29.11.2014

Auweia, irgendwie scheint der Wurm in dieser Filmproduktion zu stecken! Der heiß begehrte Erotik-Bestseller "50 Shades of Grey" sorgte als Buch für Schnappatmung bei den schmachtenden, vor allem weiblichen, Fans. Doch je näher die Kino-Version rückt, desto mehr Kritik gibt es. Das aktuelle Opfer: Newcomerin im Schauspiel-Biz Rita Ora, 23.

06.11.2014

Schon Anfang nächsten Jahres kommt die weltweit mit Spannung erwartete Bestseller-Verfilmung "Fifty Shades of Grey" in die Kinos. Bis zum Drehschluss war es jedoch ein steiniger Weg. Die Protagonisten wurden nicht richtig warm miteinander und Jamie Dornan, 32, gibt jetzt sogar zu, ganz spezielle Nachhilfe in Anspruch genommen zu haben...

30.10.2014

Sexy oder peinlich? Miley Cyrus, 21, und Rihanna, 26, zeigten mal wieder ihre Reize, als sie sich auf der "amfAR Gala" in LA in sehr freizügigen Outfits präsentierten. In ihren durchsichtigen Dreses waren ihnen die Blicke ihrer männlichen Promi-Kollegen sehr wohl bewusst.

01.11.2013

Nicki Minaj, 30, ist für ihre freizügigen Outfits bekannt. An Halloween verzichtete sie jetzt sogar auf noch mehr Stoff - kann das noch als Kostüm bezeichnet werden?

29.05.2013

Miley Cyrus, 20. hört nicht auf, die Twitter-Gemeinde mit freizügigen Selbstportraits zu beglücken. Nun zeigte sich der ehemalige Disney-Star auf dem Weg zum Dreh ihres neues Videos im S&M-Look und bedankte sich bei den Designern ihres Outfits:

19.04.2012

Lack, Leder, Strapse und ein Auftritt, bei dem die Luft knisterte: Rebecca Mir, die gestern wegen einer Affäre mit ihrem Tanzpartner Massimo für Schlagzeilen gesorgt hatte, bot auch bei der sechsten "Let's Dance"-Show ausreichenden Redestoff. Mit ihrem Sadomaso-Auftritt zu Rihannas "S&M" präsentierte sie sich verrucht wie nie.