03.01.2019

20 Frauen wollten Bachelor Andrej Mangold, 31, um den Finger wickeln – drei Ladys schickte der Rosenkavalier direkt in der ersten Folge nach Hause. Nicht nur Andrej durfte die Girls kennenlernen, auch die TV-Zuschauer konnten einen ersten Blick auf die Mädels erhaschen. Das Bachelor-Fazit nach Folge eins? Vernichtend! 

 

02.01.2019

Oha(ar)! Bachelor Andrej Mangold, 31, bevorzugt Brünette. Das sorgt schon vor dem TV-Start für Ärger! Wird "Der Bachelor" 2019 die zickigste Staffel aller Zeiten?

02.01.2019

Die Jagd ist eröffnet! 20 Ladys kämpfen bei "Der Bachelor" ab dem 2. Januar um das Herz von Rosenkavalier Andrej Mangold, 31. Nicht nur die TV-Zuschauer haben schon den Sekt kalt gestellt und zählen nervös die Minuten bis zur ersten Folge runter – auch die Kandidatinnen waren vor dem Treffen mit Andrej megaaufgeregt. Wir zeigen euch schon vor der Ausstrahlung, wie extrem die Mädels reagiert haben.

Exklusiv
05.12.2018

Hoffentlich sehen wir den neuen Bachelor ganz oft am Strand! Schönling Andrej Mangold, 31, aus Hannover wird in der kommenden Staffel die Rosen verteilen und verdreht den Frauen schon jetzt den Kopf. Doch was sagt eigentlich sein Vorgänger Daniel Völz, 33, dazu? Im Interview mit OKmag.de spricht der Berliner Klartext.

03.12.2018

Am 3. Dezember läuft die letzte Folge von "Bauer sucht Frau" – und so spannend war es noch nie. Einige Bauern werden ihre Frauen verlieren, andere erobern neue Herzen. Ein gewaltiges Liebes-Karussell im großen Finale ist garantiert.

03.12.2018

Jetzt ist es raus: Andrej Mangold, 31, ist der neue Bachelor! Ab dem 2. Januar wird er den Frauen den Kopf verdrehen und die Herzen der Zuschauer zum Schmelzen bringen. Wir sagen dir schon jetzt, was du über den Rosenkavalier wissen musst.