26.11.2017

Bei einem Spaziergang hat sie ihn angeblich ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen. Ihr Mann Ryan Dorsey, 34, hat seine Ehefrau bereits angezeigt. 

22.11.2016

Naya Rivera, 29, ist wieder eine Single-Lady. Der „Glee“-Star und ihr Noch-Mann Ryan Dorsey, 33, lassen sich nach zwei Jahren Ehe scheiden. Das Liebes-Aus bestätigten die Schauspielerin und der 33-Jährige in einem offiziellen Statement. Droht nun ein Rosenkrieg um ihren Sohn Josey Hollis?

25.08.2016

Als „Santana Lopez" feierte Naya Rivera, 29, in „Glee" ihren großen Durchbruch. Doch dafür war sie bereit, ein riesiges Opfer zu bringen. Wie die Serien-Darstellerin jetzt im Interview mit „People" enthüllte, war sie ungewollt schwanger und ließ während einer Drehpause ihr Kind abtreiben. 

01.11.2015

Gut einen Monat mussten wir auf diesen Schnappschuss warten! Seit der Geburt ihres Sohnes Ende September hat "Glee"-Star Naya Rivera, 28, uns ihren ersten Nachwuchs mit Ryan Dorsey, 32, vorenthalten. Doch pünktlich zu Halloween macht sie dem Rätsel um ihr Baby ein Ende und teilt das erste Foto von Klein Josey...

30.09.2015

Großes Glück zieht bei „Glee“-Star Naya Rivera, 28, und ihrem Mann Ryan Dorsey ein. Das Paar wurde zum ersten Mal Eltern und ihr erster Nachwuchs ist ein …

30.06.2015

Kugelrund und so glücklich! Naya Rivera, 28, genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Der ehemalige "Glee"-Star zeigt sich jetzt auf Instagram mit ihrem liebsten Sommer-Accessoire: ihrem wachsenden Babybauch.