28.03.2015

Manche Hollywood-Pärchen leben ihre private Seite komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus. So auch "Avatar"-Star Sam Worthington, 38, der seine schöne Lebensgefährtin Lara Bingle, 27, letztes Jahr ganz still und heimlich heiratete. Dass die Blondine schwanger ist, wurde zwar nie offiziell bestätigt... Trotzdem habe Lara jetzt ihr Baby in Los Angeles zur Welt gebracht.

10.03.2015

Es ist also wahr: Avatar-Star Sam Worthington, 38, hat seine schöne Freundin Lara Bingle, 27, geheiratet. Eine heimliche Hochzeit, still und leise haben sie "Ja" gesagt! Schon länger trägt das schöne Model einen verdächtigen Ring am Finger. Jetzt konnte sie ihr Glück nicht mehr für sich behalten: "Das ist kein Geheimnis mehr…", sagte sie  nun in einem Interview mit dem Magazin "Gritty Pritty".

26.09.2014

Die Gerüchteküche brodelt schon seit geraumer Zeit, doch jetzt soll es laut "Us weekly" offiziell sein: Sara Bangle, 27, die Freundin von "Avatar"-Star Sam Worthington ist angeblich schwanger! Nach einem Arztbesuch habe es eindeutige Hinweise gegeben...

27.02.2014

Sam Worthington, 37, musste, nachdem er dem Paparazzo Sheng Li ins Gesicht geschlagen hat, gestern, 26. Februar, vor dem Gericht in New York erscheinen. Der Fall könnte nun für den "Avatar"-Star sogar mit einer Haftstrafe enden.

24.02.2014

Sam Worthington, 37, wurde verhaftet, nachdem er gegenüber eines Paparazzo handgreiflich wurde, weil dieser seine Freundin Lara Bingle geschubst haben soll.

09.05.2013

Dass es eine Fortsetzung von dem berühmten 3D-Spektakel "Avatar" geben wird, ist ja kein Geheimnis, doch bislang war noch nicht klar, wann es so weit ist. Jetzt rutschte der "Star Trek"-Darstellerin Zoe Saldana, 34, jedoch heraus, wann die Dreharbeiten zum zweiten Teil beginnen werden.

06.11.2012

Sam Worthington, 36, bekam am Wochenende Ärger mit der Polizei. Nach einer Rangelei vor einer Bar wurde er festgenommen.