17.10.2015

Beim Namen Chris Brown, 26, denken viele sofort an den schrecklichen Gewalt-Eklat mit Ex-Freundin Rihanna, 27, vor einigen Jahren. Damals hatte er die Musik-Ikone grün und blau geschlagen. Auch wenn der Sänger seine Taten mittlerweile bereut, ist es schwierig für ihn, sein Rüpel-Image wieder abzulegen. Seitdem Chris eine Tochter hat, zeigt er sich allerdings von einer ganz anderen Seite.

21.06.2015

Zuletzt hieß es immer wieder, Chris Brown, 26, habe Schwierigkeiten damit, sich in seine neue Rolle als Vater einzufinden. Sogar auf dem Geburtstag der kleinen Royalty, 1, ist der Sänger nicht aufgetaucht. Doch jetzt will Chris Brown allen zeigen, dass er sich sehr wohl Zeit für seine Tochter nimmt. Wie er jetzt mit Instagram-Fotos zeigte, verbrachte der 25-Jährige den Vatertag einzig und allein mit Royalty.

29.05.2015

Erst vor knapp drei Monaten wurde bekannt, dass Chris Brown, 26, Vater einer kleinen Tochter ist. Seitdem präsentiert der Sänger Royalty, 1, als seinen ganzen Stolz in der Öffentlichkeit. Er postet dutzende Fotos der Kleinen auf Instagram und Co. und schleppte sie sogar vor kurzem mit auf den roten Teppich der Billboard Music Awards. Doch nun kommt heraus - alles mehr Schein als Sein.