Exklusiv
29.08.2016

Was für ein seltener Anblick! OK! traf die beiden Turteltäubchen Alexandra Maria Lara, 37, und Sam Riley, 36, beim AvD-Oldtimer-Grand Prix am Nürburgring. Zwischen schnellen Autos und lauten Motoren sprach OK! mit der Schauspielerin in der Jaguar Lounge über das Leben, die Liebe und ihre Rolle als Mutter. 

30.05.2014

Bei der "Maleficent - Die dunkle Fee"-Premiere in Los Angeles gab es viel Gesprächsstoff: Angelina Jolie, 38, und Brad Pitt, 50, kamen mit ihrer ganzen Rasselbande. Dann, während Brad Pitt Autogramme schrieb, wurde er plötzlich von einem Mann attackiert - Sicherheitskräfte konnten den Ukrainischer Vitalii Sediuk zum Glück schnell wegtragen. Die meisten Blicke galten aber wohl dem Dekolleté von Angelina Jolie...

30.05.2014

Der Brite Sam Riley, 34, war bis dato für Rollen in Indie-Filmen bekannt - in "Control" spielte er den jung verstorbenen Joy Division-Sänger Ian Curtis (†23) und feierte damit seinen Durchbruch. Am Set lernte er auch seine heutige Ehefrau Alexandra Maria Lara, 35, kennen, mit der er kürzlich einen Sohn bekam.

06.01.2014

Vor wenigen Tagen wurde Alexandra Maria Lara, 35, zum ersten Mal Mutter. Die schöne Schauspielerin und ihr britischer Ehemann Sam Riley, 33, haben nun auch das Geschlecht ihres ersten gemeinsamen Kindes verraten: 

05.01.2014

Herzlichen Glückwunsch! Alexandra Maria Lara, 35, ist zum ersten Mal Mama geworden. Vor wenigen Tagen soll die "Der Untergang"-Darstellerin ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben. 

19.06.2013

Seit 2009 ist Alexandra Maria Lara ("Der Untergang") mit ihrem Kollegen Sam Riley (33, "Der Untergang") verheiratet. Jetzt krönt Nachwuchs ihre Liebe: Die Schauspielerin erwartet ein Baby! Das bestätigte die Agentur der 34-Jährigen nun gegenüber dem Magazin "Gala". 

07.08.2012

Die derzeit wohl bekannteste untreue Freundin der Welt, Kristen Stewart, 22, zeigt sich im Trailer zur Literaturverfilmung von Jack Kerouacs "On the Road" an der Seite von Garrett Hedlund und Sam Riley von ihrer verruchten Seite.