25.07.2015

Im Januar dieses Jahres wurde bekannt, dass Schauspielerin Mandy Moore, 31, sich nach fast sechs Jahren Ehe von ihrem Mann Ryan Adams hat scheiden lassen. Die schwerste Zeit ihres Lebens, doch jetzt scheint sie weiterzuziehen, denn sie verbringt viel Zeit mit dem Leadsänger der Band Dawes, Taylor Goldsmith. Gegenüber „US Weekly“ verriet ein Insider, dass die beiden daten.

28.01.2015

Nach sechs gemeinsamen Ehejahren lassen sich die US-Sängerin- und Schauspielerin Mandy Moore, 30, und der Musiker Ryan Adams, 40, scheiden. Das Ehe-Aus gab das Ex-Paar mit einem offiziellen Statement bekannt und bat darum, dass man ihre Privatsphäre respektieren solle. Nun fühlt sich Mandy Moore aber scheinbar doch alleine gelassen und teilt auf Instagram öffentlich mit ihren Fans ihren schweren Liebeskummer.

25.01.2015

Nachdem gestern bekannt wurde, dass Patrick Dempsey und seine Frau vor den Trümmern ihrer Ehe stehen, ist auch schon die nächste prominente Ehe den Bach runtergegangen. Wie Mandy Moore, 30, und Ryan Adams, 40, nun in einem offiziellen Statement verkündeten, wird sich das Paar nach sechs Jahren Ehe nun scheiden lassen.