20.12.2013

Na darauf haben wir ja sehnlichst gewartet. Skandal-Nudel Lindsay Lohan, 27, möchte eine Autobiografie schreiben. Pünktlich zu ihrem 30. will sie mit dem Werk beginnen. Zu erzählen gäbe es ja einiges …

09.07.2012

Paris Hilton hat es nicht leicht: Nach ihrem eher semi geglückten Auftritt als DJ in Sao Paolo muss die Hotel-Erbin ordentlich einstecken. Samantha Ronson disst die 31-Jährige nun und sagt von einem amerikanischen Portal angesprochen auf Paris Talent an den Turntables:

22.05.2012

Kirsten Dunst feiert gerne. Jetzt hat sie eine neue Party-Freundin gefunden. Es ist niemand Geringeres als die Ex von Lindsay Lohan: Samantha Ronson.

14.05.2012

Sind Lindsay Lohan und ihre On-/Off-Freundin Samantha Ronson wieder vereint? Das Team um Lindsay befürchtet jetzt das Schlimmste. Sorgenkind LiLo solle sich nur auf eine Sache konzentrieren – besonders nach ihren unzähligen Gerichtsaufenthalten: auf die Arbeit.

03.05.2012

Lindsay Lohan und Ex-Freundin Samantha Ronson wurden in einem New Yorker Nachtclub zusammen gesehen: Händchen haltend! Kündigt sich bei den Beiden etwa ein Liebes-Revival an?

10.08.2011

Wer nicht hören will - muss vor Gericht: DJane Samantha Ronson wurde am 1. August wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Statt mit einer Abmahnung oder Geldstrafe davonzukommen, muss sie sich jetzt vor Gericht verantworten.

02.08.2011

Samatha Ronson, DJane und Ex-Freundin von Lindsay Lohan wurde am Montagmorgen, 1. August, wegen zu schnellen und alkoholisierten Fahrens von der Polizei in Kalifornien verhaftet. Allerdings ist sie seit einer Kautionszahlung wieder auf freiem Fuß.

12.04.2011

Autsch, das tat weh: Samantha Ronson hatte einen Fahrrad-Unfall und twitterte direkt vom Krankenbett ein Foto, das sie mit geschwollenen Augenlidern und fiesen Schrammen zeigt.

21.02.2011

Huch, was war denn da los? Lindsay Lohan hat die Nacht neben ihrer Ex-Flamme Samantha Ronson verbracht - wurde da etwa das alte Feuer wieder entfacht?

01.09.2010

Samantha Ronson muss sich wegen der Attacke ihrer Bulldogge „Cadillac“ vor Gericht verantworten. Am Montag soll ihr Hund einen kleinen Malteser zu Tode gebissen haben.