17.04.2017

Unfassbar: Diese Geschichte rührte zu Tränen! Es war Triona Priestlys letzter Wille, ihren Lieblingssong einmal von Chartstürmer Ed Sheeran live zu hören - und in letzter Sekunde wurde er erfüllt: Der 26-Jährige sang "Little Bird" am Telefon, während sie starb! Jetzt sprach erstmals ihr Bruder über den bewegenden Moment.

13.03.2017

Wow, damit hätten wir nicht gerechnet: Ed Sheeran, 26, der gerade erst sein neues Album "Divide" veröffentlichte, geht jetzt unter die Schauspieler! Und das auch noch in der langersehnten siebten Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". Was die Schauspielerin Maisie Williams damit zu tun hat?

01.03.2017

Rapper Casper aka Benjamin Griffey hat sich getraut! Und zwar nicht irgendwen sondern GNTM-Model und Arbeitskollegin Lisa Volz, 25. Dabei haben die beiden ihre Liebe stets geheim gehalten. Doch jetzt kam raus: Der Sänger und das Model gaben sich schon am 30. Dezember 2016 das Ja-Wort, ganz still und heimlich. Oder doch nicht?

13.05.2016

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Denken wir an die Partyinsel Mallorca, haben wir ein unbeschwertes Leben vor Augen. Doch für die Sänger am Ballermann scheint das nicht zu gelten. Unter Ihnen herrscht ein großer Konkurrenzkampf! OK! sprach mit Sängerin Melanie Müller, 27, und Erotik-DJane Micaela Schäfer, 32, und erfuhr erstaunlich düstere Fakten…

18.04.2016

Sein Song "80 Millionen" läuft gerade beim RTL-April-Clip im Fernsehen rauf und runter, das dazugehörige Video mit Namensvetterin Stefanie Giesinger wurde schon mehr als eine Million Mal geklickt – und sein zweites Album "Der Junge, der rennt" stieg gerade in die Top-20 der Charts ein: Max Giesinger, 27, ist auf der Erfolgsspur. Der Sänger aus Karlsruhe, der 2011 in der ersten Staffel "The Voice of Germany" Vierter wurde, zog vor neun Monaten nach Hamburg, wo er am Samstag im "Mojo" auf der Reeperbahn sein Album vor ausverkauftem Haus präsentierte. Was er gerne liest, was er richtig gut kochen kann – und wobei er sich erholt, hat er OK! verraten.

09.04.2016

Die Sendung ist längst vorbei, aber Pietro Lombardi, 23, ist noch immer total stolz auf seine Frau Sarah, 23. Die präsentierte sich gestern bei „Let’s Dance“ als neunziger Jahre Barbie und konnte damit nicht nur ihren Liebsten, sondern auch das Publikum überzeugen und kam eine Runde weiter. Auf Facebook teilte der Sänger seine Freude und seinen Stolz über Sarah Lombardis Sieg.

 

22.03.2016

Das wurde Zeit: Bereits im November sickerte durch, dass Ex-One-Direction-Mitglied Zayn Malik, 23, und Model Gigi Hadid, 20, ein Paar sind. Selfie für Selfie wurde damals klar, dass es was Ernstes zwischen den beiden Topstars sein musste. Nur darüber sprechen wollten sie bislang nicht... bis jetzt! Denn nun brach der Sänger sein Schweigen und redete erstmals über seine neue Beziehung zu Gigi Hadid!

 

21.03.2016

Nicht nur Justin Biebers zottelige Haare sorgen für Gesprächsstoff bei seinen Fans auf Instagram. Der 22-jährige „Baby“-Sänger postete sich am Wochenende mit neuem Look und debütierte ein ganz besonderes Schmuckstück an seiner Nase. Ist das etwa ein …

20.03.2016

Kendall Jenner, 20, ist wohl diejenige aus dem Kardashian/Jenner-Clan, die sich noch so etwas wie Privatsphäre zu bewahren scheint. Umso größer ist das Rätsel, ob das schöne Model einen Freund hat und wenn ja, wer das denn nun ist. Nun wurden Harry Styles, 22, und Jenner offenbar Opfer eines Hacker-Angriffs. Dadurch gelangten Fotos an die Öffentlichkeit, die vermuten lassen, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind.

12.03.2016

Zayn Malik, 23, überrascht mal wieder mit einem neuen Look: Nicht nur dass er sich von seiner langen Matte getrennt hat und nun mit einem rasierten Schädel daherkommt, auch ein neues Tattoo verziert den Kopf des ehemaligen One-Direction-Sängers. Was das „M.O.M“ bedeutet? Wir verraten es euch und zeigen noch zwei weitere neue Tattoos des Sängers!

