25.04.2016

Es ist aus!  Zac Efron, 28, und Sami Miro, 28, haben sich nach knapp zwei Jahren getrennt. Der „High School Musical“-Star und das Model hatten sich erstmals im Oktober 2014 Seite an Seite als Paar gezeigt. Jetzt sollen Zac und Sami laut „Us Weekly“ die Beziehung beendet haben.

08.09.2015

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Seit einem Jahr sind Zac Efron, 27, und seine Freudin Sami Miró nun ein Paar. Zu ihrem Jubiläumstag am 5. September teilten der Schauspieler und seine Liebste innige Pärchen-Fotos und machten sich rührende Liebeserklärungen.

 
13.02.2015

Kurz vor Valentinstag ist beim "Bad Neighbors"-Star Zac Efron, 27, defintiv love in the air. Der Schauspieler ist nach vielen kurzlebigen Beziehungen zu Kolleginnen wie Lily Collins, 25, und Michelle Rodriguez, 36, wieder weg vom Markt und mit seiner neuen Freundin so glücklich wie noch nie. Sami Miro zeigt auf Instagram ganz private Schnappschüsse von sich und ihrem Hollywood-Boyfriend. 

29.12.2014

DOPPELTE BREAKING NEWS! 1. Zac Efron, 27, hält ganz offiziell und glücklich Händchen mit seiner aktuellen Flamme Sami Miro. 2. Zac Efron hat einen Schnäuzer. Was wir davon halten? Wir wissen es selbst nicht so recht und freuen uns auf eure Meinung.

16.10.2014

Zac Efron, 26, und Sami Miró zeigen sich zum ersten Mal gemeinsam auf Instagram. Das angebliche Paar genießt derzeit seine Zweisamkeit in Kopenhagen.

14.10.2014

Hat Zac Efron etwa eine neue Freundin? Nach der kurzweiligen Sommerromanze mit Michelle Rodriguez, 36, und seinen Turteleien mit Emily Ratajkowski, 23, ist nun eine neue potentielle Frau in das Leben des Schauspielers getreten: Sami Miro, weder Schauspielerin noch Model, sondern eine "ganz normale" Mitarbeiterin einer Medienagentur. Sie und Efron kamen sich bei einem Football-Spiel in Kopenhagen näher.