07.05.2017

Nur EINE kann "Germany's next Topmodel" werden! Recht hat sie, unsere liebe Heidi Klum. Für Kandidatin Sabine Fischer, 23, hat sich dieser Traum leider ausgeträumt. Die hübsche Blondine bekam in der letzten Woche kein Foto von der Modelmama. Und was nun? Weiter an der Karriere arbeiten oder vielleicht doch ins nächste TV-Format schmeißen? Stichwort: Dschungelcamp. Das sagt die 23-Jährige!

04.05.2017

In dieser Woche wurde nicht nur der begehrte Job für "Venus" vergeben, die Kandidatinnen mussten sich auch noch einem nervenaufreibenden Shooting stellen! Bei "Germany's Next Topmodel" blieb es also weiter spannend, doch Sabine Fischer, 23, konnte sich nicht in die nächste Runde kämpfen, sie muss nach Hause gehen.

23.03.2017

Auweia! Der Druck bei "Germany's next Topmodel" wird von Woche zu Woche größer und es erklärt sich fast von selbst, dass bei den letzten 15 Kandidatinnen oftmals dicke Luft herrscht. Zickereien, Lästereien und dicke Tränen sind da keine Überraschung, doch eine Kandidatin entwickelt sich mehr und mehr zur Außenseiterin: Ausgerechnet die hübsche Sabine Fischer, 23, sorgt für Zicken-Zoff bei den GNTM-Kandidatinnen.

16.03.2017

Bei "Germany's Next Topmodel" trennt sich langsam aber sicher die Spreu vom Weizen und da erklärt es sich fast von selbst, dass der Druck bei den verbliebenen Kandidatinnen von Woche zu Woche wächst. Logisch ist wohl auch, dass die ein oder andere Zickerei zwischen den GNTM-Kandidatinnen vorprogrammiert ist. In der heutigen Folge (16. März) eskaliert die Situation zwischen Neele Bronst, 20, und Sabine Fischer, 23. Letztere meldete sich via Instagram nun zu dem Eklat zu Wort.

09.03.2017

Gerade ist das Umstyling mit einigen Eskapaden überstanden, sorgen bereits die nächsten Dramen bei "GNTM" für Tränen. Kandidatin Greta, 20, Faeser vermisst ihren Freund und denkt über einen Ausstieg nach und auch bei Sabine Fischer kochen die Emotionen hoch. Die 23-jährige Münchnerin gerät in der heutigen Folge (9. März) mit ihren Team-Kolleginnen in die Fugen...