25.09.2017

Huch, das ging aber schnell: Kaum hat sich Kandidatin Chethrin Schulze, 25, aus der „Love Island"-Villa verabschiedet, schon kehrt die Blondine zurück nach Mallorca. Da ist das Gefühlschaos und der Stress schon vorprogrammiert!

18.09.2017

Ab dem 28. September ist Daniela Katzenberger mit „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" wieder auf RTL II zu sehen. Was die Zuschauer dabei erwarten dürfen, verriet die Katze jetzt auf Instagram.

11.09.2017

Heute Abend (Montag, 11. September) startet die neue Kuppel-Show „Love Island – Heiße Flirts und große Liebe" auf RTL II - und die verspricht so einiges an heißen Nächten! Aber vor allem eine Finca zum (Ver)Lieben...

01.09.2017

Unter dem Titel "Echt Familie - Das sind wir" begleitet RTL II ab Mitte September Ex-DSDS-Knasti Menowin Fröhlich, 29, und Sarah Lombardi, 24, bei ihrem Neustart im Leben - ob Pietro ebenfalls mit von der Partie ist?

12.07.2017

Messie-Schock beim "Trödeltrupp": 1,3 Millionen Zuschauer bekamen gestern bei RTL II einen Einblick in den Gladbecker Haushalt von Waltraud, 69, Michael Wendlers Schwiegermutter, der fassungslos machte. 

08.07.2017

Der nächste Shitstorm für die Katze: Eigentlich wollte Daniela Katzenberger, 30, mit dem RTL2-Format „Fashion in the Box" die Modeherzen ihrer Fans höher schlagen lassen. Doch statt Vorfreude beschäftigt ihre Follower vor allem eins: Die Altersbegrenzung bei der Bewerbung!

07.07.2017

Gute Neuigkeiten für Jana Ina Zarrella, 40! Die hübsche Brasilianerin wird ab Herbst die neue Dating-Show "Love Island" auf RTL II moderieren - und hat damit mal eben ihre Konkurrentin Sarah Lombardi, 24, ins Aus geschossen. 

05.04.2017

Wer schön sein will, muss leiden! Dass an diesem Spruch einiges dran ist, müssen in der aktuellen Folge von "Die Diät-Tester - in 8 Wochen zur Traumfigur" nun auch drei weitere Kandidaten am eigenen Leib erfahren. Denn für die Diät-Tester geht es in der heutigen Show (22:15 Uhr auf RTL II) nicht nur darum, mit gezieltem Training die Kilos purzeln zu lassen, sondern vor allem auch um das richtige "Timing". Was das heißt, erklären wir euch hier:

24.02.2017

Kurven-Queens, aufgepasst! Die aufsehenerregende Castingshow "Curvy Supermodel" wird fortgesetzt. Wie RTL II jetzt mitgeteilt hat, wird sich eine bis dato noch unbekannte Jury wieder auf die Suche nach Deutschlands schönstem Plus-Size-Model begeben. 

23.02.2017

Familie Wollny ist derzeit fleißig mit dem Umbau ihres Hauses beschäftigt. Dies konnten die Zuschauer gestern Abend, 22. Februar, in der Doku-Soap auf RTL II mitverfolgen. Zuvor teaserte der Sender mit einem Clip eine dramatische Szene auf Facebook an - hat es bei den Wollnys gebrannt?

09.12.2016

In der RTL II-Trennungsdoku "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" gibt sich Sarah Lombardi, 24, schwer geläutert, nachdem vor einigen Wochen ihre Affäre mit Michal T. ans Tageslicht gekommen war. Jetzt wirft ihre Jungendliebe allerdings ein ganz anderes Licht auf Sarahs Verhalten in der Öffentlichkeit - das legt zumindest ein Posting nahe, das Sarahs (Ex-)Geliebter veröffentlicht haben soll. 

