11.09.2017

Heute Abend (Montag, 11. September) startet die neue Kuppel-Show „Love Island – Heiße Flirts und große Liebe" auf RTL II - und die verspricht so einiges an heißen Nächten! Aber vor allem eine Finca zum (Ver)Lieben...

04.07.2017

Daniela Katzenberger, 30, kehrt mit einer neuen RTL2-Sendung auf die Fernsehbildschirme zurück! Wie bereits vom Sender bestätigt wurde, wird das Format „Fashion in the Box“, in dem Frauen mithilfe der Kult-Blondine einem Umstyling unterzogen werden, voraussichtlich ab Herbst ausgestrahlt.

22.06.2017

Sarah Lombardi, 24, als Liebes-Expertin? Eher unpassend. Dennoch will sie nun offenbar als Moderatorin in einer TV-Kuppelshow durchstarten. Insider-Berichten zufolge nahm Sarah beim Casting für die neue RTL2-Sendung „Love Island“ teil.

21.04.2017

Sie sind jung, hübsch und haben den Traumberuf von vielen jungen Frauen: Die Bloggerinnen und die Mädels von MJUNIK! Zusammen filmen sie jeden Tag ihr Leben, wohnen in München in einer WG zusammen und reisen natürlich, wie es in diesem Job so üblich ist, um die ganze Welt. OK! hat sich mit MJUNIK zusammengetan, weil wir die Ladies einfach zu cool finden und wir nehmen euch jetzt regelmäßig mit auf eine Reise in die Welt von Influencern. Natürlich gibt es auch diese Woche einen exklusiven Clip für euch, in dem Roxi euch erklärt, wie ihr euch eine leckere Smoothie Bowl schnell morgens selbst zubereitet und künftig versorgen die Ladies euch mit exklusiven Tipps und Tricks, die ihr nur bei OK! sehen könnt!

07.04.2017

Sie sind jung, hübsch und haben den Traumberuf von vielen jungen Frauen: Die Bloggerinnen und die Mädels von MJUNIK! Zusammen filmen sie jeden Tag ihr Leben, wohnen in München in einer WG zusammen und reisen natürlich, wie es in diesem Job so üblich ist, um die ganze Welt. OK! hat sich mit MJUNIK zusammengetan, weil wir die Ladies einfach zu cool finden und wir nehmen euch jetzt regelmäßig mit auf eine Reise in die Welt von Influencern. Natürlich gibt es auch diese Woche einen exklusiven Clip für euch, in dem Sophia euch erklärt, was im Leben einer Bloggerin wirklich wichtig ist und künftig versorgen die Ladies euch mit exklusiven Tipps und Tricks, die ihr nur bei OK! sehen könnt!

30.03.2017

Sie sind jung, hübsch und haben den Traumberuf von vielen jungen Frauen: Die Bloggerinnen und die Mädels von MJUNIK! Zusammen filmen sie jeden Tag ihr Leben, wohnen in München in einer WG zusammen und reisen natürlich, wie es in diesem Job so üblich ist, um die ganze Welt. OK! hat sich mit MJUNIK zusammengetan, weil wir die Ladies einfach zu cool finden und wir nehmen euch jetzt regelmäßig mit auf eine Reise in die Welt von Influencern. Heute stellen wir euch Filiz, Luisa, Roxi und Sophia vor. Natürlich gibt es noch einen exklusiven Clip für euch, in dem Luisa Lion euch erklärt, wie man eine Bloggerin wird und künftig versorgen die Ladies uns mit exklusiven Tipps und Tricks, die ihr nur bei OK! sehen könnt!

09.09.2015

Seit sie 2014 als Kandidatin bei der „RTL“-Show „Der Bachelor“ teilgenommen hat, ist Angelina Heger, 23, deutschlandweit bekannt. Auf Facebook hat sie mittlerweile knapp 900.000 Fans und karrieretechnisch läuft es für die Blondine auch nicht schlecht. Sowohl als DJane, als auch als Designerin hat sich Angelina bereits probiert. Und nun will sie sich einem neuen Projekt widmen: Wie sie jetzt verriet, wird sie ab Oktober als Moderatorin für den Sender „RTL2“ tätig sein.

