03.04.2018

In ihrer Rolle als „Penny Hofstadter“ musste Kaley Cuoco, 32, einige Enttäuschungen in Sache Liebe erleben. Auch privat liegt hinter dem „The Big Bang Theory“-Star eine schwere Zeit. Ihre Ehe mit Ryan Sweeting, 30, hielt gerade einmal 21 Monate. Jetzt spricht sie zum ersten Mal über die Gründe.

10.05.2016

Kaley Cuoco, 30, kann das Kapitel Ryan Sweeting, 28, ein für alle Mal abschließen. Wie die US-amerikanische "People" berichtet, ist der Star aus "The Big Bang Theory" seit einigen Tagen offiziell von dem ehemaligen Tennisspieler geschieden. Gut für Kaley: Dank eines Ehevertrags kommt der Schauspielerin ihre Kurzzeit-Liebe auch nicht allzu teuer zu stehen ...

04.03.2016

Seit der plötzlichen Trennung von Noch-Ehemann Ryan Sweeting, 28, im September 2015, wollen die Gerüchte um eine neue Liebe der "TBBT"-Darstellerin Kaley Cuoco, 30, einfach nicht abreißen: Ex-Freund Johnny Galecki, 40, US-Bachelor Ben Higgins, 27, oder auch Country-Sänger Sam Hunt, 31, stehen auf der Liste der potenziellen Beziehungs-Kandidaten. Doch wer ist denn nun der Auserwählte von Kaley? - Gar keiner, wie die hübsche Blondine nun im Interview mit der "Cosmopolitan" unmissverständlich klarstellte.
 

23.02.2016

Erst vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Kaley Cuoco, 30, und Tennisprofi Ryan Sweeting, 28, sich nach weniger als 18 Monaten Ehe scheiden lassen. Nachdem der "The Big Bang Theory"-Star in den letzten Wochen immer wieder mit etlichen Männern in Verbindung gebracht wurde, war Kaley nun zu Gast in der berühmten "Ellen DeGeneres"-Show und sprach erstmals offen darüber, wie es ihr die letzten Monaten erging und wie hart die Scheidung wirklich für sie war...

25.11.2015

Ende September wurde bekannt, dass die Ehe von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, und Tennisprofi Ryan Sweeting, 28, nach nur 21 Monaten am Ende ist. Unüberbrückbare Differenzen lautete der offizielle Scheidungsgrund, auch wenn Insider behaupteten, es habe an der Alkohol- und Medikamentensucht des 28-Jährigen gelegen. Nachdem es fast so aussieht, als stehe der hübschen Blondine ein Rosenkrieg bevor, versucht Kaley offenbar jetzt, die gescheiterte Ehe nicht nur aus ihrem Kopf, sondern auch von ihrem Körper zu verbannen.

10.11.2015

Liebes-Wirrwarr bei Kaley Cuoco, 29: Nachdem der "The Big Bang Theory"-Star die Trennung von Noch-Ehemann Ryan Sweeting, 28, bekannt gab, brodelte die Gerüchteküche, dass die hübsche Blondine wieder mit Ex-Freund und Serien-Kollege Johnny Galecki, 40, anbandeln würde. Während die beiden Schauspieler die Gerüchte mit einem deutlichen Instagram-Post dementierten, tauchen jetzt zunehmend verdächtige Fotos auf, die für neue Spekulationen sorgen.

30.10.2015

Bereits Ende September wurde bekannt, dass die Ehe von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, und Tennisprofi Ryan Sweeting, 28, am Ende ist. Unüberbrückbare Differenzen lautete der offizielle Scheidungsgrund. Jetzt will ein Insider gegenüber "PageSix" jedoch verraten haben, dass die Tablettensucht des Sportlers zur Trennung des Paares führte.

27.10.2015

Das ging ja wirklich schnell! Gerade erst ist die Trennung von ihrem Mann Ryan Sweeting, 28, über die Bühne gegangen, schon angelt sich Kaley Cuoco, 29, den Nächsten! Der junge Mann ist sehr klein, hat treue Augen und ist ziemlich haarig. Die Schauspielerin kann nicht genug von ihm bekommen - tolle Aussichten für eine wunderbare neue Liebe.

22.10.2015

Nach der Blitz-Hochzeit und der Blitz-Trennung von Ryan Sweeting, 28, steht "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco plötzlich wieder allein da. Zu allem Überfluss wurden jetzt auch noch hässliche Breakup-Details bekannt: So soll ihr Ex kräftige Unterhaltszahlungen von der "Penny"-Darstellerin fordern. Doch ihre Fans stehen weiter zu ihr und bauen sie auf - und dafür hat sich die 29-Jährige nun mit emotionalen Worten bedankt. 

