14.12.2017

Russell Brand, 42, ist schon öfter durch kontroverse Aktionen oder übertriebene Selbstdarstellung aufgefallen. Den meisten wird der britische Komiker auch wegen seiner recht kurzlebigen Ehe zu Sängerin Katy Perry, 33, ein Begriff sein. Jetzt macht er aber mit einer krassen Video-Botschaft bezüglich seiner früheren Drogensucht auf sich aufmerksam.

07.11.2016

Bad Boy Russell Brand, 41, scheint endlich geläutert und angekommen zu sein. Noch während der Comedian im Nottingham Playhouse auf der Bühne stand, brachte seine Verlobte Laura Gallacher, 27, offenbar das erste gemeinsame Baby auf die Welt, so heißt es in britischen Medien.

02.02.2015

Jetzt gibt es keine Zweifel mehr: Katy Perry, 30, und John Mayer, 37, sind wieder ein Paar! Wochenlang überschlug sich die Gerüchteküche. Es hieß, Katy und John würden sich wieder treffen und sollen sich sogar gemeinsam in einem Luxus-Hotel verkrochen haben. Jetzt stehen tatsächlich alle Zeichen auf Liebes-Comeback. Nach ihrem großen Auftritt in der Halbzeitshow des Super Bowls feierte Katy mit eben jenem Ex-Freund!

30.05.2014

Zur Königin des Dschungels hat sich Katy Perry bereits selbst ernannt, nun hat die "Roar"-Sängerin einen wahren Adelstitel ins Auge gefasst. Angeblich soll es die 29-Jährige auf den britischen Thronfolger Prinz Harry, 29, abgesehen haben. 

08.04.2014

Katy Perry, 29, hat es mal wieder getan! Sie hat sich die Haare in einen schrillen Ton umfärben lassen. Nach blauen, pinken und lilanen Haaren, trägt sie ihren Bob jetzt in Schleimgrün. 

02.04.2014

Angelina Heger als Bachelorette? Why not! Die sympathische 22-Jährige bewies bei der Einweihung neuer Wachsfiguren im Berliner Madame Tussauds, dass sie auf jeden Fall das Zeugs dazu hätte:

24.03.2014

Während bei Russell Brands Ex Katy Perry die Beziehung erst kürzlich in die Brüche ging, schwebt der Entertainer auf Wolke Sieben. Ganz verliebt zeigt er in London seine neue Freundin Jemima Khan, 40.

08.02.2014

Nach dem tragischen Tod von Philip Seymour Hoffman (†46) ist das Thema des Drogenmissbrauchs wieder stark in die Öffentlichkeit gerückt. Der Schauspieler war am vergangenen Sonntag, den 2. Februar, an einer Überdosis Heroin gestorben. Viele Prominente reagierten geschockt über den plötzlichen Tod, unter anderem auch Russell Brand, 38, der selbst einmal abhängig war.

17.11.2013

Russel Brand, 38, darf nicht nach Südafrika einreisen. Dem Schauspieler wurde der Zutritt nach Johannesburg, aus einem noch unbekannten Grund verweigert.

24.10.2013

Die ganze Welt kennt sie und doch weiß man noch längst nicht alles über sie. Katy Perry, 28, startet im Moment mit ihrem neuem Album "Prism" wieder durch. Doch jetzt plauderte die Sängerin aus dem Nähkästchen und verriet, warum sie täglich Unmengen an Tabletten schluckt, dass sie an Aliens glaubt und von welchen Promis sie eine Haarlocke besitzt.

22.10.2013

Seine Ex-Frau Katy Perry, 28, küsste vor einigen Jahren eine Frau und es hat ihr gefallen. Russell Brand, 38, gestand jetzt, dass er einem Mann ziemlich nah gekommen ist, und ging dabei sogar noch einen Schritt weiter.

29.09.2013

Katy Perry, 28, wird mit ihrem kommenden Album "Prism" wieder alle überraschen In ihren Songs verarbeitet die Sängerin auch immer noch die Scheidung von Russell Brand, 38. Die Trennung war für sie schlimmer als gedacht...

17.09.2013

Wo die Liebe hinfällt: Russell Brand ist hat eine Neue. Der 38-jährige Komiker, der erst kürzlich mit Nazi-Witzen von einem Event flog, ist mit Jamima Khan liiert. Und diese ist in prominenten Kreisen keine Unbekannte …

06.09.2013

Dass Russell Brand, 38, mit seinem Humor nicht immer den Geschmack der breiten Masse trifft, ist nichts Neues. Nun hat sich der Ex von Katy Perry während der "GQ Awards" am vergangenen Dienstag, 3. September, aber einen wirklich geschmacklosen Scherz erlaubt.

23.08.2013

Was für ein Abschluss. Katy Perry, 28, hat jetzt wohl auch den letzten Schlussstrich unter ihre Ehe mit Russell Brand, 38, gezogen. Die Sängerin hat nämlich das gemeinsame Anwesen, in dem die beiden glücklich werden wollten, verkauft.

06.08.2013

Wenn Russell Brand, 37, in Topform ist, lästert der Komiker ohne Scheu ordentlich über andere Menschen. Auch Exfrau Katy Perry, 28, war schon Opfer dieser unfeinen Art. Jetzt setzte Russell noch einen drauf.

19.06.2013

Nach nur einem Ehejahr wurde 2011 überraschend die Trennung von Katy Perry, 28, und dem britischen Comedian Russell Brand, 38, bekannt gegeben. Brand machte kürzlich Andeutungen, er könnte die Popsängerin betrogen haben. Der US-"Vogue" erzählte Perry nun, dass er es auch war, der die Beziehung beendete... auf eine ganz unfeine Art:

09.06.2013

Der britische Comedian Russell Brand, 38, und Popsängerin Katy Perry, 28, waren von 2010-2011 verheiratet. Stets wirkte das Paar glücklich, bis plötzlich von einem Tag auf den anderen die Trennung bekanntgegeben wurde. Schon damals munkelte man, Brand könnte Perry betrogen haben. Jetzt sprach der Schauspieler in einem Interview über Monogamie:

23.05.2013

Nicht nur Katy Perry weiß, wie man das Leben genießt. Auch ihr Ex Russell Brand, 37, ist kein Kind von Traurigkeit. Sein neuester Fang soll Schauspielerin Sheridan Smith, 32, sein.

15.05.2013

Popsängerin Katy Perry, 28, soll auch knapp ein Jahr nach ihrer offiziellen Scheidung von Russell Brand, 37, und nach neuen Männern an ihre Seite noch immer unter der Trennung vom britischen Comedian leiden. Glaubt man Insidern, befindet sie sich derzeit in Therapie, um ihren Liebeskummer endlich loszuwerden.