24.02.2013

Sylvester Stallone, 66, wird das Pech nicht mehr los! Letztes Jahr verstarb sein Sohn Sage im Alter von 36 Jahren an Herzversagen, dann musste seine 16-jährige Tochter Sophia am Herzen operiert werden und nun kommt es noch härter. Seine Mutter Jackie, 91, wurde wegen eines Herzinfarktes in ein Krankenhaus in Santa Monica eingeliefert.

26.11.2012

Jeder Mensch hat eine andere Art, den Tod eines geliebten Menschen zu verarbeiten. Sylvester Stallone, 66, greift zum Pinsel, um über die Trauer über seinen verstorbenen Sohn Sage († 36) hinwegzukommen.

21.10.2012

Es ist ein schweres Jahr für Sylvester Stallone, 66. Im Juli musste der "Rocky"-Star Abschied von seinem Sohn Sage nehmen, der mit 36 Jahren in seiner Wohnung tot aufgefunden wurde. Jetzt bangt der Schauspieler um seine älteste Tochter Sophia.

31.08.2012

Nun ist die Todesursache für den Tod von Sage Stallone bekannt. Zuvor wurde spekuliert, dass der Sohn von Sylvester Stallone an einer Überdosis gestorben ist, aber dies hat sich als falsch herausgestellt. Der Schauspieler starb an einem Herzinfarkt.

28.08.2012

Sylvester Stallone scheint derzeit nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Nachdem der Hollywood-Star erst kürzlich seinen ältesten Sohn Sage verlor, erlag seine Halbschwester Toni-Ann Filiti am Sonntag, 26. August, ihrem Krebsleiden. Sie wurde nur 48 Jahre alt. 

14.08.2012

Sylvester Stallone, 66, ist immer noch geschockt von dem Tod seines Sohnes Sage, 36. Bei einem Interview mit der "Today Show" zu seinem neuen Streifen "The Expandables 2" äußert er sich zu dem schrecklichen Schicksalsschlag.

10.08.2012

Sylvester Stallone, 66, hatte nach dem tragischen Tod seines Sohnes Sage, † 36, alle Termine zu seinem neuen Film “The Expendables 2“ abgesagt, darunter auch die Berlin-Premiere. Am Donnerstag, 9. August, stand er zum ersten Mal wieder auf dem Roten Teppich bei der Premiere in Paris.

07.08.2012

Noch immer ist ungeklärt, woran Sage Stallone, 36, der Sohn von Sylvester Stallone, 66, gestorben ist. Doch die Spekulationen reißen nicht ab.

20.07.2012

Sage Stallone, 36, wird nach seinem bisher noch ungeklärten Tod am Samstag, 21. Juli, beerdigt, wie ein amerikanisches Portal meldet.

19.07.2012

Neue Informationen im Todesfall Stage Stallone: Im Schlafzimmer des Sohnes von Sylvester Stallone wurden Päckchen mit weißem Pulver entdeckt. Nachdem er vor knapp einer Woche tot von der Haushälterin in seinem Schlafzimmer gefunden wurde, steht die Todesursache noch nicht fest.

18.07.2012

Der plötzliche Tod von Sage Stallone (†36) gibt weiterhin viele Rätsel auf. Nun hat sein Vater Sylvester Stallone, 68, einen Privatdetektiv engagiert, der herausfinden soll, wie sein ältester Sohn verstarb.

18.07.2012

Der tragische Tod von Sage Stallone (†36) gibt weiterhin viele Rätsel auf. Nun äußerte seine Mutter Sasha Czack einen schrecklichen Verdacht. In der "New York Post" erklärte die Ex-Frau von Sylvester Stallone, dass sie eine vergangene Zahn-OP, die bei Sage, zwei Wochen bevor er starb, als mögliche Todesursache sehe.

17.07.2012

Sylvester Stallone, 66, durchlebt gerade seinen schlimmsten Tage. Sohn Sage Stallone wurde in seiner Wohnung tot aufgefunden. Sylvester sagt selbst, dass es 'keinen größeren Schmerz' gebe. Doch jetzt beschuldigt ihn sein Neffe, dass er Sage lange Zeit vernachlässigt habe.

16.07.2012

Die Welt nimmt Anteil am Leid, den derzeit Sylvester Stallone, 66, und seine Ex-Frau Sasha durchleben müssen, nach dem Tod ihres Sohnes Sage. Nun sprach der Schauspieler erstmalig zu dem amerikanischen Online-Portal “TMZ“

16.07.2012

Nach und nach werden immer mehr Details im Todesfall von Silvester Stallones Sohn Sage, 36, zusammengetragen. Nachdem die Obduktion des Leichnams abgeschlossen ist, dauert es nun vier bis sechs Wochen, bis der Bericht zur Todesursache vorliegt. Inzwischen tauchen immer mehr Fragen auf: Nicht nur, ob der Regisseur drogenabhängig war, sondern auch, wer seine angebliche Verlobte ist.

15.07.2012

Die Polizei rätselt weiter über die Todesumstände von Sylvester Stallones Sohn Sage, der mit nur 36 Jahren in seiner Wohnung in Los Angeles verstarb. Glaubt man der Berichterstattung amerikanischer Medien, lag die Leiche des Produzenten bereits 3-5 Tage in seiner verwahrlosten Wohnung.