28.09.2017

Daniela Katzenberger, 30 und Eric Schroth, 27, gibt es nun wieder im Doppelpack. „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ lautet die neue Dokusoap, die ab heute zur Primetime auf RTL2 läuft. Zusammen beraten die TV-Bekanntheiten die Kandidaten, die nur 3999 Euro für ihre Hochzeit zur Verfügung haben.

25.09.2017

Huch, das ging aber schnell: Kaum hat sich Kandidatin Chethrin Schulze, 25, aus der „Love Island"-Villa verabschiedet, schon kehrt die Blondine zurück nach Mallorca. Da ist das Gefühlschaos und der Stress schon vorprogrammiert!

18.09.2017

Ab dem 28. September ist Daniela Katzenberger mit „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" wieder auf RTL II zu sehen. Was die Zuschauer dabei erwarten dürfen, verriet die Katze jetzt auf Instagram.

13.08.2017

Wir alle erinnern uns noch ziemlich gut an die Traumhochzeit von Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 50. Von der Couch aus konnten wir live dabei zusehen, als sich das Paar vor laufenden Kameras das Ja-Wort gab. Nun die Überraschung: Die Katze will in ihrer eigenen RTL II-Show nun selbst anderen Paaren zur Traumhochzeit verhelfen.

 

08.02.2016

Eine gefühlte Ewigkeit mussten wir auf sie verzichten und nun geht sie endlich in die nächste Runde: Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 29, kehrt mit ihrer Doku-Soap auf die Mattscheibe zurück. 2015 war die Sendung „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück“ auf „RTL2“ gestartet. Wie eine Sprecherin nun bestätigte, soll bereits im April 2016 die Fortsetzung des erfolgreichen Formats über die deutschen Bildschirme flimmern.

Exklusiv
08.02.2016

Der Schock der ersten Zeit - Alessio musste direkt nach der Geburt notoperiert werden - ist überwunden. Wie es ihm jetzt geht, wem er ähnelt und wann es ein Geschwisterchen gibt – das hat das "DSDS"-Traumpaar Sarah Engels, 23, und Pietro Lombardi, 23, im OK!-Talk verraten.

12.01.2016

Sie sind ein ungleiches Paar: Zwischen der sexy Blondine Cathy, 26, und ihrem Mann, dem Baulöwen Richard Lugner, 83, liegen 57 Jahre Altersunterschied. Da gilt es einige Hürden zu meistern, damit ihre Ehe gelingt. Besonders was das Sexuelle angeht, wird es für den Millionär nicht gerade einfach, seine junge Frau zufriedenzustellen.

22.04.2015

Bald dürfen Daniela Katzenberger, 28, und Lucas Cordalis, 42, ihr Kätzchen endlich in die Arme schließen. Aber wie es sich für einen Reality-Star gehört, werden uns die beiden ihren Nachwuchs und die Vorbereitungen darauf nicht vorenthalten. Zwar wurde die Katze von Vox aus dem Programm gestrichen, doch ab sofort wird sie dafür zwecks einer Baby-Doku auf RTL 2 von Kamerateams begleitet.

21.12.2014

Was für eine Show am gestrigen Abend beim großen Finale von "Das Supertalent" 2014. Im großen Duell der letzten Kandidaten konnte sich Marcel Kaupp, 26, alias "Marcella Rockafell" gegen seine Konkurrenten durchsetzen und den Titel mit nach Hause tragen.

20.10.2014

Wir haben Grund zur Freude: Nach dem Erfolg der Realty-Serien "Berlin Tag & Nacht" und "Köln 50667" will RTL 2 auf diese Formate aufbauen und eine weitere Sendung in dem Stil ausstrahlen. Dies kündigte Sender-Geschäftsführer Andreas Bartl im Interview mit dem Fachmagazin "Werben und Verkaufen" ("W&V") an.

30.09.2014

Er wollte übers Fernsehen seine Prinzessin finden, doch aus dem Märchen wurde ein Quoten-Alptraum. Niemand will Rapper Kay One, 30, bei der Suche nach seiner Herzdame sehen. Da konnte auch der starke Vorlauf der neuen „Die Geisens“-Folgen nichts dran ändern.

12.07.2014

Privat hat es für Rocco Stark mit der großen Liebe nicht sollen sein. Auf Facebook gab der Schauspieler die Trennung von seiner Freundin Nicole, 22, bekannt. Beruflich läuft es dafür wie am Schnürchen: Nun bekommt der 28-Jährige sogar seine eigene Model-Casting-Show.  

07.07.2014

TV-Pannen passieren den besten Moderatoren. RTL2-News-Anchorwoman Miriam Pulcher ist nun aber ein ganz besonders peinlicher Fehler unterlaufen. Die Journalistin verkündete vor laufenden Kameras das WM-Aus für die Deutsche Nationalmannschaft. Was ist denn da schiefgelaufen? 

17.05.2013

'Die Wollnys - eine schrecklich große Familie'. Als solche lockten sie jeden Monatg Millionen von Zuschauer vor den Bildschirm. Doch die Familien-Idylle ist längst vorbei, seitdem sich Papa Dieter dazu entschied, die Familie zu verlassen. Seither tobt ein erbitterter Unterhaltsstreit

29.04.2013

Nach dem Fernseherfolg von "Berlin -Tag & Nacht" mischt die Pseudo-Doku-Soap jetzt auch bei den DVD-Verkäufen ganz vorne mit. Für ihre Staffeln sahnte das Team jetzt Gold und Platin ab. 

22.03.2013

Die im Januar gestartete Reality-Soap "Köln 50667" ist einer der großen Publikumslieblinge im deutschen Fernsehen. Die Sendung rund um eine Kölner Barcrew erreicht täglich ein Millionenpublikum. Insbesondere bei den jungen Zuschauern ist "Köln 50667" erfolgreich - und wird es bleiben: Knapp drei Monate nach dem Startschuss gibt RTL II neue Folgen der Serie in Auftrag.

28.01.2013

Neues von den Wollnys: Deutschlands schrecklich große Familie ist wieder auf Sendung. Und schon vor der ersten Episode der vierten Staffel gab es wieder jede Menge Zündstoff. 

12.01.2013

Gerade erst ging das Format "Köln 50667", ein Ableger von "Berlin - Tag & Nacht", an den Start und schon plädieren Fans für eine weitere Show: "Düsseldorf - Tag & Nacht". Doch das sehen Politiker gar nicht gerne, denn diese sind schon mit dem neuesten Ableger total unzufrieden. "Das Image Kölns wird in den Schmutz gezogen," erzählt CDU-Fraktionschef Winrich Granitzka gegenüber dem Online-Portal des "Kölner Stadtanzeiger".

11.01.2013

Gerade erst ist die Sendung "Köln 50667" angelaufen und schon hoffen Fans auf ein weiteres Format im Ruhrpott. Auf Facebook wird derzeit mächtig für Gerüchte gesorgt, denn in Düsseldorf besteht offensichtlich auch der Wunsch nach einem weiteren Ableger des Formats "Berlin - Tag & Nacht".

22.12.2012

Eine traurige Nachricht für alle Fans der deutschen Musikshow: "The Dome" wird eingestellt. Zuletzt konnte die Show einfach nicht mehr überzeugen.