Exklusiv
05.12.2018

Hoffentlich sehen wir den neuen Bachelor ganz oft am Strand! Schönling Andrej Mangold, 31, aus Hannover wird in der kommenden Staffel die Rosen verteilen und verdreht den Frauen schon jetzt den Kopf. Doch was sagt eigentlich sein Vorgänger Daniel Völz, 33, dazu? Im Interview mit OKmag.de spricht der Berliner Klartext.

03.12.2018

Am 3. Dezember läuft die letzte Folge von "Bauer sucht Frau" – und so spannend war es noch nie. Einige Bauern werden ihre Frauen verlieren, andere erobern neue Herzen. Ein gewaltiges Liebes-Karussell im großen Finale ist garantiert.

03.12.2018

Jetzt ist es raus: Andrej Mangold, 31, ist der neue Bachelor! Ab dem 2. Januar wird er den Frauen den Kopf verdrehen und die Herzen der Zuschauer zum Schmelzen bringen. Wir sagen dir schon jetzt, was du über den Rosenkavalier wissen musst.

08.08.2018

Nadine Klein, 32, geht ran! Nachdem sie mit Rosenanwärter Alexander Hindersmann, 29, bereits auf Tuchfühlung gegangen ist, wird es in der kommenden Folge zwischen ihr und Model Maxim Sachraj, 29, heiß.

05.10.2017

Nach dem mega Erfolg von „Love Island“ auf RTL2 plant nun auch RTL eine ähnliche Kuppelshow namens „Bachelor in Paradise“. Die ehemaligen Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Sendung „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ bekommen eine zweite Chance auf die neue Liebe.

27.07.2017

Gestern Abend war es endlich so weit: Bachelorette Jessica Paszka, 27, hat sich entschieden - und zwar für Musiker und Dauerfavorit David Friedrich, 27. Er hat ihr Herz erobert und bekam die allerletzte Rose. Doch jetzt bleibt natürlich die Frage: Sind die beiden auch noch nach Drehschluss zusammen?

08.07.2017

Acht Anwärter kämpfen im TV derzeit noch um das Herz von „Bachelorette" Jessica Paszka, 27. Im wahren Leben scheint sie ihren Mr. Right aber schon gefunden zu haben, zumindest wenn es nach ihrem jüngsten Social-Media-Posting geht...

29.06.2017

20-Single Boys buhlen in der aktuellen Staffel der "Bachelorette" wieder um die Gunst einer Lady, Jessica Paszka, 27. Doch jetzt meldet sich ein schwuler DJ zu Wort und behauptet: Drei der Kandidaten sind gar nicht hetero.

29.06.2017

Autsch, das war sicher hart für's Bachelorette-Ego! Denn Jessica Paszka, 27, musste in der vergangenen Folge der RTL-Kuppelshow gleich von zwei Männern eine Abfuhr einstecken. Dabei ging es beim ersten Kuss der Sendung doch eigentlich heiß her...

15.06.2017

Gestern Abend, 14. Juni, fiel der Startschuss für die "Bachelorette" 2017 -  und zwar mit jeder Menge Testosteron und Macho-Gehabe. Doch während bei den Fans die Herren mit Hang zur Arroganz gar nicht gut ankamen, schickte Rosen-Lady Jessica Paszka, 27, drei ganz andere Jungs rosenlos nach Hause.

31.05.2017

Am 14. Juni ist es endlich soweit, dann startet die neue Staffel von "Die Bachelorette" und 20 Kandidaten kämpfen um die Gunst von Jessica Paszka, 27. Doch die Absichten von David Friedrich, 27, dem Schlagzeuger der Metal-Band Eskimo Callboy, sollen laut seinen Fans nicht ganz uneigennützig sein. Für viele ist Davids Teilnahme an der Kuppelshow nur PR-Masche!

23.03.2017

Die große Liebe im TV zu finden stand bisher unter keinem guten Stern. Denn es gab noch kein Bachelor-Paar, dessen Beziehung nach den Dreharbeiten dem Alltagsstress standgehalten hat. Selbst Bachelorette-Traumpaar Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28, gaben vor Kurzem ihre Trennung bekannt. Doch jetzt scheint sich das Blatt für Clea-Lacy Juhn, 25, und Sebastian Pannek, 30, zu wenden. Auf jeden Fall beweisen sie mit diesem süßen Instagram-Pic, dass der Alltag ihrer Beziehung noch keinen Abbruch tut...

01.03.2017

Täuscht er alles nur vor? In der RTL-Show "Der Bachelor" sucht Sebastian Pannek, 30, ja eigentlich nach der Richtigen, der einen großen Lieben eben. Doch was müssen wir da erfahren? Der Rosenkavalier ist eigentlich viel mehr am Rampenlicht interessiert, als an den 22 Mädels in knappen Outfits. Das behauptet jetzt zumindest Ex-Kandidatin Silvana, 34.

10.10.2016

Findet Beate Fischer, 33, Dauergast bei Schwiegertochter gesucht", doch noch ihren Traumprinzen? Die Zeichen stehen jedenfalls gut: In der neuesten Folge der RTL-Kuppelshow am Sonntag, 9. Oktober, buhlten gleich vier Kandidaten um die wählerische Single-Dame. Am Ende konnte Kurierfahrer Mario das Rennen um Beate für sich entscheiden und einen heißen Gewinn abstauben ...

25.01.2016

Lange wurde es gemunkelt, jetzt ist es endlich offiziell: Leonard Freier, 30, ist der neue Bachelor in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow und geht ab 27. Januar auf die Suche nach der großen, immer währenden Liebe! Aber wie tickt der Beau aus Berlin eigentlich? Und wie stellt er sich seine Traumfrau vor? Wir verraten's euch!

25.11.2015

Das Gebalze geht in die nächste Runde! Schon bald startet die neue Staffel von "Der Bachelor" auf RTL und mit ihr allerlei heiße Flirts, peinliche Anmachen und viel nackte Haut. Welcher schmucke Rosenkavalier kommt aber ab Januar 2016 in das Vergnügen, von 22 Frauen umgarnt zu werden? Medienberichten zufolge soll Leonard Freier, 30, der Auserwählte sein ... 

Exklusiv
01.09.2015

Die letzte Rose in der RTL-Kuppelshow bekam Patrick, 25. Alex, 30, sein Konkurrent um "Die Bachelorette" Alisa, 27, ging leer aus. Wie aber steht der Verschmähte heute, einige Wochen nach der Aufzeichnung des großen Rosen-Finales, Alisas Wahl? OK! hat mit dem Magdeburger gesprochen. 

09.07.2015

Was haben sich die 20 liebeshungrigen Kandidaten in der Folge am 8. Juli für ihre holde "Bachelorette" in Schale geworfen. Ob gegenseitiges Nägelfeilen, Cremen der Waschbrettbäuche oder Begutachten der aufgeregten Schwitzflecken - Alisas Boys legten sich schwer ins Zeug, um beim Publikum und der 27-Jährigen gleichermaßen zu punkten. Hätte auch fast geklappt ...