02.02.2018

Ein leidenschaftlicher Kuss hier, eine intime Sex-Szene da - kein Wunder, dass es bei den Promis hinter den Kulissen schon mal funken kann! Dumm nur, wenn man während der Dreharbeiten noch mit einem anderen Partner liiert ist und sich dennoch auf einen Seitensprung einlässt. Wir haben die größten Fremdgeh-Skandale der Stars am Set in dieser Strecke für euch gesammelt.

15.07.2015

Was, drei Jahre ist das schon her? 2012 geriet "Twilight"-Star Kristen Stewart, 25, in die Schlagzeilen, als sie mit dem verheirateten Regisseur von "Snow White and the Huntsman" eine Affäre anfing, als sie eigentlich auch noch mit Robert Pattinson, 29, zusammen war. Fotos tauchten auf, die Sanders und Kristen umschlungen zeigten. Der Seitensprung blieb nicht ohne Folgen: Rupert Sanders' , 44,Ehe mit dem britischen Model Liberty Ross, 36, zerbrach und auch Robert Pattinson trennte sich von seiner untreuen Freundin. Jetzt hat Kristen erstmals über die Zeit der Affäre gesprochen.

29.10.2014

Liberty Ross, 36, geht in die Sex-Offensive: Bei einer Gala zeigte sie ihrem Ex Rupert Sanders, 43, in einem ausgeschnittenen Kleid, was ihm entgeht.

02.08.2014

Twilight-Fans sind vermutlich nicht die einzigen, die dem Dream-Team Kristen Stewart und Robert Pattinson hinterher trauern. Nach der Affäre zwischen Kristen und Regisseur Rupert Sanders gab es noch kurzzeitig Hoffnung für das Paar, bevor die Beziehung zerbrach. Doch Robert selbst scheint endgültig  über seine Ex hinweg zu sein.

30.05.2014

Liberty Ross, 35, und ihr untreuer Ehemann Rupert Sanders sind nun geschiedene Leute. So traurig es ist - die 35-Jährige hat zumindest finanziell ausgesorgt und sahnt jetzt so richtig ab.

30.10.2013

Liberty Ross, 35, brauchte über ein Jahr um über die Trennung von Rupert Sanders, 42, hinweg zu kommen. Jetzt spricht die Ex-Frau des Regisseurs über die schwere Zeit nach der Scheidung.

19.09.2013

Sie hat anscheinend einen Narren an ihm gefressen. Kristen Stewart, 23, soll nie über Regisseur Rupert Sanders, 42, hinweggekommen sein. Denn direkt nach der Scheidung von seiner Frau, sollen sich die Beiden wieder getroffen haben, um ein erneutes Liebesglück zu wagen. Doch war das leider nicht von Dauer.

31.05.2013

"Twilight"-Stars Robert Pattinson, 27, und Kristen Stewart, 23, gehen endgültig getrennte Wege. Roberts Familie begrüßt die Trennung, allen voran seine Mutter Clare Pattinson, deren Beschützerinstinkt nach Stewarts Affäre mit Rupert Sanders, 42, sie wütend machte:

22.05.2013

Nachdem sich das einstige "Twilight"-Traumpaar Robert Pattinson, 27, und Kristen Stewart, 23, wieder getrennt haben, ist nun auch der Grund für das überraschende Liebes-Aus bekannt …

19.05.2013

Diese Beziehung konnte sich einfach nie vom Seitensprung-Drama erholen: Neusten Berichten zufolge, sollen sich Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 27, jetzt endgültig getrennt haben.

16.04.2013

Diese Begegnung hatte Kristen Stewart, 23, unbedingt vermeiden wollen. Und doch ist es passiert: Auf dem kalifornischen Coachella-Festival traf sie ausgerechnet auf Liberty Ross, 34, die Noch-Ehefrau ihrer Ex-Affäre Rupert Sanders, 42. Für alle Beteiligten eine äußerst unangenehme Situation.

21.03.2013

Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, sind wieder ein Paar! Das bewiesen die "Twilight"-Stars gestern, 21. März, in Los Angeles. Nachdem Robert 64 Tage "The Rover" in Australien drehte, trafen sie sich zu einem gemütlichen Karaoke-Abend mit ihren Freunden und sollen geturtelt haben, was das Zeug hält.

15.03.2013

Schon 8 Monate sind vergangen, seitdem die Affäre zwischen Kristen Stewart, 22, und "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 42, publik wurde. Die betrogene Ehefrau des Regisseurs, das britische Model Liberty Ross, 34, tat alles um ihre Ehe zu retten, aber der Schmerz saß zu tief.

14.03.2013

Sie ist wieder verliebt! Liberty Ross, 34, die betrogene Ehefrau des "Snow White And The Huntsman"-Regisseurs Rupert Sanders, 42, soll sich laut amerikanischen Medien einen neuen Mann geangelt haben. Dabei ist der Gute gleich 26 Jahre älter. Für sie war wohl die Zeit gekommen, auf einen reifen Herren zu setzen…

16.02.2013

Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, kommen einfach nicht voneinander los - zumindest sie nicht von ihm. Für Robert ist die Beziehung am Ende, Kristen hängt jedoch auch weiterhin extrem an ihm und greift jetzt zu ungewöhnlichen Methoden, um sich ihm näher zu fühlen.

09.02.2013

Die Affäre von Kristen Stewart, 22, und Rupert Sanders, 42, ist immer noch in aller Munde: Eine Beziehung und eine Ehe gingen deswegen in die Brüche. Jetzt setzt sich Emma Watson, 22, allerdings für Kristen ein.

08.02.2013

Hatte Robert Pattinson, 26, im letzten Jahr eine Affäre mit einem Model? Im Sommer trennte sich der Schauspieler von seiner "Twilight"-Freundin Kristin Stewart, 22, nachdem sie ihm mit dem Regisseur Rupert Sanders fremdgegangen ist. Jetzt hat sich eine junge Frau zu Wort gemeldet, die danach angeblich zwei heiße Liebesnächte mit dem Mädchenschwarm gehabt haben will.

06.02.2013

Aus der Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart wird man wirklich nicht schlau. Aktuell sollen die beiden wieder getrennt sein, weil sich der 26-Jährige nur Freundschaft wünscht. Doch dass sich Stewart angeblich bereits um einen Neuen gekümmert hat, könnte den "Twilight"-Star nicht unbedingt gefallen.

26.01.2013

Jetzt ist es offiziell: Liberty Ross, 34, hat genug gelitten! Das Model hat in Los Angeles die Scheidung von ihrem untreuen Ehemann, dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 41, eingereicht.

22.01.2013

Mit ihrer Rolle als "Bella" in der Vampir-Saga "Twilight" feierte Kristen Stewart riesige Erfolge - doch nun fürchtet die Schauspielerin um ihre Karriere. Nachdem die 22-Jährige im letzten Jahr vor allem mit ihrem Geständnis, ihren Freund Robert Pattinson, 26, betrogen zu haben, für Furore sorgte, befürchtet sie einen Knick in ihrer Laufbahn.