08.12.2018

Ein leidenschaftlicher Kuss hier, eine intime Sex-Szene da - kein Wunder, dass es bei den Promis hinter den Kulissen schon mal funken kann! Dumm nur, wenn man während der Dreharbeiten noch mit einem anderen Partner liiert ist und sich dennoch auf einen Seitensprung einlässt. Wir haben die größten Fremdgeh-Skandale der Stars am Set in dieser Strecke für euch gesammelt.

15.07.2015

Was, drei Jahre ist das schon her? 2012 geriet "Twilight"-Star Kristen Stewart, 25, in die Schlagzeilen, als sie mit dem verheirateten Regisseur von "Snow White and the Huntsman" eine Affäre anfing, als sie eigentlich auch noch mit Robert Pattinson, 29, zusammen war. Fotos tauchten auf, die Sanders und Kristen umschlungen zeigten. Der Seitensprung blieb nicht ohne Folgen: Rupert Sanders' , 44,Ehe mit dem britischen Model Liberty Ross, 36, zerbrach und auch Robert Pattinson trennte sich von seiner untreuen Freundin. Jetzt hat Kristen erstmals über die Zeit der Affäre gesprochen.

29.10.2014

Liberty Ross, 36, geht in die Sex-Offensive: Bei einer Gala zeigte sie ihrem Ex Rupert Sanders, 43, in einem ausgeschnittenen Kleid, was ihm entgeht.

02.08.2014

Twilight-Fans sind vermutlich nicht die einzigen, die dem Dream-Team Kristen Stewart und Robert Pattinson hinterher trauern. Nach der Affäre zwischen Kristen und Regisseur Rupert Sanders gab es noch kurzzeitig Hoffnung für das Paar, bevor die Beziehung zerbrach. Doch Robert selbst scheint endgültig  über seine Ex hinweg zu sein.

30.05.2014

Liberty Ross, 35, und ihr untreuer Ehemann Rupert Sanders sind nun geschiedene Leute. So traurig es ist - die 35-Jährige hat zumindest finanziell ausgesorgt und sahnt jetzt so richtig ab.

30.10.2013

Liberty Ross, 35, brauchte über ein Jahr um über die Trennung von Rupert Sanders, 42, hinweg zu kommen. Jetzt spricht die Ex-Frau des Regisseurs über die schwere Zeit nach der Scheidung.