22.01.2018

Regisseur Dieter Wedel, 75, tritt wegen angeblicher sexueller Übergriffe als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück. Mit drastischen Worten hat er heute in einer Stellungnahme diesen Schritt erklärt. Doch es kommt noch schlimmer: Wie die "Bild" berichtet, soll der 75-Jährige eine Herz-Attacke erlitten haben!  

18.10.2017

Zurzeit gibt es kein anderes Thema in Hollywood als den Sex-Skandal von Harvey Weinstein, 65. Jetzt trat der Filmproduzent aus seiner eigenen Firma „The Weinstein Company“ zurück und äußerte sich erstmals zu den schweren Vorwürfen.

05.10.2017

Am 4. Oktober 2012 gab Michael Schumacher, 48, bei einer Pressekonferenz in Japan das Ende seiner Rennsport-Karriere bekannt. Anlässlich des 5. Jahrestages dieses emotionalen Moments, wurde jetzt ein Video auf dem offiziellen Instagram-Account des Formel-1-Weltmeisters veröffentlicht, welches seine Fans zutiefst bewegt.

14.08.2017

Allem Anschein nach plant Queen Elizabeth II. in naher Zukunft die Krone abzulegen. Damit könnte sie ihrem Ehemann Prinz Philip, 96, in den Ruhestand folgen...

08.02.2017

Philipp Lahm, 33, macht endgültig Schluss! Nachdem sich der Mannschaftsführer des FC Bayern bereits nach dem Weltmeistertitel 2014 aus der Nationalelf zurückgezogen hatte, gab er nun offiziell seinen Rücktritt als Spieler bekannt. Noch bis Ende der Saison wird uns Lahm auf dem Spielfeld erhalten bleiben, bis er im Sommer seine Karriere als Profikicker beenden wird.

28.12.2016

Das Rätselraten hat ein Ende: Während der Weihnachtsfeiertage hatte Ana Ivanović, 29, für eine Menge Wirbel gesorgt. Auf ihrem Instagram-Account verriet die Ehefrau von Profi-Kicker Bastian Schweinsteiger, 32, dass sie heute, 28. Dezember, eine besondere Ankündigung plane. Vor wenigen Stunden hatte das Warten dann schließlich ein Ende und Ana lüftete ihr Geheimnis: Die Sportlerin hängt ihre Tennis-Karriere an den Nagel.

21.12.2016

Erst vor wenigen Tagen wurde der diesjährige Gewinner von „The Voice of Germany“ verkündet: 2016 holte sich der deutschsprachige Künstler Tay Schmedtmann, 20, aus dem Team Andreas Bourani, 33, den Titel. Sein Coach meldete sich nun mit einer überraschenden Nachricht via Facebook bei seinen Fans: Nach dem erfolgreichen Sieg wird Andreas im kommenden Jahr nicht länger als Mentor in der Castingshow dabei sein und seinen Jurysessel aufgeben.

02.12.2016

"Ich wollte jede Sekunde genießen vor dem Hintergrund, dass dieses Rennen mein letztes sein könnte", schrieb Nico Rosberg, 31, vor ein paar Stunden auf seiner Facebook-Seite. Der Rennfahrer beendete heute - nur fünf Tage nach dem Gewinn seines ersten Titels als Formel-1-Weltmeister - seine Karriere. Eine Tatsache, die bei vielen Promis und Fans auf der ganzen Welt für Verblüffen und große Überraschung sorgte.

15.08.2016

Erst vor wenigen Tagen verabschiedete sich Bastian Schweinsteiger, 32, aus dem Kader der deutschen Nationalmannschaft, nun ist ihm auch Kollege Lukas Podolski, 31, gefolgt. Poldi erklärte offiziell am Montag, 15. August, seinen Rücktritt. In den vergangenen Jahren hatte sich zwischen den beiden Fußballprofis während der Zeit beim DFB eine enge Freundschaft entwickelt. Zum Ausstieg von Lukas verfasste Schweini jetzt ein paar persönliche Zeilen auf Instagram.

15.08.2016

"Ich bin sicher, dass sie sich nicht beschweren werden, wenn ich künftig mehr Zeit für sie habe." Damit gemeint ist Lukas Podolskis Familie, die nach der Geburt seines Töchterchens gerade erst vierköpfig geworden ist. Nach Nationalmannschafts-Kumpel Bastian Schweinsteiger, 31, gibt nun auch Publikumsliebling Lukas Podolski, 31 - von seinen Fans liebevoll Poldi genannt - sein Karriere-Ende im DFB-Team bekannt. Mit emotionalen Worten erklärt er seinen Rücktritt: 

29.07.2016

Bereits als junge Hüpfer unter Bundestrainer Jürgen Klinsmann waren sie die besten Freunde, wurden als "Schweini und Poldi" bundesweit bekannt und beliebt. Nun endet die gemeinsame Ära von Lukas Podolski, 31, und Bastian Schweinsteiger, 31, in der Nationalmannschaft, denn Letzterer hat heute seinen Rücktritt aus dem DFB-Team erklärt. Zum Abschied widmet "Poldi" seinem "Schweini" ein emotionales Posting.  

29.07.2016

Jetzt ist es offiziell: Unser Nationalmannschafts-Kaptiän Bastian Schweinsteiger, 31, tritt zurück und wird bei der WM 2018 in Russland nicht mehr für Deutschland kicken.Hier erfahrt ihr alles zu seinem emotionalem Posting.