06.08.2018

Der Rücktritt aus der Nationalmannschaft von Mesut Özil, 29, und die Vorwürfe gegen Deutschland werfen noch immer viele Fragen auf. Welche Rolle spielt seine Freundin Amine Gülse, 25, dabei?

23.07.2018

Es ist gerade DAS Thema in der Fußball-Welt: Mesut Özil, 29, gab am 22. Juli via Instagram seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft bekannt und wurde für diese Entscheidung heftig kritisiert, unter anderem auch von Bayern-Präsident Uli Hoeneß, 66. Jetzt äußerten sich in den sozialen Netzwerken weitere aktuelle und ehemalige Nationalkicker zu dem Aus des Fußballers.
 

22.01.2018

Regisseur Dieter Wedel, 75, tritt wegen angeblicher sexueller Übergriffe als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück. Mit drastischen Worten hat er heute in einer Stellungnahme diesen Schritt erklärt. Doch es kommt noch schlimmer: Wie die "Bild" berichtet, soll der 75-Jährige eine Herz-Attacke erlitten haben!  

18.10.2017

Zurzeit gibt es kein anderes Thema in Hollywood als den Sex-Skandal von Harvey Weinstein, 65. Jetzt trat der Filmproduzent aus seiner eigenen Firma „The Weinstein Company“ zurück und äußerte sich erstmals zu den schweren Vorwürfen.

05.10.2017

Am 4. Oktober 2012 gab Michael Schumacher, 48, bei einer Pressekonferenz in Japan das Ende seiner Rennsport-Karriere bekannt. Anlässlich des 5. Jahrestages dieses emotionalen Moments, wurde jetzt ein Video auf dem offiziellen Instagram-Account des Formel-1-Weltmeisters veröffentlicht, welches seine Fans zutiefst bewegt.

14.08.2017

Allem Anschein nach plant Queen Elizabeth II. in naher Zukunft die Krone abzulegen. Damit könnte sie ihrem Ehemann Prinz Philip, 96, in den Ruhestand folgen...