29.02.2016

Justin Bieber feiert sich selbst und mit von der Partie sind niemand geringeres als Kourtney Kardashian, 36, und Hailey Baldwin, 19. Wow, was für eine gewagte Kombination! Immerhin werden dem Bieber abwechselnd eine Affäre und/oder eine Beziehung mit den beiden Grazien nachgesagt. An Entscheidungsfreudigkeit scheint es Justin Bieber also auch im neuen Lebensjahr zu mangeln.

 

29.02.2016

Die Nachricht kam zunächst überraschend, dass One-Direction Sänger Liam Payne, 22, schon seit einigen Monaten in einer Beziehung mit „X Factor“-Jurorin Cheryl Fernandez-Versini, 32, sein soll. Nun scheint das Bandmitglied die Gerüchte zu bestätigen, indem er das erste (oberkörperfreie) Pärchenfoto von sich und seiner neuen Freundin zeigt. Jetzt könnten bald wieder alle One-Direction-Mitglieder in festen Händen sein...

 

27.02.2016

Ist er nun der nächste One-Direction-Sänger der sich vom Single-Markt zurückzieht und nun in einer festen Beziehung weilt? Jedenfalls kursieren heftige Gerüchte die besagen, dass Liam Payne, 22, schon seit Monaten mit Cheryl Fernandez-Versini, 32, heimlich in einer festen Beziehung sein soll. Was ist dran an den Behauptungen? Ein Insider bringt Licht ins Dunkle...

 

08.02.2016

Die Karaoke-Fahrten des Komikers James Corden, 37, sind mittlerweile legendär. Wo sonst würden Stars eine Mitfahrgelegenheit in Anspruch nehmen und ihre größten Hits völlig ungehemmt drauflosschmettern. Sir Elton John, 69, hat dem ganzen Spektakel noch die Krone aufgesetzt indem er sich völlig schrill mit knallbunter Federboa und verrückter Spaß-Brille gehen lässt und nebenher aus dem Nähkästchen plaudert!

 

30.01.2016

Gestern wurden erste Details aus David Bowies († 69) Testament bekannt. Demnach wünschte sich der legendäre Sänger seine letzte Ruhe auf der indonesischen Insel Bali zu finden, wo er einige Zeit gelebt hat. Dementsprechend soll seine Asche dort nach buddhistischem Ritual verstreut werden. Auch die Verteilung seines gigantischen Vermögens muss nun geregelt werden.

 

29.01.2016

Jefferson Airplane die durch Hymnen wie „Somebody To Love“ und „White Rabbit“ in den 60er Jahren Musikgeschichte schrieben, haben ihren Mitbegründer Paul Kantner verloren. Der Sänger starb im Alter von 74 Jahren in San Fransisco.

21.01.2016

Vor 14 Jahren überschatteten Missbrauchsvorwürfe die Karriere von R. Kelly. Dem R&B-Sänger wurde zur Last gelegt, eine 13-Jährige zum Sex verführt zu haben, das Gericht sprach ihn später allerdings frei. In seiner Biographie schockt der Musiker jetzt mit einem intimen Geständnis: Er selbst sei selbst Opfer sexuellen Missbrauchs geworden. 

14.01.2016

Nick Carter, 35, war in den neunziger Jahren wohl das, was Justin Bieber, 21, heute für viele Jugendliche ist: Das Idol und der Schwarm einer ganzen Generation. Lange Zeit war es nun still um den ehemaligen heimlichen Star der Boyband Backstreet Boys. Jetzt häufen sich die Schlagzeilen um seine Person, allerdings eher im negativen Sinne, denn Nick Carter wurde von der Polizei festgenommen.

02.01.2016

Es wäre ein Liebescomeback das sich gewaschen hat: Kendall Jenner, 20, und One Direction-Sänger Harry Styles, 21. Die beiden scheinen nicht so richtig die Finger voneinander lassen zu können, denn nun wurden sie im gemeinsamen Urlaub auf der bei Promis so beliebten Insel St. Barth in der Karibik beim Schmusen erwischt. Das neue Jahr scheint gut loszugehen für die beiden!

02.01.2016

Wird das Jahr 2016 für Justin Bieber, 21, in Sachen Liebe genauso bunt wie das Jahr 2015? Was genau im Herzen des Sängers vor sich geht können wir schon lange nicht mehr verfolgen. Seinen Songs zufolge hängt er noch immer an Ex Selena Gomez, 23, der ersten großen Liebe von Biebs. In den vergangenen Monaten soll der Sunnyboy allerdings mit der deutlich älteren Kourtney Kardashian, 36, angebandelt haben. Zum Jahreswechsel zeigte sich Justin nun kuschelnd mit einem bekannten Gesicht auf Instagram - was das wohl zu bedeuten hat?