11.07.2018

Die einen machen ein pompöses Event aus ihrer Hochzeit, doch dann gibt es auch Stars, die aus dem Nichts plötzlich Mann und Frau sind …

31.05.2018

Bereits Anfang April kamen nach einem Red-Carpet-Auftritt Gerüchte auf, Blake Lively, 30, könnte wieder schwanger sein. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Ryan Reynolds, 41, haben bereits zwei gesünde Töchter – nun soll ein drittes Baby das Familienglück krönen.

17.05.2018

Ist Ryan Reynolds, 41, etwa ein schlechter Vater? Der Mann von Blake Lively, 30, hat jetzt ein krasses Geständnis abgelegt. Seine Töchter James, 3, und Ines, 1, bringt er am Filmset regelmäßig zum Heulen. Doch er hat keine andere Wahl.

15.05.2018

Vor wenigen Tagen wurden Krisen-Gerüchte um Blake Lively, 30, und Ryan Reynolds, 41, laut. Der Grund: Die schöne Schauspielerin erschien bei der Met-Gala ohne ihren Ehemann. Doch nun haben die beiden die Spekulationen im Keim erstickt!

11.05.2018

Blake Lively, 30, und Ryan Reynolds, 41, sind DAS Hollywood-Traumpaar. Die beiden heirateten 2012 und die Geburten ihrer beiden Töchter James, 3, und Ines, 1, krönten das Glück der Turteltauben. Das Traumpaar besucht regelmäßig öffentliche Events - gemeinsam! Doch bei der berühmten Met-Gala in New York erschien Blake alleine - stecken sie und Ryan etwa mitten in einer Ehekrise?

04.04.2018

Hat das Strahlen von "Gossip Girl"-Schönheit Blake Lively, 30, etwa einen besonderen Grund? Vor einigen Wochen zeigte sich die Zweifach-Mama noch total erschlankt in ihren sozialen Netzwerken und verriet, dass sie fast 30 Kilogramm abgenommen hat. Jetzt blitzte bei einem Event in New York allerdings eine Mini-Wölbung unter Blakes engem Dress hervor. Was das wohl zu bedeuten hat?

22.08.2017

Rehaugen, toller Body, brasilianisches Temperament und ein vielsagendes Kompliment: Morena Baccarin, 38, die Schauspiel-Kollegin von Ryan Reynolds, 40, in seinem aktuellen Filmprojekt "Deadpool 2" könnte für die Ehe des Schauspielers mit Blake Lively, 29, gefährlich werden ...

15.08.2017

Es war ihr erster Film-Einsatz als Stuntfrau - und es sollte ihr letzter sein. Bei den Dreharbeiten zu "Deadpool 2" mit Ryan Reynolds, 40, in der Hauptrolle hat sich eine fürchterliche Tragödie ereignet. Bei einem Motorrad-Stunt kam die Fahrerin Joi H. ums Leben. Reynolds reagierte fassungslos. 

19.07.2017

Ryan Reynolds, 40, ist nicht nur erfolgreicher Hollywoodschauspieler sondern auch noch ein herzensguter Mensch. Jetzt macht der Star einem todkranken Fan mit einem ganz besonderen Anruf eine unglaubliche Freude.

Exklusiv
04.04.2017

Ryan Reynolds, 40, und Blake Lively, 29, sind einfach DAS Hollywood-Traumpaar. Wie glücklich das Schauspieler-Duo gemeinsam mit den beiden Töchtern James und Ines ist, bewiesen sie erst kürzlich beim ersten öffentlichen Family-Auftritt mit der ganzen Familie. Umso interessanter ist jetzt die Meldung, dass Ryan frisch verliebt ist - und das ausgerechnet in Kollege Jake Gyllenhaal, 36!

19.01.2017

Riesige Freude bei Blake Lively, 29! Die hübsche Frau von Schauspieler Ryan Reynolds, 40, wurde in der Nacht auf Donnerstag, 19. Januar, mit einem begehrten People's Choice Award ausgezeichnet. Ihre Dankesrede nutzte die "The Shallows"-Darstellerin dann allerdings auch gleich noch für eine klare Botschaft an die Fans ihres Mannes ... 

21.12.2016

Endlich! Blake Lively, 29, und Ryan Reynolds, 40, haben das Geheimnis um den Namen ihrer zweiten Tochter gelüftet. Wie die Website "US Weekly" berichtet, hört der im September geborene Nachwuchs des Hollywood-Paares auf den zuckersüßen Namen ... Ines!

