15.02.2014

Da muss wohl einiges geklärt werden. Denn der italienische Stuntman Mauro Pane, (†50), ist tot. Der ist der Mann, der im erfolgreichen Film „Rush“ Daniel Brühl, 35, doubelt, der in dem Streifen die Rennfahrer-Legende Niki Lauda, 64, spielt. Er wurde leblos aus einem Kanal gezogen, während er am Steuer eines Wagens saß, auf seinem Beifahrersitz, wurde eine noch nicht identifizierte Frau gefunden.

05.01.2014

Herzlichen Glückwunsch! Alexandra Maria Lara, 35, ist zum ersten Mal Mama geworden. Vor wenigen Tagen soll die "Der Untergang"-Darstellerin ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben. 

20.11.2013

Und wieder ein Volltreffer für Chris Hemsworth. Der 30-Jährige und seine Frau sollen sich gerade auf ihr zweites gemeinsames Kind freuen.

17.11.2013

Es ist noch nicht lange her, dass Chris Hemsworth, 30, für Produzent Ron Howard, 59, vor der Kamera stand. Wärend des Drehs von "Rush-Alles für den Sieg" hatte der sexy Australier allerdings noch wesentlich mehr auf den Rippen.

31.10.2013

Das Leben als Schauspieler könnte so schön sein. Man dreht einige Tage oder Wochen und verdient sich damit ein goldenes Näschen. Außerdem darf man ständig berühmte Menschen treffen und jettet von einer Metropole in die nächste. Doch ist es nicht immer so. Denn der Ruhm hat auch seinen Preis. Mit OK! online sprach Daniel Brühl, 35, exklusiv darüber, welche Schattenseiten der Beruf mit sich bringt.

02.10.2013

Nachdem wir schon den Trailer vorstellten, kommt nun unsere Rezension. "Rush - Alles für den Sieg" ist nicht nur ein Film für Formel 1-Fans. Denn obwohl der neue Geniestreich von Regisseur Ron Howard ("A Beautiful Mind") den Anschein erweckt, er sei ein Film über den Rennsport, ist der eigentliche Kern der Geschichte ein anderer:  Das wirklich interessante an dem Drama sind die zwei grundverschiedenen Hauptcharaktere und ihre freundschaftliche Feindschaft, die sie zu einem immer giftiger werdendem Wettbewerb anspornt.

01.10.2013

Daniel Brühl, 35, gibt Vollgas. Nicht nur als Niki Lauda, 64, in "Rush" zieht der Berliner an allen vorbei. Hollywood wartet schon auf ihn - er wird als Oscar-Favorit gehandelt.

05.09.2013

Zu den Aufsteigern des Jahres darf wohl besonders ein deutscher Schauspieler zählen: Daniel Brühl, 35. Für seine Rolle in "Rush" könnte Daniel jetzt sogar einen Oscar gewinnen.

20.08.2013

Hierzulande ist Daniel Brühl, 35, schon lange ein gefeierter Schauspieler. In dem Streifen "Rush" will Daniel nun auch in Hollywood durchstarten. Ist die USA bereit?