23.06.2018

Ob Manuel Neuer, Mats Hummels oder Jonas Hector: Die deutschen Nationalspieler müssen sich bei der WM 2018 in Russland keineswegs verstecken, tauchen sogar in so mancher Hottie-Liste der Weltmeisterschaft auf. Dass das nicht immer so war, offenbart ein Blick in die Fotoarchive. Toni Kroos, Sami Khedira und Co. waren mitnichten immer gutaussehend, sondern warteten mit Fremdschäm-Frisuren, Pickel-Gesichtern und Grusel-Looks auf. Hier zeigen wir Jogis Jungs im Wandel der Zeit - zum Schießen!

28.12.2016

Schock für Lena Gerke, 28: Pikante Bett-Fotos mit Ex Sami Khedira, 29, zieren die Anzeige eines Potenzpillen-Herstellers. Was wohl ihr neuer Freund zu der erotischen Enthüllung sagt? Die OK! Coverstory:

26.07.2016

Adriana Lima, 35, will sich offenbar nicht so recht mit dem Single-Dasein anfreunden. Nachdem ihre Beziehung mit Joe Thomas erst kürzlich in die Brüche gegangen ist, hat die "Victoria's Secret"-Schönheit bereits den Nächsten an der Angel. Doch bei dem jungen Mann handelt es sich nicht etwa um unseren Nationalspieler Sami Khedira, 29, mit dem ihr ein romantisches Date nachgesagt wurde - sondern um den American-Football-Spieler Julian Edelmann, 30!

12.07.2016

Ein Fußballer und ein Model am Strand - klingt erst einmal nicht ungewöhnlich. Ein deutscher Nationalkicker und ein international bekanntes Supermodel im gemeinsamen Griechenland-Urlaub dann schon eher - vor allem wenn der Fußballspieler zuvor mit Lena Gercke, 28, liiert war.

07.07.2016

Vor wenigen Tagen schockte uns die traurige Nachricht, dass Nationalspieler Sami Khedira, 29, wegen einer Adduktorenzerrung nicht am heutigen Halbfinale (7.Juli) gegen Gastgeber Frankreich teilnehmen kann. Kurz vor Spielanpfiff wendete sich der Ex-Freund von Topmodel Lena Gercke, 28, bei Instagram nun erneut an seine Fans und ließ durchblicken, wie enttäuscht der "Juventus Turin"-Spieler wirklich über sein vorzeitiges EM-Aus ist.

04.07.2016

Verletzungs-Alptraum vor dem Halbfinale: Sami Khedira, 29, wird am Donnerstag, 7. Juli, wegen Problemen im Oberschenkel beim EM-Spiel gegen Frankreich nicht mitspielen können. Das gab Bundestrainer Jogi Löw, 56, jetzt in einer anberaumten Pressekonferenz bekannt. Ein Schock für den Fußballer, der sich jetzt auf Facebook zu seinem Ausfall äußerte.