27.08.2018

Armes Baby! Kann Rapper Kanye West, 41, etwa zu seiner Tochter Chicago keine enge Bindung aufbauen, weil sie via Leihmutter zur Welt kam? 

01.04.2018

Wir sind hin und weg von Kim Kardashians neuestem Instagra-Schnappschuss! Die 37-Jährige postet zwar täglich mehrmals Fotos, doch meistens handelt es sich dabei um Selfies des Reality-Stars. Jetzt aber zeigt die dreifache Mutter einen zuckersüßen Famlien-Schnappschuss, der unsere Herzen höher schlägen lässt!

02.01.2018

Das Jahr nahm für Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, kein gutes Ende. Denn nachdem das Ehepaar noch vor ein paar Tagen ein besinnliches Weihnachtsfest gefeiert hatte, wurde der Albtraum aller Eltern wahr: Söhnchen Saint West, 2, musste ins Krankenhaus! Der Grund: Eine Lungenentzündung.

27.03.2017

Im vergangenen Jahr erlebte Kim Kardashian, 36, die wohl schlimmsten Momente ihres Lebens: Bei einem Raubüberfall in Paris wurde der Reality-TV-Star gefesselt und geknebelt! Ein traumatisches Erlebnis für die zweifache Mama. Nichtsdestotrotz versucht die 36-Jährige nach vorne zu schauen und plant schon den nächsten Familienzuwachs. Ein gefährliches Unterfangen für Kim, denn die Ärzte raten ihr von einer dritten Schwangerschaft ab...

27.01.2017

Nach aufregenden Wochen im Hause Kardashian, hat sich die Großfamilie eine Auszeit redlich verdient. Es geht für Kim Kardashian, Kris Jenner und Co. in den jährlichen Familienurlaub und dieses Mal ist Costa Rica die Destination des TV-Clans. Am Flugplatz von Los Angeles stiehlt dabei der kleinste Kardashian-Spross allen die Show.

04.01.2017

Seit dem dramatischen Überfall auf Kim Kardashian, 36, herrschte auf den Social-Media-Accounts der 36-Jährigen Stillstand. Keine Statusnachrichten, keine offenherzigen Fotos, nichts - bis jetzt! Denn gestern, 04. Januar, meldete sich das It-Girl endlich auf Instagram zurück und postete einen niedlichen Schnappschuss von ihrer Familie. Und es sieht ganz danach aus, als wäre ihr monatelanges Schweigen damit endgültig beendet. Denn schon heute folgte die nächste süße Momentaufnahme auf Instagram: ein Foto mit Söhnchen Saint West.