26.08.2018

Ein leidenschaftlicher Kuss hier, eine intime Sex-Szene da - kein Wunder, dass es bei den Promis hinter den Kulissen schon mal funken kann! Dumm nur, wenn man während der Dreharbeiten noch mit einem anderen Partner liiert ist und sich dennoch auf einen Seitensprung einlässt. Wir haben die größten Fremdgeh-Skandale der Stars am Set in dieser Strecke für euch gesammelt.

14.02.2018

Es ist eine schockierende Beichte, die Reese Witherspoon, 41, jetzt ablegt: Sie wurde in einer früheren Beziehung misshandelt. In den Fokus der Vorwürfe rückt nun ihr Ex-Mann Ryan Phillippe, 43.

27.11.2017

Sie sieht aus wie das Mini-Me ihrer berühmten Mutter Reese Witherspoon, 41, und wenn man nicht genau hinguckt, verwechselt man die beiden Blondinen sogar. Doch nun kam Ava Phillippe, 18, in einem märchenhaften Abendkleid zum Debütantinnenball in Paris und stellte ihre Mutter optisch glatt in den Schatten...

19.09.2017

Ryan Phillippe, 43, muss sich bald vor Gericht begeben. Seine Ex-Freundin Elsie Hewitt, 21 reichte eine Klage wegen häuslicher Gewalt ein. Das Model behauptet, dass der Schauspieler sie geschlagen haben soll.

06.04.2017

Nach der Trennung von Hollywood-Schnuckel Orlando Bloom, 40, hat sich Katy Perry, 32, offenbar den nächsten Schauspiel-Beau geangelt. Objekt der Begierde: "Secrets and Lies"-Star Ryan Phillippe, 42! 

24.03.2017

Reese Witherspoon, 41, kann nicht nur eine erfolgreiche Filmkarriere vorweisen, sondern darf sich auch stolze Mama von drei wunderschönen Kindern nennen. Tochter Ava, 17, ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten, wie Reese nun eindrucksvoll mit einem Schnappschuss auf Instagram beweist. Wow!

29.12.2015

Die Weihnachtsfeiertage nutzte Ryan Phillippe, 41, um seiner jungen Freundin Paulina Slagter, 24, eine ganz besondere Überraschung zu machen. Die Jurastudentin hat von dem „Eiskalte Engel“-Star einen Heiratsantrag bekommen, wie US-Medien berichten. Herzlichen Glückwunsch!

22.10.2015

Rotz und Wasser haben wir geheult, als Sebastian Valmont am Ende von „Eiskalte Engel“ vom Auto angefahren wurde und stirbt. Als der Film 1999 Kinostart feierte, ging die Liebe der Hauptdarsteller Reese Witherspoon und Ryan Phillippe allerdings weiter. Die beiden Schauspieler erwarteten sogar ihr erstes gemeinsames Kind. Während das Paar nach einem weiteren Kind und acht Jahren Ehe mittlerweile wieder getrennt ist, ist nun die Rede von einem TV-Sequel des Dramas.

22.03.2015

Sie galten lange Zeit als Traumpaar in Hollywood. Doch die Seifenblase von Reese Witherspoon, 38, und Ryan Philippe, 40, zerplatzte nach einigen Jahren. Nun erklärt der blonde Beau, warum es zu der Trennung der beiden „Eiskalte Engel“-Darsteller kam und wie er heute zu der Frau, die ihm zwei Kinder schenkte, steht.

04.03.2015

Ryan Phillippe, 40, hat als Schauspieler häufig gequälte Charaktere dargestellt. In einem Interview verriet der Amerikaner jetzt, dass ihm auch sein wahres Leben oft sehr düster erscheint und er mit Depressionen zu kämpfen hat. Im Gespräch mit der US-"Elle" offenbarte der Ex von Reese Witherspoon, 38, dass er sich um seine Tochter Ava, 15, große Sorgen macht.

12.06.2014

Was macht eigentlich "Eiskalte Engel"-Schnuckel Ryan Phillippe, 39? Der planscht derzeit in Miami mit seiner Freundin Paulina Slagter, 23, die einen verdächtigen Ring an ihrer linken Hand trägt. Wagt sich der Schauspieler zum zweiten Mal vor den Traualtar?

22.03.2013

Amor macht in Hollywood bekanntlich Überstunden und scheinbar hat er wieder zwei Schauspieler zusammengeführt: "Twilight"-Star Ashley Greene, 26, und "Eiskalte Engel"-Darsteller Ryan Phillippe, 38, sollen ein Paar sein!

12.05.2012

Reese Witherspoons Mutter beantragte eine Scheidung von ihrem Vater, weil dieser ein Bigamist sein soll. Nun musste die schwangere Schauspielerin vor Gericht erscheinen.

08.07.2011

Schon vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Ryan Phillippe, der Ex-Mann von Reese Witherspoon, erneut Vater werden könnte, denn seine Ex-Freundin Alexis Knapp ließ damals vermelden, sie sei schwanger. Nun wurde das kleine Mädchen geboren.