31.05.2017

Die neue Promi-Survival-Show „Global Gladiators“ bei ProSieben ist nicht einmal angelaufen und trotzdem überschlagen sich schon die Negativ-Schlagzeilen über Oliver Pocher, 39. Scheinbar ist der Comedian mit dem Ziel nach Südafrika geflogen, seine Mistreiter durch ständige Provokationen an ihre nervlichen Grenzen zu bringen - mit Erfolg. Nach Larissa Marolt hat sich Oli nun auch mit Lilly Becker, 40, angelegt und ihr Streit ist vor laufenden Kameras eskaliert.

09.05.2016

Oliver Pocher, 38, kann es wohl einfach nicht lassen. Seit zwei Monaten sind der Comedian und die Tennisspielerin Sabine Lisicki, 26, kein Paar mehr. Dennoch kann sich der Moderator einen Seitenhieb gegen seine Ex-Freundin einfach nicht verkneifen - wie sein neuester Tweet eindrucksvoll unter Beweis stellt. 

16.03.2016

Nicht mal einen Tag ist es her, dass die plötzliche Trennung von Sabine Lisicki, 26, und Oliver Pocher, 38, am späten Dienstag-Abend, 15. März, bekannt wurde, da meldet sich die Blondine auf ihrem Facebook-Account bereits wieder zu Wort. Und eins ist klar: auch wenn Sabine das Liebes-Aus mit keinem Wort erwähnt, so gibt sie dennoch ein klares Statement bezüglich ihrer Gefühlslage ab. Sie beisst die Zähne zusammen und lässt sich von der Trennung nicht runterziehen!

16.03.2016

Liebes-Aus nach knapp zweieinhalb Jahren: Oliver Pocher und Sabine Lisicki, 26, haben sich getrennt. Schon seit Wochen wurden die beiden nicht mehr zusammen gesichtet, ihren letzten gemeinsamen Auftritt hatten Pocher und Lisicki am 5. Dezember bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin. Jetzt bestätigte das gemeinsame Management des Paares das Liebes-Aus zwischen dem Comedian und dem Tennis-Star gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Exklusiv
11.11.2015

Tennis-Profi Sabine Lisicki, 26, schwebt mit ihrem Freund, Comedian Oliver Pocher, 37, auf Wolke sieben. Erstmals hat sie jetzt ein öffentliches Liebesgeständnis abgegeben! Im exklusiven Interview mit der IN kam die Sportlerin aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus…

31.10.2015

Seit rund zwei Jahren sind Oliver Pocher, 37, und Sabine Lisicki, 26, ein Paar – wenn auch ein ungleiches. Im Promi-Special von „5 gegen Jauch“ bewies der Moderator mal wieder seine große Klappe und das Sprichwort: „Was sich liebt, das neckt sich“. Denn unter den Promis war auch Tennis-Profi Sabine Lisicki – ein Vorteil für das Team? Auf jeden Fall ein Vorteil für Pochers Witze-Portfolio.