30.01.2017

Bei den gestrigen SAG-Awards erblickten wir nicht nur schöne Outfits, ja ok, wir haben es ja eigentlich schon in der Überschrift verraten, schließlich war Nicole Kidman da, die in letzter Zeit fast immer zielsicher auf jeder Worst-Dressed-Liste landet. Auch bei den „Screen Actors Guild Awards 2017“ gab es die absurdesten Looks und wenn ihr ganz genau hinschaut, merkt ihr, dass das Motto „Zirkus“ immer wieder durchschimmert. Gab es eine geheime Absprache der Stars? Oder hatten sie einfach alle Kirmes im Kopf, als sie ihr Kleid wählten?

30.01.2017

Nach dem verhängten Einreise-Stopp Trumps nutzten viele Stars die SAG-Awards als Plattform, um ihren Frust über ihren neuen Präsidenten kundzutun. So auch David Harbour, der unter anderem mit Winona Ryder, 45, für die Serie "Stranger Things" ausgezeichnet wurde. Stranger hätte aber etwas anderes kaum sein können: Winonas Gesichtsausdrücke ...

30.01.2017

Gestern wurden in Los Angeles die SAG-Awards verliehen und wir bekamen in der Stadt der Engel wieder eine bunte Palette an Best- und Worst-Dressed-Outfits unserer Hollywood-Prominenz zu sehen. Es waren viele schöne Looks auf dem Teppich der „Screen Actors Guild Awards“ zu sehen, doch eine belegte ganz sicher und mit großem Abstand den Thron der Best-Dressed-Liste: Die „The Big Bang Theory“-Schauspielerin Kaley Cuoco!

30.01.2017

Kein Lächeln, ernste Miene und ein "Refugees Welcome"-Schild in der Hand: So protestierte "The Big Bang Theory"-Star Simon Helberg, 36, bei den Screen Actors Guild Awards (SAG-Awards) in der Nacht zu Montag, 30. Januar. Seine Frau Jocelyn Towne, 40, unterstützte ihn mit einem "Let them in"-Schriftzug, der auf ihrem Dekolleté prangte. Das Ehepaar machte sich mit dem stummen Protest gegen das von Donald Trump verhängte Einreiseverbot für Muslime stark.

27.01.2015

Diese Liebe ging ganz schnell: Sofia Vergara, 42, und Joe Manganiello, 38, haben sich nach gerade einmal sechs Monaten Beziehung verlobt, die Hochzeit soll noch dieses Jahr folgen. Bei den SAG-Awards am vergangenen Wochenende plauderte das Promi-Pärchen sogar über den genauen Termin.