03.08.2016

Wer war zu Zeiten der Kultserie „Sex and the City“ nicht in den blondhaarigen Sunnyboyfreund von „Samantha Jones“ „Smith Jerrod“, gespielt von Jason Lewis, verliebt? Die Ausstrahlung der Serie liegt einige Jahre zurück und der Schauspieler ist inzwischen 45, doch seine unverkennbaren Gesichtsmerkmale sind damals wie heute unverändert.

11.03.2015

Auf ihre Meinung haben wir lange gewartet! In "Sex and the City" spielt Kim Cattrall die erfahrene und abenteuerlustige "Samatha Jones", die gerne mit bissigen Kommenatren um sich wirft. Auch im wahren Leben wirkte Cattrall stets so, als gäbe es zwischen ihr und ihrer Serienfigur große Parallelen. Nun hat sich Cattrall in einem Interview über Jamie Dornan als "Christian Grey" in der Erotik-Verfilmung "Fifty Shades of Grey" geäußert. Ihr Urteil fällt hart aus...