11.08.2015

In mühevoller Arbeit haben die TV-Auswanderer Konny, 59, und Manuela, 46, Reimann ihr „Konny Island" am Moss Lake in Amerika aufgebaut, ein Gebäude nach dem anderen errichtet und ihren Traum Schritt für Schritt verwirklicht. Jetzt will das Paar nach Hawaii umziehen und alles verkaufen. Doch das scheint gar nicht so leicht zu sein!

07.09.2013

Nach dem Quoten-Flop von "Reality Queens auf Safari" muss für Nackt-Model Micaela Schäfer, 29, was Neues her. Warum also nicht gleich eine eigene Sendung? Laut "Quotenmeter.de" bekommt sie ihr eigenes Promi-Magazin auf RTL2, dass ab dem 14. Oktober wöchentlich anläuft.

24.06.2013

Sorge um Dieter Wollny: Während weiterhin der Rosenkrieg zwischem dem Ex-Darsteller der RTL2-Dokusoap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" und seiner Noche-Ehefrau Silvia tobt, wurde nun bekannt, dass der Familienvater schwer erkrankt ist. 

19.03.2013

Jetzt wurde es in Österreich für die Fernsehköche der RTL2-Sendung "Kochprofis" ganz schön brenzlich. Sie gerieten bei Dreharbeiten in einen Streit, obwohl eigentlich ihre Hilfe eingefordert wurde. Doch Küchenchef Robér Assion hatte nach einigen Tagen die Nase gestrichen voll und brach das ganze ab.

19.02.2013

Helle Aufregung bei allen 'Berlin - Tag und Nacht'-Fans. Eine Facebook-Fanpage des Spin-Offs "Köln 50667" erklärte am Wochenende überraschend das Aus der RTL2-Reality-Show. 

16.02.2013

Wer dabei zuschauen möchte, wie Sängerin, DJane und "Bachelor"-Rebellin Georgina Fleur, 22, das Nachtleben unsicher macht, hat schon bald eine einmalige Gelegenheit dazu: RTL2 begleitet die rothaarige "Dschungelcamp"-Vierte exklusiv durch die Berliner Nobel-Clubs.

10.12.2012

Womanizer Luca Hänni, 18, ist demnächst auch als Moderator zu sehen! Der Sänger, der in diesem Jahr als Gewinner aus "Deutschland sucht den Superstar" hervorging, will nun auch sein Moderationstalent unter Beweis stellen. Den Schweizer Bubi können seine Fans bald bei RTL 2 sehen: Kürzlich zeichnete er die Sendung "Bravo The Hits 2012 - Die Show!" auf, die am Samstag, 15. Dezember, ausgestrahlt wird. 

22.09.2012

Für alle Fans der schrillen RTL2-Serie "Die Wollnys" nun eine traurige Nachricht: Vater Dieter und Mutter Silvia haben sich tatsächlich getrennt! Durch Facebook und ein Interview mit "Express" wurde das Liebes-Ende nun bestätigt. Nach 28 gemeinsamen Jahren und elf Kindern steht das - erneut -  verheiratete Ehepaar nun vor dem Aus.

27.08.2012

Nachdem wir berichtet haben, dass "Berlin - Tag & Nacht" jetzt sogar noch einen Extra-Sendeplatz bei "RTL 2" bekommt, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Sender sich entschließt, einen Ableger zu produzieren.

23.08.2012

Keine Sendung ist zur Zeit so erfolgreich wie "Berlin-Tag & Nacht". Jeden Abend um 19.00 Uhr können wir die coolste WG Deutschlands im Fernsehen bewundern. Nun kommt noch ein weiterer Sendetag dazu.