31.08.2017

Hoppla, das hat sich Kerstin Ott, 35, sicher anders vorgestellt: Vor laufenden Kameras vergisst die Schlagersängerin ihren Text. Erst im vierten Anlauf klappt's. Doch von Peinlichkeit keine Spur: Die 35-Jährige nimmt's gelassen...

26.05.2017

Heute wird es ernst bei "Let's Dance"! Denn die Promi-Tänzer müssen sich im Halbfinale nicht nur zwei Einzeltänzen stellen, sondern sich auch in den Top 5 beweisen. Für Giovanni Zarrella könnte das besonders schwer werden, denn der 39-Jährige bekam schon in der vergangenen Woche die wenigsten Punkte und musste die Show verlassen. Als Nachrücker für den verletzen Heinrich Popow, 33, bekommt der Ex-"Bro'Sis"-Sänger jetzt aber eine zweite Chance. Kann er sie nutzen?

22.04.2017

Es ist wieder soweit: Die "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer treten am Samstag, 22. April, in der dritten Liveshow gegeneinander an. Doch diesmal müssen die acht verbliebenen Sängerinnen und Sänger nicht nur einen Solo-Auftritt meistern, sondern auch noch im Duett antreten. Was die potenziellen Superstars über ihre Partner wohl denken?

23.02.2017

Am Freitag ist es endlich soweit, dann geht die beliebte Tanz-Show "Let's Dance" in die zehnte Runde. Welche Promis dieses Mal das Tanzbein schwingen, steht schon fest. Nur um Pietro Lombardis Teilnahme müssen wir noch bangen. Aber dafür ist nun bekannt, welche Profitänzer in der Jubiläumsstaffel mit von der Partie sind. Und eine ist wieder mit auf dem Parkett...