15.12.2016

Der US-Schwimmstar Ryan Lochte, 32, wird Papa! Seine Verlobte Kayla Reid, 25, ist schwanger. Das verkündete er nun bei Instagram. Auf dem Bild, das unterwasser in einem Schwimmbecken aufgenommen wurde, küsst er den Bauch des Playmates.

10.10.2016

Für den Olympia-Star Ryan Lochte, 31, der zuletzt mit seinem Lügen-Skandal in die Schlagzeilen geriet, brechen nun wieder weit rosigere Zeiten an. Denn seine Freundin Kayla Rae Reid, 25, hat „Ja“ gesagt, als er um ihre Hand anhielt. Auf Instagram zeigten die beiden nun mit romantischen Schnappschüssen in Malibu ihr Glück.

26.08.2016

Harte Zeiten für Olympia-Sieger Ryan Nochte, 31. Und es kommen vielleicht noch viel härtere auf ihn zu! Denn der US-Olympia-Schwimmer könnte in Brasilien ins Gefängnis wandern. Das Klatschportal "TMZ" will wissen, dass der Sportler nach seiner Überfall-Lüge jetzt wegen Falschaussage angeklagt wurde und sich auf einen Gerichtsprozess einstellen muss. 

20.08.2016

Ryan Lochte, 32, und seine Teamkollegen sorgen für einen Riesen-Skandal bei den Olympischen Spielen in Rio! Nachdem der US-Schwimmer behauptet hatte, Opfer eines Raubüberfalls geworden zu sein, ermittelte man den tatsächlichen Hergang des Vorfalls. Videoaufnahmen der Sicherheitskameras beweisen: Es hat keinen Raub gegeben. Im Gegenteil: Einer der vier Schwimmer soll in einer Toilette randaliert haben. Nun entschuldigt Lochte sich für sein unangebrachtes Verhalten - aber bleibt bei seiner Version...

19.08.2016

Manchmal fragt man sich einfach: "Was habt ihr euch dabei gedacht?" Genauso ist es bei den vier US-Olympia-Schwimmern, deren Lügen gerade gnadenlos aufgedeckt wurde. Sie gaben an, nachts in Rio de Janeiro ausgeraubt worden zu sein. Vor allem der 12-fache Olympiasieger Ryan Lochte, 32, gab ein ausführliches Fernseh-Interview, in dem er berichtete, wie ihm Polizeibeamte (!) eine Pistole an die Stirn hielten und ihn dazu zwangen, ihnen seinen Geldbeutel und sein Bargeld zu geben. Die Wahrheit sieht aber ganz anders aus!

08.03.2013

Wer turtelt denn da? "Baywatch"-Nixe Carmen Electra, 40, scheint kurz nach dem Ende ihrer Romanze mit Simon Cowell, 53, bereits der nächste Fisch ins Netz gegangen sein. Die Schauspielerin wurde knutschend mit dem Profi-Schwimmer Ryan Lochte, 28, gesichtet.

21.08.2012

Der Olympia-Sieger Ryan Lochte, 28, ist auf der Überholspur: Showanfragen und Fernsehtermine stehen seit seinem Erfolg in London auf der Tagesordnung. Eine Teilnahme in der Reality-Show "The Bachelor" mitzumachen, steht ja schon länger im Raum - aber nun wird es konkreter.

15.08.2012

Schon wieder ein US-Schwimmstar der eine zweite Karriere im Fernsehen startet. Nach Michael Phelps, 27, der bald den Tarzan verkörpern soll, ist nun Schwimmkollege Ryan Lochte, 28, dran.