12.03.2019

Estelle von Schweden ist eins unserer liebsten royalen Kids! Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Daniel von Schweden erblickte am 23. Februar 2012 das Licht der Welt. Ihr offizieller Titel lautet: Ihre Königliche Hoheit Estelle, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Östergötland. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht sie hinter ihrer Mutter und vor ihrem Onkel Carl Philip von Schweden auf Platz zwei der schwedischen Thronfolge. Hier zeigen wir die süßesten Bilder der kleinen Prinzessin von ihrer Geburt bis heute. 

15.10.2018

Der sympathischste Prinz der britischen Royals und die frühere bildhübsche Serien-Heldin: Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan geht uns das Herz auf. Am 19. Mai 2018 geben sich der Sohn der verstorbenen Lady Diana (†36) und Thronfolger Prinz Charles und die US-Schauspielerin im Windsor Castle das Ja-Wort. Von Meghan Markle zu Herzogin Meghan: Der Serienstar verwandelte sich in ein adrettes Mitglied der Königsfamilie. Wie alles begann? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan in Bildern. 

15.10.2018

Die Royal-Fans flippen aus! Herzogin Meghan, 37, ist endlich schwanger. Seit Wochen wurde über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert und jetzt ist es offiziell: Sie und Prinz Harry, 34, werden im Frühjahr 2019 Eltern.

12.10.2018

Die europäischen Königsfamilien erlebten in den letzten Jahren einen regelrechten Hochzeits-Boom – von traumhaft weißen Kleidern über lange Schleppen bis hin zu wertvollen Diademen war alles dabei, was man sich nur erträumen kann. Grund genug, einen Blick auf die royalen Hochzeitskleider der vergangenen Jahrzehnte zu werfen. 

12.10.2018

Die Hochzeitsglocken läuten wieder im britischen Königshaus! Nach der Traum-Hochzeit von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, im Mai steht schon die nächste Royal Wedding an. Prinzessin Eugenie, 28, und ihr Verlobter Jack Brooksbank, 32, geben sich heute (12. Oktober) das Ja-Wort. Und mit ziemlich strengen Vorschriften machen sie Meghan und Harry ziemlich Konkurrenz ... 

11.10.2018

Huch, wer ist denn da so schnell unterwegs? Eigentlich kennt man waghalsige Aktionen von Herzogin Kate, 36, überhaupt nicht. Doch angeblich soll die Gattin von Prinz William, 36, eine ziemlich rasante Autofahrerin sein ...