01.12.2016

Die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) steuerte schon lange auf ihr trauriges Ende zu - so viel wurde in der gestrigen, viel diskutierten RTL II-Sendung "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" nur allzu deutlich. Überraschend daran: Vor allem das gemeinsame Haus in Köln, Widdersdorf wurde für Sarah zum Problemfall.

30.11.2016

Das Trennungsdrama von Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) beschäftigte in den letzten Wochen Millionen Menschen. Kein Wunder, schließlich kamen nach den fatalen Affären-Gerüchten und anschließender Blitz-Trennung fast täglich neue Details über das einstige "DSDS"-Traumpärchen ans Licht. Jede offene Frage wurde allerdings noch lange nicht beantwortet - bis jetzt! Denn heute Abend, 30. November, redeten die Zwei in der "RTL II"-Doku "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" endlich ganz offen Klartext. Wie konnte es wirklich zu dem Ende des einstigen Traumduos kommen?

30.11.2016

Auch wenn sich Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) nur noch in ihrer Show "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ gemeinsam zeigen, ist nach der Trennung des DSDS-Paares noch lange nicht Schluss. Sarah und Pietro kommen mit einer weiteren Folge ihrer Trennungs-Doku um die Ecke und klären darin ihre Fans über die Geschehnisse auf.

30.11.2016

Millionen sahen zu, wie die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) zugrunde ging. Und ebenso viele dürften heute Abend, 30. November, einschalten, wenn das Ex-Paar in "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" über die letzten Einzelheiten ihres Trennungsdramas auspackt. Doch wer dachte, damit seien die Doku-Ambitionen der Lombardis beendet, der irrt gewaltig ...

29.11.2016

Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) sind Geschichte. In aller Öffentlichkeit kam es zum Zerwürfnis des einstigen DSDS-Traumpärchens. Aber wie geht es den Ex-Partnern nach dem schlagzeilenträchtigen Ehe-Drama? Aufschluss soll die Trennungs-Doku "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" geben, zu der inzwischen die ersten Aufnahmen veröffentlicht wurden. 

24.11.2016

Noch immer hält die bühnenreife Trennung von Sarah und Pietro Lombardi, 24, die Klatschwelt in Atem. Immer neue Statements und Details über das Liebes-Aus des Ex-Traumpaares kommen an die Öffentlichkeit. Nun also auch noch die Trennungs-Doku, die "die ganze Wahrheit" verspricht. Jetzt hat RTL II den ersten Trailer veröffentlicht, der bereits hoch emotional ist ... 

24.11.2016

Vor den Augen von Millionen endete ihre Liebe auf dramatische Weise - jetzt packen Sarah und Pietro Lombard (beide 24) noch die letzten Details ihrer Trennung aus. Wie hat Pietro von den Fremdgeh-Fotos erfahren? Was hat Sarah in ihre Affäre mit Michal T. getrieben? Und welche Rolle spielt der gemeinsame Sohn Alessio in diesem öffentlichen Trauerspiel? Erste Einblicke gewährt ein Transkript der geplanten RTL II-Doku. 

22.11.2016

OK! brachte die Lawine ins Rollen, und immer noch spricht ganz Deutschland über Sarah und Pietro Lombardi, beide 24. Die Trennung des ehemaligen Castingshow-Traumpaares bewegt die Fans seit Wochen und sorgt für immer neue Schlagzeilen. Nun hat RTL II Details zu der bereits kontrovers diskutierten "Trennungs-Doku" bekannt gegeben. 

04.11.2016

Verspielt sich Pietro Lombardi, 24, jetzt seine Sympathiepunkte? Aus der schlagzeilenträchtigen Trennung von seiner angeblich untreuen Ehefrau Sarah, 24, schien der Sänger als heimlicher Gewinner hervorzugehen. Das könnte sich angesichts der gemunkelten TV-Pläne des Ex-Paares - von einem "Trennungs-Special" ist die Rede - jetzt ändern.