13.12.2017

Gestern fand in Hollywood die große Weltpremiere des Films „Pitch Perfect 3“ statt und auf dem roten Teppich konnten wir wieder die Crème de la Crème der Hollywood-Roben bestaunen! Die Stylisten haben ganze Arbeit geleistet und unser Lieblings-Look ging dieses Mal an die „Orange Is The New Black“-Schauspielerin Ruby Rose! Hier kommen die heißesten Looks vom Red Carpet!

04.06.2017

Nur zwei Wochen, nachdem bei einem Ariana Grande-Konzert in Manchester ein Sprengstoffanschlag verübt wurde, ereignete sich am Pfingstsamstag erneut ein furchtbares Attentat in Großbritannien. Am Abend raste ein weißer Transporter auf der London Bridge in eine Menschenmenge. "Orange Is the New Black"-Darstellerin Ruby Rose, 31, die sich zum Zeitpunkt ganz in der Nähe des Anschlags befand, wendete sich jetzt via Twitter an ihre Fans.

15.08.2016

Die Urlaubsfotos der Stars können einem ganz schön Fernweh bereiten. Doch statt Neid wecken die neuen die neuen Schnappschüsse von Ruby Rose, 30, eher Sorgen. Denn der OITNB-Star sieht auf den Bikini-Fotos während des Urlaubs auf Ibiza erschreckend mager aus. Auch wenn Ruby schon immer durchtrainiert und schmal gebaut war – ist das noch gesund?

26.10.2015

Die MTV European Music Awards sorgten wieder für atemberaubende Auftritte auf der Bühne und aufregenden Dekolletés auf dem roten Teppich. Als Moderatoren führten Schmusesänger Ed Sheeran, 24, und Schauspielerin Ruby Rose, 29, durch den Abend. Oder sollte man hier auch noch den Gin erwähnen? Dieser war nämlich ein treuer Begleiter von Ed Sheeran in dieser Nacht.

01.10.2015

Lange wurde gemunkelt, wer wohl die diesjährigen MTV European Music Awards moderieren darf, jetzt ist es endlich raus: Ed Sheeran, 24, und Ruby Rose, 29, haben die Ehre und werden das Publikum mit Sicherheit bei Laune halten. Die Vorfreude bei dem Sänger und der Schauspielerin ist riesengroß, beide posteten bereits via Instagram offizielle EMA-Bilder.

11.07.2015

Seit der Erfolgsserie „Orange Is The New Black“ ("OITNB") kennt die hübsche Australierin Ruby Rose, 29, wirklich jeder und das nicht zuletzt wegen ihrer umwerfenden Erscheinung. Jetzt verriet sie, dass sie nicht immer mit sich im Reinen war und bereits im Alter von fünf Jahren für ihre Geschlechtsumwandlung zu sparen begann.