24.02.2013

Sylvester Stallone, 66, wird das Pech nicht mehr los! Letztes Jahr verstarb sein Sohn Sage im Alter von 36 Jahren an Herzversagen, dann musste seine 16-jährige Tochter Sophia am Herzen operiert werden und nun kommt es noch härter. Seine Mutter Jackie, 91, wurde wegen eines Herzinfarktes in ein Krankenhaus in Santa Monica eingeliefert.

26.11.2012

Jeder Mensch hat eine andere Art, den Tod eines geliebten Menschen zu verarbeiten. Sylvester Stallone, 66, greift zum Pinsel, um über die Trauer über seinen verstorbenen Sohn Sage († 36) hinwegzukommen.

21.10.2012

Es ist ein schweres Jahr für Sylvester Stallone, 66. Im Juli musste der "Rocky"-Star Abschied von seinem Sohn Sage nehmen, der mit 36 Jahren in seiner Wohnung tot aufgefunden wurde. Jetzt bangt der Schauspieler um seine älteste Tochter Sophia.

31.08.2012

Nun ist die Todesursache für den Tod von Sage Stallone bekannt. Zuvor wurde spekuliert, dass der Sohn von Sylvester Stallone an einer Überdosis gestorben ist, aber dies hat sich als falsch herausgestellt. Der Schauspieler starb an einem Herzinfarkt.

28.08.2012

Sylvester Stallone scheint derzeit nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Nachdem der Hollywood-Star erst kürzlich seinen ältesten Sohn Sage verlor, erlag seine Halbschwester Toni-Ann Filiti am Sonntag, 26. August, ihrem Krebsleiden. Sie wurde nur 48 Jahre alt. 

14.08.2012

Sylvester Stallone, 66, ist immer noch geschockt von dem Tod seines Sohnes Sage, 36. Bei einem Interview mit der "Today Show" zu seinem neuen Streifen "The Expandables 2" äußert er sich zu dem schrecklichen Schicksalsschlag.