18.08.2015

Gestatten, Baby Sailor Gene! Zum ersten Mal seit der Geburt ihres Nachwuchses vor sechs Monaten teilt Liv Tyler das Gesicht ihres Kleinen mit der gesamten Öffentlichkeit. In entzückenden Postings auf Instagram schwelgt die Zweifach-Mami, die heute in einer glücklichen Beziehung mit Freund David Gardner lebt, im Mutterglück. 

10.04.2015

Promi-Paten reloaded: Liv Tyler, 37, und David Gardner begrüßten im Februar ihr erstes gemeinsames Kind und haben sich nun scheinbar für einen Patenonkel für ihren kleinen Sohn Sailor entschieden. Dabei handelt es sich um den gleichnamigen Fußball-Profi David Beckham, 39, der schon seit Jahren einer der besten Freunde vom frisch gebackenen Papa David ist – und nebenbei mit seinen drei Jungs die nötige Erfahrung hat.

23.02.2015

Gerade ist Liv Tyler, 37, wieder Mama geworden. Hat ihr Freund David Gardner jetzt etwa um ihre Hand angehalten? Die Schauspielerin wurde mit einem verdächtigen Ring gesichtet, berichtet ein Augenzeuge. Als sie ihren neugeborenen Sohn auf der Frühchenstation in einem New Yorker Krankenhaus besuchte, ist dem Augenzeugen der auffallende Silber-Ring ins Auge gestochen. Das berichtet er dem US-Online-Portal "E! News".