28.09.2015

Es war die Schocknachricht am 25. September: Kaley Cuoco, 29, und Ryan Sweeting, 28, lassen sich bereits nach knapp zwei Jahren Ehe wieder scheiden. Gerüchte um Beziehungsprobleme kursierten schon seit langem. In einem offiziellen Statement bestätigte das ehemalige Paar zwar die Trennung, ließ die Gründe für das plötzliche Beziehungs-Aus aber unkommentiert. Jetzt verriet ein Insider erste Details zu der gescheiterten Ehe.

15.06.2015

Eigentlich schienen Blake Lively, 27, und Ryan Reynolds, 38, immer eine vorbildliche Ehe zu führen. Seit drei Jahren ist das Hollywood-Paar miteinander verheiratet, im Dezember 2014 wurde ihr Glück mit der Geburt von Tochter James perfekt. Jetzt scheinen allerdings dunkle Wolken am rosaroten Himmel aufzuziehen, denn wie ein Insider verriet, soll es in der Beziehung der beiden stark kriseln. Blake und Ryan leben angeblich bereits getrennt voneinander.

16.05.2015

Vier Monate ist es her, dass Ryan Reynolds, 38, und Blake Lively, 27, Eltern ihrer Tochter James geworden sind. Außer dem Namen haben die beiden Schauspieler noch nicht viel von ihrer Tochter Preis gegeben. Sie sind dafür bekannt, nicht nur ihre eigene Privatsphäre zu schützen, sondern auch die ihres kleinen Babys. Im April machte das Gerücht die Runde, ein nahestehender Freund würde das Paar mit privaten Fotos ihrer Tochter erpressen. Er drohte angeblich damit, diese an die Presse zu verkaufen. Jetzt setzte Ryan dem entgegen und veröffentlichte selbst den ersten süßen Schnappschuss seiner Tochter.

27.04.2015

Jennifer Lopez ist trotz ihrer 45 Jahre immer noch super sexy und steht auch jüngeren Promi-Damen in nichts nach. Kein Wunder also, dass Schauspiel-Kollege Ryan Guzman, 27, eventuell etwas aufgeregt war als es darum ging, die heiße Sex-Szene für „The Boy Next Door“ zu filmen. Wie er jetzt, kurz vor der DVD-Veröffentlichung in Amerika, verriet, soll es bei den Dreharbeiten nämlich zu einer sehr schmerzhaften Erfahrung für Jennifer Lopez gekommen sein - und schuld daran war ausgerechnet Ryan selbst.

20.04.2015

Blake Lively, 27, hat auch in der Babypause nach der Geburt von Töchterchen James nicht verlernt, wie man sich in Szene setzt. Bei der Premiere ihres neuen Filmes „The Age of Adaline“ präsentierte sie sich in einer atemberaubenden Robe und verzauberte alle.

13.04.2015

Beunruhigende Nachrichten aus den USA: Ryan Reynolds, 38, der Anfang Januar zum ersten Mal Vater geworden ist, wurde am Freitag, 10. April, in einem Parkhaus des Shangri-La Hotels in Vancouver von einem vorbeifahrenden Auto erfasst. In dem Fahrzeug befand sich ein Paparazzo, der Fotos von Reynolds machen wollte.