18.09.2015

Klassische Farbe, schmales Design und viel Haut: Das US-amerikanische Model Lily Aldridge, 29, verzückte auf den MTV Video Music Awards im Simple Chic Look und einem Kleid von Alexandre Vauthier. Sexy und glamourös, wir berichten, was uns an ihrem Look besonders gefällt.

14.09.2015

Das amerikanische Topmodel Karlie Kloss, 23, setzte bei den CFDA-Fashion Awards auf einen Look mit Knalleffekt. In ihrer langen Robe von Diane von Furstenberg war das Supermodel der Hingucker des Abends - Punkt! Warum, wieso und weshalb uns ihr Look einfach verzaubert hat, erklären wir euch hier.
 

04.09.2015

Mit ihrem tiefroten Meerjungfrauen-Kleid von Max Azria Atelier machte Model Petra Němcová, 36, bei den CFDA Fashion Awards in New York eine tolle Figur, und dies von allen Seiten. Was uns an ihrem Kleid besonders fasziniert und zu was man es am besten kombiniert, verraten wir euch in unserem 360 Grad Rundum-Check.

03.08.2015

Kendall Jenner liebt es gerade sehr, ihre Kleider auf den roten Teppichen hin und her zu schwingen oder sich wie eine Prinzessin in den langen Roben zu drehen. Das tat sie natürlich auch bei der amfAR Gala 2015, zu der sie in einem atemberaubenden bordeauxfarbenen Kleid von Calvin Klein Collection erschien. Warum wir ihren Look einfach lieben, erfahrt ihr in unserem Rundum-Check.

23.07.2015

Vorne sexy, hinten sinnlich: Karolína Kurková, Topmodel, strahlt mit ihrer Abendrobe aus pastellfarbenem Rosé um die Wette. Auf der amfAR Cinema against Aids Gala zeigt die Tschechin, dass sie aus jeder Perspektive einfach atemberaubend schön aussieht. Wir verraten, was Schnitt und Farbe bei einem Kleid ausmachen...

17.07.2015

Ein Juwel auf dem roten Teppich: Model Irina Shayk flashte in ihrem transparenten und mit Perlen bestickten Kleid von Atelier Versace und war auf dem red Carpet der absolute Hingucker. Wir haben ihre Traumrobe einmal von allen Seiten unter die Lupe genommen.

21.05.2015

Rundum schön! Zart, kostbar, wunderschön: Das trifft auf den Look von Hollywood-Actress Diane Kruger, 38, ebenso zu, wie auf die Fashion-Inspiration des Modemachers Naeem Khan. Er hat sich offensichtlich von edlem Porzellan der Delfter-Manufakturen inspirieren lassen.

30.04.2015

Rundum schön: Minikleid mit Maxiwirkung: Die Schauspielerin Freida Pinto strahlt im taillierten Dress dank knalliger Farben und auffälliger Details- wunderbar in jeder Hinsicht.