17.12.2016

Am Freitag, 15. Dezember, feierte Ryan Reynolds, 40, ein ganz besonderes Debüt. Als er mit seinem eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Los Angeles geehrt wurde, brachte der Schauspieler gleich seine Familie mit. Vor allem seine Tochter James stahl allen die Show! Dabei fiel auf, dass der kleine Wirbelwind ganz nach seiner Mama Blake Lively, 29, kommt. Nun beweist auch ein Kinderfoto von Blake die verblüffende Ähnlichkeit...

16.12.2016

Von dieser zuckersüßen Premiere müssen wir uns wohl noch eine ganze Weile erholen. Ja, der gestrige Auftritt von Blake Lively, 29, und Ryan Reynolds, 40, hat definitiv bleibenden Eindruck hinterlassen. Und das nicht nur, weil sich der "Deadpool"-Darsteller über seine Auszeichnung auf dem Hollywood Walk of Fame freuen durfte, sondern vor allem auch wegen ihrer süßen Töchter. Denn die präsentierte das Paar nun erstmals in der Öffentlichkeit. Und es wird noch süßer! Denn im Anschluss widmete Blake ihrem Liebsten noch ein paar herzerwärmende Worte auf Instagram.

16.12.2016

Eine besonders niedliche Premiere feierten Ryan Reynolds, 40, und seine Frau Blake Lively, 29, gestern, 15. Dezember, in Los Angeles. Anlässlich von Ryans Auszeichnung auf dem Hollywood Walk of Fame, brachte das Traumpaar zum ersten Mal überhaupt auch seine zwei bezaubernden Töchter mit. 

15.11.2016

Welcher Mann würde nicht gerne mit Ryan Reynolds tauschen? Der Schauspieler ist mit seinen Filmrollen nicht nur international erfolgreich, sondern hat mit Blake Lively, 29, auch eine bezaubernde Ehefrau und zwei gemeinsame Töchter. Das Magazin "GQ" kürte den 40-Jährigen kürzlich zum "Mann des Jahres". Doch im Interview mit dem Männermagazin offenbarte der Frauenschwarm nun, dass ihn ab und zu die Schattenseiten des stressigen Promi-Alltags einholen. Nach den Dreharbeiten zu "Deadpool" habe er sogar einen Zusammenbruch erlitten! Steigt dem Kino-Helden etwa alles zu Kopf?

15.11.2016

Gesucht und gefunden: Seit fünf Jahren sind Blake Lively, 29, und Ryan Reynolds, 40, ein Paar und glückliche Eltern von zwei gemeinsamen Töchtern. Aber woher wusste der "Deadpool"-Darsteller eigentlich, dass die hübsche Schauspiel-Kollegin die Richtige ist? Darüber sprach Reynolds jetzt offen wie nie im Interview mit der amerikanischen "GQ". 

03.11.2016

Seit seinem Tweet vor zwei Wochen haben es die Fans von Ryan Reynolds, 40, und Blake Lively, 29, eigentlich schon geahnt. Denn auch, wenn das Paar aus seinem Privatleben ein großes Geheimnis macht, und die gemeinsamen Kinder aus der Öffentlichkeit heraushalten will, deutete Ryan an, welches Geschlecht ihr jüngster Spross hat. In der TV-Show von Conan O’Brien bestätigte er nun, zwei Töchter zu haben.

26.10.2016

Es gibt sie also doch noch, die wahre Liebe! In Zeiten von Scheidungen, Trennungen und Sorgerechtsstreits sind Blake Lively, 29, und Ryan Reynolds, 40, unsere einzige Hoffnung darauf, dass man sie doch finden kann, die große Liebe. Mit einem zuckersüßen Posting gratulierte die Schauspielerin ihrem Liebsten jetzt zu dessen 40. Geburtstag — und wir sind hin und weg!

21.10.2016

Oops, die Männer der Promi-Welt können es einfach nicht für sich behalten. Ryan Reynolds, 39, scheint keine Ausnahme zu sein. Nachdem kürzlich Ashton Kutcher ausplauderte, dass er und Mila Kunis einen Sohn erwarten, twitterte der Mann von Blake Lively, 29, nun einen Witz, der das Baby-Geschlecht ihres zweiten Sprösslings verraten könnte.