29.01.2015

Obwohl die Einschaltquoten zuletzt schwächelten: Die aktuelle "Bachelor"-Staffel bietet den Fans der Kuppelshow, was das (Läster-)Herz begehrt. Nicht nur die Riesenrad-Knutscherei mit Liz, 22, das ungeheuerliche HEIMLICHE Händchenhalten mit Liesa-Marie und die abgelehnte Rose von Petra sorgten gestern, 28. Januar, für beste Unterhaltung. Aber auch der Ton unter den Kandidatinnen wird langsam schärfer. Regelrecht eskalierte in Sendung 3 der Zickenzoff zwischen Samantha, 25, und Alexandra, 22. 

22.01.2015

Gestern war gerade Mal die zweite Folge von der neuen „Bachelor“-Staffel und schon hat sich die erste Kandidatin vor Deutschland und Oliver Sanne, 28, blamiert. Beim Gruppendate floss der Alkohol - und kurze Zeit später war Kandidatin Samantha leicht beschwipst. Nur leider trank sie auch anschließend munter weiter und sorgte so für Schweigen bei Oli und Kopfschütteln bei ihren Mitstreiterinnen.

19.01.2015

Hat Oliver Sanne, 28, einen "Bachelor"-Lehrgang bei Vorgänger Christian Tews belegt? Das könnte man fast meinen, wenn man das Flirtverhalten der beiden in der Kuppelshow vergleicht. Denn wie der glatzköpfige Rosenkavalier 2014, lässt auch der Fitness-Coach bereits in Folge Zwei nichts anbrennen - und knutscht, turtelt und kuschelt, was das Zeug hält. 

15.04.2014

Einmal wie Candice Swanepoel, 25, oder Adriana Lima, 32, mit Engelsflügeln über den Catwalk schweben: Das ist der Traum unzähliger Mädchen. Für die "GNTM"-Top-10 wird er in der kommenden Episode (17. April, ab 20.15 Uhr) wahr: Heidi Klum, 40, verleiht Samantha, 17, Aminata, 18, und Co. Flügel!

07.03.2014

Heul-Drama bei "Germany's Next Topmodel": In der "Boys-Edition" wurde nicht nur geturtelt und geknutscht, was das Zeug hielt - es wurde auch wieder ordentlich geweint. Bei der finalen Entscheidung zwischen Lisa, 17, Samantha, 17, und Antonia, 16,  kullerten die Tränen in Sturzbächen.

05.03.2014

Morgen, 6. März, geht's rund bei den Mädchen von "Germany's Next Topmodel"! Die Kandidatinnen dürfen diesmal selbst auf den Jurorenstuhl und ihre Top-drei-Male-Models für ein Shooting am Strand aussuchen. Doch das Thema Küssen stellt wie immer Probleme dar...

21.02.2014

Jedes Jahr bei "Germany's Next Topmodel" scheint es für die angehenden Topmodels eine große Überraschung zu sein, dass ein Umstyling ansteht und eventuell ein bisschen Haar geopfert werden muss. Und auch dieses Jahr stand für Heidis, 40, Mädchen das ganze Programm an: Waschen, Färben, Schneiden, Fönen - und das Drama konnte beginnen.

19.02.2014

Und schon wieder ist eine Woche um - Morgen Abend, 20. Februar, kommt die heiß erwartete dritte Folge "Germany's Next Topmodel", in der das große Umstyling der Mädchen ansteht. Und ein Fotoshooting in 20 Metern Höhe, dass dem einen oder anderen Übelkeit bereiten wird.

14.02.2014

Besonders spannend für die Zuschauer - und nervenaufreibend für die Kandidatinnen - wird jedes Jahr das große Umstyling bei "Germanys Next Topmodel". Färben, Schneiden, Stylen - für viele der "Määädchen" gar nicht so einfach. Auf Instagram konnten wir schon ein paar der Ergebnisse finden!