08.06.2016

Sam Cooper, 37, hat jetzt angeblich endgültig die Nase voll. Der Noch-Ehemann von Lily Allen, 30, hat Medienberichten zufolge die Scheidung eingereicht. Der Grund: Lily soll ihn mit Rapper Meridian Dan betrogen haben. Aber was ist dran an den Gerüchten?

27.12.2015

Musikalisch ist es um Lily Allen, 30, in letzter Zeit still geworden. Zuletzt machte die Sängerin mit einem Zusammenbruch während des britischen Glastonbury Festivals auf sich aufmerksam. Dieser ging am Ende jedoch glimpflich aus, denn es handelte sich lediglich um einen Schwächeanfall ohne Folgeschäden. Die neusten Schlagzeilen dürften allerdings von größerem Ausmaß sein, denn Medienberichten zufolge, soll sich Lily von ihrem Ehemann Sam Cooper getrennt haben.

15.04.2014

In Lily Allen, 28, steckt eine Skandalnudel - sie schmeißt gerne mit dem Wort "Bitch" um sich, postet Bilder von ihren Pinkelpausen und auf der Bühne macht sie gerne mal vor, wie ein Blow Job richtig gemacht wird. In Zukunft soll sich das dank ihres Ehemannes Sam Cooper ändern:

28.11.2012

Lily Allen, 27, zeigt sich hochschwanger auf dem roten Teppich: Dass die Sängerin kurz vor der Entbindung steht, ist nicht zu übersehen - trotzdem ließ sie es sich nicht nehmen, die "Britisch Fashion Awards" in London zu besuchen.

08.07.2012

Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch Lily Allen soll wieder schwanger sein! Der "Sunday Mirror" brachte diese frohe Botschaft in den Umlauf - die 27-Jährige und ihr Mann Sam Cooper sind außer sich vor Freude! Nach zwei Fehlgeburten ist sie endlich wieder glücklich.

20.06.2012

Es ist offiziell: Johnny Depp und Vanessa Paradis haben sich getrennt. Doch nicht alle trauern der gescheiterten Bezihung hinterher. Immerhin ist Johnny Depp jetzt wieder auf dem Single-Markt.