11.03.2018

Die erste Staffel von "Global Gladiators" im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg. Grund für die Beliebtheit der Show dürften vor allem die Kandidaten wie Oliver Pocher, 40, Lilly Becker, 41, oder Pietro Lombardi, 25, gewesen sein. Nun geht die "Pro Sieben"-Show in eine neue Runde und auch die Kandidaten sollen bereits feststehen!
 

15.01.2018

Lange war es ruhig um sie geworden: Jetzt zeigte sich Sabia Boulahrouz, 39, endlich wieder im TV. Am Sonntag, 14. Januar, war die Ex-Fußballgattin bei „Promi Shopping Queen“ zu sehen. 500 Euro sollten für ein komplett neues Outfit, Make-up und Frisur reichen. Das fand Sabia aber alles andere als ausreichend und sorgte damit für Entsetzen bei Guido Maria Kretschmer, 52.

14.01.2018

Heute Abend (14. Januar) ist es endlich wieder soweit: "Promi Shopping Queen" geht in die nächste Runde. Nachdem Jessica Paszka, 27, letzte Woche die Krone abräumen konnte, wollen es ihr Ekaterina Leonova, 30, Susi Kentikian, 30, und Sabia Boulahrouz, 39, heute gleichtun - doch vor allem Letztere muss für ihre Kleiderauswahl Kritik von Guido Maria Kretschmer, 52, einstecken.

07.09.2017

Aus der Traum von der großen Villa! Noch bis vor kurzem wohnte die Ex von Kicker Rafael van der Vaart, 34, in dem gemeinsamen Haus – bereits 2015 hatte sich das Paar getrennt. Bei "taff" auf Prosieben zeigt Sabia Boulahrouz, 39, nun erstmals ihre neue Wohnung und die dürfte eine echte Umstellung für die Mutter von drei Kindern sein …

Bei 'taff' auf 'ProSieben' zeigte sie nun zum ersten Mal ihr neues

(Quelle: vip.de)

25.06.2017

Sabia Boulahrouz, 39, darf sich über einen neuen Job freuen, neben fünf weiteren Müttern dürfen wir ihren Alltag mit Kindern bald im Fernsehen verfolgen.

23.03.2017

Sabia Boulahrouz, 38, ließ sich einen ganz besonderen Liebesbeweis unter die Haut stechen. Mit dem Tattoo wollte sie einer Frau die ewige Liebe versprechen. Bei Instagram präsentierte sie stolz den süßen Körperschmuck.