17.04.2017

Unfassbar: Diese Geschichte rührte zu Tränen! Es war Triona Priestlys letzter Wille, ihren Lieblingssong einmal von Chartstürmer Ed Sheeran live zu hören - und in letzter Sekunde wurde er erfüllt: Der 26-Jährige sang "Little Bird" am Telefon, während sie starb! Jetzt sprach erstmals ihr Bruder über den bewegenden Moment.

13.03.2017

Wow, damit hätten wir nicht gerechnet: Ed Sheeran, 26, der gerade erst sein neues Album "Divide" veröffentlichte, geht jetzt unter die Schauspieler! Und das auch noch in der langersehnten siebten Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". Was die Schauspielerin Maisie Williams damit zu tun hat?

01.03.2017

Rapper Casper aka Benjamin Griffey hat sich getraut! Und zwar nicht irgendwen sondern GNTM-Model und Arbeitskollegin Lisa Volz, 25. Dabei haben die beiden ihre Liebe stets geheim gehalten. Doch jetzt kam raus: Der Sänger und das Model gaben sich schon am 30. Dezember 2016 das Ja-Wort, ganz still und heimlich. Oder doch nicht?

Exklusiv
13.05.2016

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Denken wir an die Partyinsel Mallorca, haben wir ein unbeschwertes Leben vor Augen. Doch für die Sänger am Ballermann scheint das nicht zu gelten. Unter Ihnen herrscht ein großer Konkurrenzkampf! OK! sprach mit Sängerin Melanie Müller, 27, und Erotik-DJane Micaela Schäfer, 32, und erfuhr erstaunlich düstere Fakten…

Exklusiv
18.04.2016

Sein Song "80 Millionen" läuft gerade beim RTL-April-Clip im Fernsehen rauf und runter, das dazugehörige Video mit Namensvetterin Stefanie Giesinger wurde schon mehr als eine Million Mal geklickt – und sein zweites Album "Der Junge, der rennt" stieg gerade in die Top-20 der Charts ein: Max Giesinger, 27, ist auf der Erfolgsspur. Der Sänger aus Karlsruhe, der 2011 in der ersten Staffel "The Voice of Germany" Vierter wurde, zog vor neun Monaten nach Hamburg, wo er am Samstag im "Mojo" auf der Reeperbahn sein Album vor ausverkauftem Haus präsentierte. Was er gerne liest, was er richtig gut kochen kann – und wobei er sich erholt, hat er OK! verraten.

09.04.2016

Die Sendung ist längst vorbei, aber Pietro Lombardi, 23, ist noch immer total stolz auf seine Frau Sarah, 23. Die präsentierte sich gestern bei „Let’s Dance“ als neunziger Jahre Barbie und konnte damit nicht nur ihren Liebsten, sondern auch das Publikum überzeugen und kam eine Runde weiter. Auf Facebook teilte der Sänger seine Freude und seinen Stolz über Sarah Lombardis Sieg.