17.01.2017

Die R&B Sängerin Ciara, 31, und ihr Ehemann, Football-Spieler Russell Wilson, 28, haben vor ihrer Ehe abstinent miteinander gelebt und auf jeglichen Sex verzichtet. Dafür schlug ihnen viel Kritik entgegen, da Ciara bereits einen Sohn hat. Sie sagt nun, dass die Enthaltsamkeit die richtige Entscheidung für ihre Beziehung gewesen sei.

26.10.2016

Gemunkelt wurde es schon länger, jetzt ist es offiziell: Sängerin Ciara und ihr Liebster Russell Wilson, 27, erwarten ein Baby. Das verkündete die Musikerin anlässlich ihres 31. Geburtstages auf Instagram mit einer süßen Botschaft an ihre Fans. 

07.07.2016

Sie haben sich getraut! Sängerin Ciara, 30, und US-Football-Spieler Russell Wilson, 27, haben geheiratet. Auf dem Peckforton Schloss in Cheshire, England gaben sich die beiden vor rund 100 Gästen, darunter auch Stars wie Kelly Rowland, Lala Anthony und Jennifer Hudson, das Ja-Wort. Damit ist für das Paar nach 15 Monaten Beziehung nun das Ende der Keuschheit erreicht.

26.10.2015

„Man wird nur einmal 30“, dachte sich wohl auch Football-Spieler Russell Wilson, 26. Der Freund von Sängerin Ciara, 30, schmiss seiner Liebsten die wohl coolste Überraschungsparty, die sie sich vorstellen konnte: Im Batmobil holte er Ciara ab und entführte sie zur heimlich geplanten Mottoparty! Die Namen auf der Gästeliste waren dann der nächste Kracher! 

 

08.07.2015

Endlich wieder glücklich! Nach der schlagzeilenträchtigen Trennung von Ex, Rapper Future, ist Ciara, 29, wieder frisch verliebt. Mit dem Football-Profi Russell Wilson zeigte sich die hübsche Sängerin erst vor kurzem zum ersten Mal bei den BET-Awards. Doch so sehr die beiden ihre Zweisamkeit genießen, eines findet in ihrer Beziehung keinen Platz: Sex.