16.10.2013

Aktuell können wir Daniel Brühl, Olivia Wilde und Chris Hemsworth in dem Hollywood-Streifen "Rush - Alles für den Sieg" sehen. Nun überschattet der tragische Tod des Nebendarstellers Sean Edwards den Erfolg. Er wurde nur 26 Jahre alt.

02.10.2013

Nachdem wir schon den Trailer vorstellten, kommt nun unsere Rezension. "Rush - Alles für den Sieg" ist nicht nur ein Film für Formel 1-Fans. Denn obwohl der neue Geniestreich von Regisseur Ron Howard ("A Beautiful Mind") den Anschein erweckt, er sei ein Film über den Rennsport, ist der eigentliche Kern der Geschichte ein anderer:  Das wirklich interessante an dem Drama sind die zwei grundverschiedenen Hauptcharaktere und ihre freundschaftliche Feindschaft, die sie zu einem immer giftiger werdendem Wettbewerb anspornt.

17.09.2013

Formel 1-Fans aufgepasst: Im neuen Film "Rush - Alles für den Sieg" von "Illuminati"-Regisseur  Ron Howard wird die legendäre Rivalität zwischen dem österreichischem Rennfahrer Niki Lauda (Daniel Brühl) und dem Briten James Hunt (Chris Hemsworth) thematisiert.