03.04.2018

In ihrer Rolle als „Penny Hofstadter“ musste Kaley Cuoco, 32, einige Enttäuschungen in Sache Liebe erleben. Auch privat liegt hinter dem „The Big Bang Theory“-Star eine schwere Zeit. Ihre Ehe mit Ryan Sweeting, 30, hielt gerade einmal 21 Monate. Jetzt spricht sie zum ersten Mal über die Gründe.

10.05.2016

Kaley Cuoco, 30, kann das Kapitel Ryan Sweeting, 28, ein für alle Mal abschließen. Wie die US-amerikanische "People" berichtet, ist der Star aus "The Big Bang Theory" seit einigen Tagen offiziell von dem ehemaligen Tennisspieler geschieden. Gut für Kaley: Dank eines Ehevertrags kommt der Schauspielerin ihre Kurzzeit-Liebe auch nicht allzu teuer zu stehen ...

04.03.2016

Seit der plötzlichen Trennung von Noch-Ehemann Ryan Sweeting, 28, im September 2015, wollen die Gerüchte um eine neue Liebe der "TBBT"-Darstellerin Kaley Cuoco, 30, einfach nicht abreißen: Ex-Freund Johnny Galecki, 40, US-Bachelor Ben Higgins, 27, oder auch Country-Sänger Sam Hunt, 31, stehen auf der Liste der potenziellen Beziehungs-Kandidaten. Doch wer ist denn nun der Auserwählte von Kaley? - Gar keiner, wie die hübsche Blondine nun im Interview mit der "Cosmopolitan" unmissverständlich klarstellte.
 

23.02.2016

Erst vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Kaley Cuoco, 30, und Tennisprofi Ryan Sweeting, 28, sich nach weniger als 18 Monaten Ehe scheiden lassen. Nachdem der "The Big Bang Theory"-Star in den letzten Wochen immer wieder mit etlichen Männern in Verbindung gebracht wurde, war Kaley nun zu Gast in der berühmten "Ellen DeGeneres"-Show und sprach erstmals offen darüber, wie es ihr die letzten Monaten erging und wie hart die Scheidung wirklich für sie war...

25.11.2015

Ende September wurde bekannt, dass die Ehe von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, und Tennisprofi Ryan Sweeting, 28, nach nur 21 Monaten am Ende ist. Unüberbrückbare Differenzen lautete der offizielle Scheidungsgrund, auch wenn Insider behaupteten, es habe an der Alkohol- und Medikamentensucht des 28-Jährigen gelegen. Nachdem es fast so aussieht, als stehe der hübschen Blondine ein Rosenkrieg bevor, versucht Kaley offenbar jetzt, die gescheiterte Ehe nicht nur aus ihrem Kopf, sondern auch von ihrem Körper zu verbannen.

10.11.2015

Liebes-Wirrwarr bei Kaley Cuoco, 29: Nachdem der "The Big Bang Theory"-Star die Trennung von Noch-Ehemann Ryan Sweeting, 28, bekannt gab, brodelte die Gerüchteküche, dass die hübsche Blondine wieder mit Ex-Freund und Serien-Kollege Johnny Galecki, 40, anbandeln würde. Während die beiden Schauspieler die Gerüchte mit einem deutlichen Instagram-Post dementierten, tauchen jetzt zunehmend verdächtige Fotos auf, die für neue Spekulationen sorgen.