle zu Herzogin Meghan: Der Serienstar verwandelte sich in ein adrettes Mitglied der Königsfamilie. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern. 

21.08.2018

Estelle von Schweden ist eins unserer liebsten royalen Kids! Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Daniel von Schweden erblickte am 23. Februar 2012 das Licht der Welt. Ihr offizieller Titel lautet: Ihre Königliche Hoheit Estelle, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Östergötland. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht sie hinter ihrer Mutter und vor ihrem Onkel Carl Philip von Schweden auf Platz zwei der schwedischen Thronfolge. Hier zeigen wir die süßesten Bilder der kleinen Prinzessin von ihrer Geburt bis heute. 

25.05.2018

Unglaublich! Prinz George, 4, wurde beinahe Opfer eines Terrorangriffs. Der 32-jährige Lehrer Husnain Rashid hat Medienberichten zufolge versucht, den Sohn von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, zu töten ...

26.04.2018

Hier trifft Hollywood-Glamour auf royale Eleganz. Meghan Markles Look hättest Du auch gern? Damit du dafür nicht deine Kronjuwelen verkaufen musst, haben wir die coolsten Outfits für kleinere Budgets nachgestylt.

23.04.2018

Eigentlich drehte sich heute alles um den neugeborenen Sohn von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35. Doch Tochter Charlotte, 2, zog mit ihrer liebenswürdigen Art alle Blicke auf sich und versetzte die Menschen in Begeisterung.

18.04.2018

Der kleine Prinz George, 4, würde keiner Fliege etwas zuleide tun, oder etwa doch? Sein „fieser Internetzwilling“ spottet zumindest hundsgemein über die Königsfamilie und andere Promis.

18.04.2018

Die europäischen Königsfamilien erlebten in den letzten Jahren einen regelrechten Hochzeits-Boom – von traumhaft weißen Kleidern über lange Schleppen bis hin zu wertvollen Diademen war alles dabei, was man sich nur erträumen kann. Grund genug, einen Blick auf die royalen Hochzeitskleider der vergangenen Jahrzehnte zu werfen. 

05.04.2018

Schon seit einigen Wochen sorgt Prinz Philip für besorgniserregende Gerüchte über seine Gesundheit. Dann die bestürzende Nachricht: Der Gatte von Queen Elizabeth II., 91, wurde am 3. April ins Krankenhaus eingeliefert. Die Briten sind in Sorge: Verpasst er etwa die Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, im Mai? Nun vermeldete der Buckingham Palast, wie der 96-Jährige die Operation überstanden hat. 

18.12.2017

Eigentlich müsste Meghan Markle, 36, gerade auf Wolke 7 schweben. Die Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit mit Prinz Harry, 33, sind in vollem Gange, und im Frühling 2018 ist es auch schon soweit. Aber geht das nicht doch alles etwas zu schnell für die Schauspielerin?

16.12.2017

Dass Meghan Markle, 36, nach der Verlobung mit Prinz Harry, 33, nicht das selbe Leben wie vorher führen würde, war ihr wohl klar. Doch auch das Ausmaß, in dem sich alles verändern würde?

16.11.2017

Bevor Meghan so richtig in den Kreise der Royals eintreten kann, benötigt die Schauspielerin in Sachen Etikette eine Generalüberholung – Unterstützung bekommt sie von Herzogin Kate, 35 …

27.09.2017

Prinz George, 4, hat die Schule satt! Knapp drei Wochen nach seinem ersten Tag scheint der kleine Royal schon den Ernst des Lebens erkannt zu haben – sein Vater Prinz William, 35, gestand jetzt, wie sein Sohn wirklich über die Schule denkt …

04.09.2017

Was für tolle Nachrichten aus Großbritannien: Wie der Kensington Palast vor wenigen Minuten offiziell mitteilte, ist Herzogin Kate, 35, wieder schwanger! Doch eine Nachricht trübt die frohe Kunde ... 

25.08.2017

Seit Wochen halten die Spekulationen über eine erneute Schwangerschaft von Herzogin Kate an – es scheint, als warte die ganze Welt auf royalen Nachwuchs. Jetzt könnten die Vermutungen sich bestätigen. Der Grund: Ein plötzlicher Krankenhaus-Aufenthalt.

14.08.2017

Allem Anschein nach plant Queen Elizabeth II. in naher Zukunft die Krone abzulegen. Damit könnte sie ihrem Ehemann Prinz Philip, 96, in den Ruhestand folgen...

26.06.2017

Mit ihrer blonden Mähne der Kurvenpracht und sinnlichen Ausstrahlung würde Kitty Spencer, 26, auch problemlos als „Baywatch“-Nixe durchgehen. Doch in dieser Rolle wird man sie vermutlich nie sehen, denn die junge Frau ist eine waschechte Lady und hat einen Ruf zu verteidigen: Kitty Spencer ist die Tochter von Earl Charles Spencer, 53 – und damit die Nichte von Lady Diana, †38, sowie Cousine der Prinzen William, 35, und Harry, 32! 

19.06.2017

Vorhang auf für Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 2: Eigentlich war ja die Queen diejenige, deren 91. Geburtstag am Samstag, 17. Juni, gefeiert wurde. Doch im Mittelpunkt standen die beiden süßen Royal-Kids. 

19.03.2017

Es gibt schöne Gerüchte aus dem britischen Königshaus! Angeblich planen William und Kate weiteren Nachwuchs, diese Neuigkeiten sollen nun durch Baupläne des britischen Königshauses bestätigt worden sein, denn es ist ein Anbau geplant! Das wäre die perfekte Grundlage für einen dritten Sprössling.

01.03.2017

Steht die Queen bald auf der Straße? Zumindest stellt der Buckhingham Palast in London, in dem Queen Elizabeth II. wohnt, die 90-Jährige vor eine echte Herausforderung. Denn das alte Haus muss renoviert werden. Dabei liegen die Kosten für eine Sanierung des baufälligen Gebäudes bei 430 Millionen Euro! Da muss wohl selbst die britische Königin schlucken...