16.02.2019

Am 15. Februar fand die Trauerfeier für die verstorbene Schalke-Legende Rudi Aussauer, †74, statt. Neben zahlreichen Fans und Angehörigen, erwieß auch Sophia Thomalla, 29, dem Fußballstar die letzte Ehre. 

07.02.2019

Große Trauer um Rudi Assauer. Die Fußball-Legende starb mit 74 Jahren. Rudi ging offen mit seiner Alzheimer-Erkrankung um. Seine Ex Simone Thomalla, 53, trauert öffentlich im Netz. Jetzt hat sich auch ihre Tochter Sophia Thomalla, 29, zu dem Verlust geäußert. Jahrelang war Rudi eine wichtige Bezugsperson für die Moderatorin. Sie richtet bei Instagram rührende Worte an ihren Ziehvater.

13.01.2013

Das Scheidungsdrama hat ein Ende: Rudi Assauer, der seit einiger Zeit an Alzheimer erkrankt ist, und seine Exfrau Britta Ildiz sind nun geschiedene Leute.

10.08.2012

Deutschland kennt ihn als gegelten Playboy, als selbstbewussten Schalke-Manager, als Ruhrpott-Macho, der sich in "Veltins"-Werbeclips an der Seite von Ex-Partnerin Simone Thomalla selbst auf die Schippe nimmt - und als Fußball-Profi. Jetzt erkennt Rudi Assauer, 68, sich selbst nicht mehr auf Fotos.

17.06.2012

Nun soll Rudi Assauer am 29. Juni offiziell von seiner jetzigen Ehefrau Britta geschieden werden. Diese ist nicht wirklich begeistert und will Beschwerde einlegen.

20.04.2011

Rudi Assauer und seine 21 Jahre jüngere Freundin Britta Idrizi haben geheiratet – am 19. April ganz still und heimlich ohne Trauzeugen und ohne Gäste.