02.03.2017

Mit dieser Entscheidung hat wohl niemand gerechnet! Obwohl Bachelor Sebastian Pannek, 30, seit der ersten Sendung sichtlich angetan von Kandidatin Sabrina Neumann, 30, war, verpasste die hübsche Blondine jetzt ganz knapp den Einzug in die Top 5. Der Grund: Obwohl die Chemie zwischen dem Junggesellen und der jungen Mutter stimmte, konnte sich Sabrina auch nach mehreren Dates nicht öffnen und bekam in der 5. Folge überraschend keine Rose.

22.02.2017

Keine Frage, Bachelor Sebastian Pannek, 30, ist heiß begehrt bei den verbliebenen Kuppelshow-Kandidatinnen. Doch jede Schwärmerei hat auch ihre Grenzen ... Bester Beweis: Sabrina Neumann, 30, die zu einem Zweierdate mit Rosen-Konkurrentin Silvana Joppich, 34, aufbrechen soll. Doch kurz bevor es überhaupt losgehen kann, kommt alles anders als gedacht.