14.08.2018

Sam Smith, 26, unter Beschuss! Eigentlich wollte der "Stay with Me"-Sänger nur mit Musikerkollege Adam Lambert, 36, eine Bootstour machen. Doch Adam postete ein Video von dem Trip im Netz und sorgte damit für eine mächtige Hate-Welle.

04.10.2017

Love is in the air! Über das Liebesleben von Sänger Sam Smith, 25, war ja nie so wirklich viel bekannt - BIS JETZT! Zurzeit turtelt der britische Superstar mit Serienstar Brandon Flynn, 23. Wilde Knutschereien auf der Straße inklusive...

16.02.2016

"Du siehst langsam magersüchtig aus" oder "Das ist krank" - so lauteten die ziemlich deutlichen Kommentare einiger Fans, nachdem Sam Smith, 23, einen neuen Schnappschuss von sich auf Instagram gepostet hatte, auf dem er dünner denn je aussah. Übertreibt es der Sänger mit seinem Sport- und Diätprogramm?

13.02.2016

Wenn Menschen den Mut und die Kraft aufbringen, überflüssigen Pfunden den Kampf anzusagen, ist das nur bewundernswert. Doch was, wenn das Ganze viel zu krasse Züge annimmt und die Diät zum wahren Albtraum wird? Sam Smith, 23, ist seit seinem Abnehmplan bis heute radikal erschlankt, doch wie dünn ist zu dünn?

25.09.2015

Lange wurde gerätselt, wer den Titelsong zum neuen „James Bond“-Streifen singen würde, Anfang September wurde dann verraten, dass diese Ehre dem britischen Sänger Sam Smith zukommt. Heute wurde „Writing’s On The Wall“ veröffentlicht und sorgt für große Enttäuschung unter den „007“-Fans. Denn nach den ersten dramatischen Takten gibt es „nur Geheule“, wie Twitter-User finden.

08.09.2015

Endlich hat das lange Rätseln um den Titelsong des neuen "James-Bond"-Streifens ein Ende! Der britische Sänger und Songwriter Sam Smith hat die Ehre, den neuen 007-Film "Spectre" mit seiner Stimme zu hinterlegen. Das bestätigte der Musiker im britischen Radio beim Sender "Radio 1" jetzt selbst. Zudem verkündete Smith, dass der Song mit dem Titel "Writing's On The Wall" bereits am 25.September veröffentlicht werden soll.