10.06.2018

Bei "Grill den Profi" müssen heute Abend (10. Juni) erneut drei Promis gegen Profi-Koch Nelson Müller, 39, antreten. Neben Otlile Mabuse, 27, und Andrea Kiewel, 53, ist auch Bachelor Danel Völz, 33, mit von der Partie - und der geht bei Moderatorin Ruth Moschner, 42, in die Flirt-Offensive. 
 

27.05.2018

"Grill den Profi"-Fans, aufgepasst! Heute Abend (27. Mai) schwingen erneut drei Pomis ihre Kochlöffel, um sich gegen Profi-Koch Ali Güngörmüs, 41, zu behaupten. Mit von der Partie sind dieses Mal Moderatorin Gülcan Kamps, 35, "Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova, 31, und Schauspieler Oliver Wnuk, 42. Für Letzteren könnte das Kochen allerdings zur Nebensache werden ...
 

29.04.2018

Heute Abend (29. April) ist es endlich wieder so weit: "Grill den Profi" geht auf VOX in eine neue Runde und Mirja Boes, 46, das "Glasperlenspiel"-Paar Carolin Niemczyk, 27, und Daniel Grunenberg, 39, und Brautmoden-Experte Uwe Herrmann, 55, müssen sich gegen Profi-Koch Nelson Müller, 39, beweisen - und ausgerechnet der kann sich einen fiesen Seitenhieb gegen Moderatorin Ruth Moschner, 42, nicht verkneifen. 
 

19.12.2017

Vor kurzem erregte Ruth Moschner, 41, mit einem Instagram-Post reichlich Aufmerksamkeit. Das Foto, auf dem sich die Moderatorin in einem kurzen, pinken Jumpsuit zeigt, brachte neben vielen positiven Kommentaren auch einige Kritiker ans Tageslicht. Aber gegen die wehrt sie sich jetzt!

12.06.2017

Diese Nachricht schockierte die Fans: Steffen Henssler, 44, steigt bei der Kochshow "Grill den Henssler" auf VOX aus. Für viele bedeutete dies das Ende der Sendung selbst. Doch jetzt meldete sich Moderatorin Ruth Moschner, 41, zu Wort und gibt damit auch ein kleines bisschen Hoffnung auf eine Fortsetzung des Formats.

04.10.2016

Keine vereint im TV so geschickt Körbchen mit Köpfchen, wie Moderatorin Ruth Moschner, 40. Doch das wurde ihr auch schon mal zum Verhängnis, wie sie im Interview mit OK! verrät.

24.06.2016

Die nationalen sozialen Netzwerke erstrahlen derzeit in Schwarz-Rot-Gold - kein Wunder, schließlich sind wir alle im Fußballfieber. Ein schwarz-rot-goldenes Accessoires ist uns da ganz besonders ins Auge gefallen, da sich Stars wie Jens Lehmann, Mesut Özil, Lena Gercke und Daniel Aminati damit schmücken - der schwarz-rot-goldene Moustache ist vor aller Munde und das absolut zu Recht!

09.11.2015

Sie sind das Dreamteam im Sonntagabend-TV: Ruth Moschner, 39, und Steffen Henssler, 43, locken bei „Grill den Henssler“ jeden Sonntag ein Millionenpublikum an die Mattscheibe. Und dabei fällt auf: Die Moderatorin und der Starkoch verstehen sich blendend. Läuft da etwa was zwischen den beiden hinter der Kamera? OK! hat im exklusiven Interview bei Ruth Moschner nachgefragt…

16.12.2013

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und während bei den meisten schon Weihnachtsstimmung herrscht, kürte Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 48, gestern, 15. Dezember, seine "Shopping Queen" des Jahres 2013.

08.10.2013

Es ist DER Twitter-Krieg des Jahres. Letzte Woche lieferten sich Boris Becker, 45, und Oliver Pocher, 35, einen heftigen Streit auf der Plattform. Doch während es für einige Entertainment pur war, finden deutsche Promis den Streit mehr als peinlich...

01.10.2013

Diäten, die glücklich machen? „Gibt’s nicht!“, sagen Sie? Heidi Klum, Ruth Moschner und viele andere Promis geben 33 Feelgood-Tricks gegen Depressionen und schlechte Laune.

05.08.2013

Als Promi lebt man in Saus und Braus - ein Glas Champagner hier, ein kalorienreiches Häppchen da. Auf die Dauer setzt sich das Luxus-Leben auf den Hüften ab, daher heißt es bald für zehn Promis:

24.05.2013

Quatsch-Torte, Glücks-Kekse, Rotkäppchens Rettung: Klingt nicht nach einem gewöhnlichen Backbuch. Und das ist es auch nicht. Genauso wenig wie seine Autorin, Ruth Moschner! In ihrem Backbuch "Backen für Angeberinnen" stellt die Moderatorin ihre liebsten Rezepte vor, und die können wir ihnen natürlich nicht vorenthalten.

20.04.2013

Mit der großen Liebe wurde es für Jan Kralitschka, 36, bei der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" leider nichts und auch sonst hat die RTL-Show ihm nicht nur positives Feedback eingebracht. 

11.10.2012

Moderatorin Ruth Moschner, 36, hat bereits vor einiger Zeit viele Kilos verloren und damit die Kleidergröße 36 erreicht. Um das gesunde Gewicht auch zu halten, hat Ruth ihre ganz eigene Methode.

25.07.2011

Huch, wo sind denn ihre Kurven hin? Die Moderatorin Ruth Moschner trägt nun Kleidergröße 36 statt 40. Wieviel sie genau abgenommen hat, weiß die 35-Jährige nicht – sie hat keine Waage zu Hause. Wie sie es geschafft hat hingegen schon: Mit ihrer selbst entwickelten Schoko-Diät.