14.08.2018

Sam Smith, 26, unter Beschuss! Eigentlich wollte der "Stay with Me"-Sänger nur mit Musikerkollege Adam Lambert, 36, eine Bootstour machen. Doch Adam postete ein Video von dem Trip im Netz und sorgte damit für eine mächtige Hate-Welle.

04.10.2017

Love is in the air! Über das Liebesleben von Sänger Sam Smith, 25, war ja nie so wirklich viel bekannt - BIS JETZT! Zurzeit turtelt der britische Superstar mit Serienstar Brandon Flynn, 23. Wilde Knutschereien auf der Straße inklusive...

16.02.2016

"Du siehst langsam magersüchtig aus" oder "Das ist krank" - so lauteten die ziemlich deutlichen Kommentare einiger Fans, nachdem Sam Smith, 23, einen neuen Schnappschuss von sich auf Instagram gepostet hatte, auf dem er dünner denn je aussah. Übertreibt es der Sänger mit seinem Sport- und Diätprogramm?

13.02.2016

Wenn Menschen den Mut und die Kraft aufbringen, überflüssigen Pfunden den Kampf anzusagen, ist das nur bewundernswert. Doch was, wenn das Ganze viel zu krasse Züge annimmt und die Diät zum wahren Albtraum wird? Sam Smith, 23, ist seit seinem Abnehmplan bis heute radikal erschlankt, doch wie dünn ist zu dünn?

25.09.2015

Lange wurde gerätselt, wer den Titelsong zum neuen „James Bond“-Streifen singen würde, Anfang September wurde dann verraten, dass diese Ehre dem britischen Sänger Sam Smith zukommt. Heute wurde „Writing’s On The Wall“ veröffentlicht und sorgt für große Enttäuschung unter den „007“-Fans. Denn nach den ersten dramatischen Takten gibt es „nur Geheule“, wie Twitter-User finden.

08.09.2015

Endlich hat das lange Rätseln um den Titelsong des neuen "James-Bond"-Streifens ein Ende! Der britische Sänger und Songwriter Sam Smith hat die Ehre, den neuen 007-Film "Spectre" mit seiner Stimme zu hinterlegen. Das bestätigte der Musiker im britischen Radio beim Sender "Radio 1" jetzt selbst. Zudem verkündete Smith, dass der Song mit dem Titel "Writing's On The Wall" bereits am 25.September veröffentlicht werden soll.

28.07.2015

Sam Smith, 23, hat trotz unzähliger Auszeichnungen und seiner Berühmtheit die gleichen Probleme, wie jeder andere. Der Sänger hatte lange Jahre mit seinem Gewicht zu kämpfen und hat es endlich geschafft ordentlich abzuspecken. Doch auch nach vielen Kilos, die purzelten, bleibt sein Gewicht ein Leben lang ein Thema, wie er nun in einem Interview erklärte.

20.07.2015

Normalerweise begeistert uns der "Stay with me"-Sänger Sam Smith, 23, mit seiner souligen Stimme. Nun macht der Brite sein Debüt in der Modewelt und verkündete auf seinem Instagram-Account, dass er das neue Gesicht für die Männerlinie des europäischen Luxuslabels Balenciaga im Rahmen der Herbst/Winterkollektion 2015 sein wird.

29.05.2015

Lollapalooza kommt erstmals nach Europa und verwandelt das ehemalige Flughafengelände Tempelhof vom 12. bis 13. September in ein riesiges Festival mit wahnsinns Line Up. Und es gibt nicht nur etwas auf die Ohren sondern auch auf die Augen. Denn auch Mode-Interessierte und Fashionistas kommen auf ihre Kosten. Zalando präsentiert Fashionpalooza - eine interaktive Show, bei der angesagte Modelabels den Hangar 4 in eine Modewelt verwandeln.

18.05.2015

Es muss für Sänger Sam Smith, 22, sowohl ein trauriger als auch erfolgreicher Abend gewesen sein. Seit einigen Wochen hat der Schmusesänger mit seinen Stimmbändern zu kämpfen und musste bereits eine Vielzahl von Konzerten und Veranstaltungen aufgrund von gesundheitlichen Problemen absagen. Doch Sam lässt sich nicht unterkriegen und ließ sich eine raffinierte Idee einfallen, um bei den diesjährigen Billboard Music Awards in Las Vegas dennoch dabei sein zu können.

28.04.2015

Armer Sam Smith! Den Schmusesänger hat die Musikerkrankheit erwischt. Völlig überraschend hat der "Stay with me"-Sänger seine Australientour canceln müssen. Grund dafür sind seine Stimmbänder. Nach etlichen Auftritten auf der ganzen Welt sind die Stimmbänder des Grammy-Gewinners überlastet und brauchen eine Auszeit - sonst riskiert der 22-Jährige, seine Karriere zu verlieren.

19.03.2015

Huch, was ist denn da passiert? Der britische Sänger Sam Smith, 22, scheint sich regelrecht halbiert zu haben. Satte 14 Pfund, also sieben Kilo, nahm der beliebte Grammy-Preisträger innerhalb von nur 14 Tagen ab. Dabei setzte Smith auf die Ernährungstipps der Buchautorin Amelia Freer.

10.02.2015

Mit seinem Herzschmerz-Song "Stay with me" hat der britische Popsänger Sam Smith, 22, bei den Grammys so richtig abgeräumt. Gleich vier Trophäen konnte er mit dem Schmachtlied gewinnen. Für ein Paar hat der Song eine ganz besondere Bedeutung: Bachelorette Anna Hofbauer, 26, und Herzkandidat Marvin Albrecht, 26!

09.02.2015

Was für ein Abend! In der Nacht zu heute, 9. Februar, wurden in Los Angeles die Grammy-Awards verliehen. Sam Smith war DER Sieger der Verleihung des wichtigsten Musikpreises der Welt: Der Singer/Songwriter heimste gleich vier Trophäen ein. Wer noch triumphierte, erfahrt ihr hier: 

06.12.2014

Schon bald ist es wieder so weit! Am 8. Februar 2015 werden die Grammys zum 57. Mal verliehen. Der wohl wichtigste Preis in der Branche wird oft als Oscar der Musik bezeichnet. Nun wurden die Nominierten veröffentlicht und dabei sorgt Sängerin Beyoncé Knowles, 33, für einen neuen Rekord, während Pop-Star Taylor Swift, 24, besonders wegen einer Kategorie wohl etwas enttäuscht sein dürfte.