20.10.2015

Es ist gerade einmal wenige Wochen her, dass Kaley Cuoco, 29, und Ryan Sweeting, 28, ihre Trennung offiziell bekannt gegeben haben, und schon jetzt wird deutlich: Es könnte eine schmutzige Scheidung werden. In aufgetauchten Gerichtsdokumenten geht hervor, dass Ryan doch tatsächlich auf Unterhalt klagt - Kaley soll dagegen am besten überhaupt kein Geld bekommen.

05.10.2015

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Ehe von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, und Tennisprofi Ryan Sweeting, 28, am Ende ist. Nach außen gibt sich die hübsche Blondine stark, zeigt auf Instagram und Co. wie gut es ihr trotz Trennung geht, doch laut einer Informantin soll die Realität ganz anders aussehen.

29.09.2015

Das Ehe-Glück von Kaley Cuoco, 29, und ihrem Noch-Mann Ryan Sweeting, 28, hielt gerade einmal 21 Monate - die Trennung folgte ebenso schnell nach ihrer Traumhochzeit, wie überraschend. Nach und nach werden immer mehr Details zum Ehe-Aus bekannt und auch wer von den beiden letztendlich die Scheidung einreichte.

 

28.09.2015

Kaley Cuoco, 29, ist wieder Single! Der Star aus der preisgekrönten Serie "The Big Bang Theory" und Ehemann Ryan Sweeting, 28, gehen nach nur 21 Monaten Ehe getrennte Wege. Doch Kaley wäre nicht Kaley, wenn sie nicht schon einen Plan geschmiedet hätte, um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken. Dabei spielt ihr neuester Kuss-Partner eine besondere Rolle ... 

28.09.2015

Es war die Schocknachricht am 25. September: Kaley Cuoco, 29, und Ryan Sweeting, 28, lassen sich bereits nach knapp zwei Jahren Ehe wieder scheiden. Gerüchte um Beziehungsprobleme kursierten schon seit langem. In einem offiziellen Statement bestätigte das ehemalige Paar zwar die Trennung, ließ die Gründe für das plötzliche Beziehungs-Aus aber unkommentiert. Jetzt verriet ein Insider erste Details zu der gescheiterten Ehe.

26.09.2015

Obwohl die Gerüchte immer lauter wurden, dass Kaley Cuoco, 29, und Ryan Sweeting, 28, starke Beziehungsprobleme hätten und kurz vor einer Trennung stünden, konnte und wollte das noch keiner so wirklich glauben. Denn Gerüchte gibt es viele - besonders in der Promi-Welt. Doch tatsächlich: Kaley und Ryan gehen in Zukunft getrennte Wege, die Scheidung steht kurz bevor. Das ließen die beiden nun offiziell mitteilen.

29.06.2015

Kaley Cuoco scheint doch Zweifel an ihrer Ehe zu haben. Die 'Big Bang Theory'-Darstellerin hatte in den letzten Wochen immer wieder betont, dass ihre Beziehung mit Ryan Sweeting super laufe, nachdem anderweitige Gerüchte aufgekommen waren. Anscheinend zweifelt die hübsche Blondine jedoch selbst doch an ihrer Ehe. Ein Insider verriet dem amerikanischen 'OK!'-Magazin: 

04.04.2015

Wirklich wundern würde es ja eigentlich keinen. Kaley Cuoco, 29, und Ryan Sweeting, 27, sind ja ein Musterbeispiel in Sachen Blitzliebe. Denn nach nur wenigen Wochen waren sie bereits verlobt und an Silvester 2013/ 2014 gaben sie sich sogar das Ja-Wort. Doch in Hollywood ist Liebe leider so beständig wie Ruhm. Böse Gerüchte machen die Runde, dass das Paar kurz vor der Trennung steht. Nun bezieht die „The Big Bang Theory“-Darstellerin ganz klar Stellung. 

13.01.2015

Eigentlich ist sie ja Everybody’s Darling, doch Kaley Cuoco, 29, musste sich zuletzt fiese Sachen anhören. Denn der „The Big Bang Theory“-Schauspielerin wurde vorgeworfen, sie hätte sich einer Nasen-Schönheitsoperation unterzogen und würde nicht dazu stehen. Dass es sich dabei aber um einen notwendigen Eingriff handelte und wie schlimm es ihr vorher ging, erklärte die Blondine jetzt in einem Interview mit Ellen DeGeneres, 56.

27.12.2014

Großer Sorge bei allen „The Big Bang Theory“-Fans, die Kaley Cuoco, 29, bei Instagram folgen. Die blonde Schauspielerin, die in der Serie „Penny“ spielt, teilte jetzt ein Foto von sich, das sie in einem Krankenhaus mit einem Schlauch in der Nase zeigt. Musste sie über Weihnachten im Hospital liegen? 

25.11.2014

Einen echten Mädchentraum hat Ryan Sweeting, 27, jetzt für seine Liebste Kaley Cuoco, 28, wahr werden lassen: Für den Star aus "The Big Bang Theorie" schmiss er eine Wahnsinns-Geburtstagsparty! Mit all' ihren Freunden, sehr viel rosa und der coolsten Torte der Welt.